Schwanger oder nicht?

bearbeitet 8. 12. 2013, 10:29 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem, das mich die ganze Zeit beschäftigt:
Ich hätte letzten Mi meine Regel bekommen sollen (wir verhüten seit 2 Jahren mit Kondom), ist aber bis jetzt nicht gekommen. Ich hab irgendwie leichte SS- Anzeichen, Übelkeit, könnte wegen jeder Kleinigkeit zum Weinen anfangen und hab ein Ziehen im Bauch. Jetzt hab ich gestern 2 verschiedene Tests gemacht, die waren beide negativ. Bei meinem Sohn habe ich 14 Tage nach Entstehung einen Früh-SS- Test gemacht und der war damals ganz leicht positiv. Ich ruf morgen gleich an beim FA aber das wird leider auch ein paar Tage dauern bis ich einen Termin bekomme. Deswegen würde es mich interessieren was ihr darüber denkt? Danke für euer Feedback! glg Chrissi

Kommentare

• hast du denn sonst deine tage immer regelmäßig?
    hast du viell. medikamente genommen oder so?
  • Kann auch eine zyste sein.
  • Zyklus ist immer regelmäßig, selbst nach 5 Jahren Hormonspirale und SS. Medikamente hab ich keine genommen. Zwischen Februar und Juli hab ich 18 kg abgenommen aber das sich das jetzt erst auswirkt? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. An eine Zyste hab ich auch schon gedacht, hatte ich aber bis jetzt noch nie. Aber warum ist mir dann schlecht? Ahhh die Gedanken machen mich verrückt und es dauert aber noch bis ich einen Termin bekomm. Danke für eure beiden Kommentare!
  • viell. ist dir schlecht weil du denkst du könntest schwanger sein?*g*
    am besten zum arzt gehen... der kann dir sagen was los ist...wärst du denn gern schwanger?
  • *ggg* genau das wird es sein ;) obwohl ich sagen muss, der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Bis vor kurzem wollte ich sicher kein zweites kind haben. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, dass ich eventuell schwanger sein könnte, würde ich mich sehr freuen! Ja muss mich einfach gedulden, bis ich einen FA Termin bekomme. Hab mir nur gedacht, vielleicht gibt es ja wen, der schon mal sowas ähnliches erlebt hat :)
  • ;)) ja ich drück dir die daumen
  • Drück da a de daumen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum