Hi Mädls!
Mein Kleiner hat sogenannte Dellwarzen.
Das sind Warzen die in der Mitte ne Delle haben.
Ich hab InfectoDell (ist so ne Verätzungsflüssigkeit) vom KiArzt bekommen. Das hab ich jetzt auch schon Wochen angewandt, mittlerweile ist die Warze GSD rot und jetzt muss der Körper selber dran arbeiten.
Jedenfalls ist es so mit diesen Warzen dass sie sich vermehren wenn die Flüssigkeit austritt. Was auch schon passiert ist und ich werde die neuen SICHER NICHT MEHR mit dem Verätzungsding behandeln.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vl Erfahrungen habt was auch hilft!?
Ich hab gehört dass es Globulis gibt, ich werde in meiner Apotheke die sich gut mit Homöopathi und dgl auskennen nachfragen ...
Kommentare
916
ist für Kinder und hat mir lasepton verschrieben. Ich dachte die spinnt so ein Blödsinn mein Mann hat es ihn trotzdem jeden Tag nach dem baden draufgeschmiert und wirklich waren sie nach drei Wochen ausgetrocknet
1,615
Lass dich beraten!
11,455
Wir tun sicher schon mindestens 4-5 od länger rum. jetzt is die erste große eh endlich rot aber dafür hat er sie jetzt auch an anderen stellen -.-
30
916
11,455
30
916
Wie hatten Dellwarzen bestimmt 15 und der Kinderarzt und erste Hautarzt hat mir infectodell verschrieben, hat bei richtiger Anwendung nichts gebracht allso bin ich zum nächsten Hautarzt und die hat dann gesagt das infectodell viel zu scharf ist für Kinder. Hat mir dann lasepton poposalbe verschrieben wo ich mir dachte hilft sicher nicht aber es hat die Warzen ausgetrocknet
11,455
Globuli hab ich zusätzlich auch besorgt.
49
11,455
Wo hat sie die überall? @babsi0583?
Zwerg hat eben eine auf der Brust u wenn ich ihn einschmier dann hat ers gleich im Body bzw am kien :-((
ich weiß auch nicht wie ich das am.besten machen soll ... :-/
49
11,455
1
Unsere Tochter war am ganzen Popo und an den Hinterschenkel total voll und immer wieder stark errötet, ihr glaubt es nicht nach 5 wochen ist nichts mehr zu sehen, Gott sei Dank. Es hat nach ein paar Tagen etwas gebrennt dann einfach einen Tag nicht schmieren nur gute Fettsalbe, dann wie gehabt weiter nur am Abent. Unsere Tochter ist 7 Jahre.
1,737
11,455
@familiennest das infectodell oder?
Unsere Kinderärztin hat mir empfohlen sie wenden zu lassen, sie hat das gesehen dass das wirklich funktioniert u mir sogar eine Telefonnummer von einer gegeben