Wisst ihr das schon, wie ihr das machen werdet? Man weiß ja nicht, wann es losgeht usw. Mein Sohn ist zwar schon neun, dennoch muss er betreut, in die Schule gebracht, wieder abgeholt werden usw.
Wir haben meine Eltern als erste Wahl, weil die in Pension sind, wobei es einige Schwierigkeiten geben könnte und dann noch meine beste Freundin oder die Schwiegermutter falls sie zufällig Urlaub haben sollte.
Wie ist das bei euch?
Kommentare
2,421
5,568
2,243
1,557
117
Aus dem Grund das ich im moment sehr viel streite mit meinen Eltern und mit den Schwiegis sowieso , wird sich auch nicht ändern und ansonsten unsere Besten Freunde , die mag er und sie mögen ihn auch sehr
1,129
Er ist dann mit zu ihr und hat die erste Nacht noch bei ihr verbracht!
Der Papa hat sich 2 Wochen Pflegeurlaub genommen,da konnte er mich die ersten Tage noch unterstützen!
1,904
19,908
1,808
1,270
1,737
bei midi war es ein wochenende, da war maxi dann bei den großeltern im garten.
3,143
Meine Mutter hat es bis jetzt nicht geschafft länger als 3 Stunden bei uns zu bleiben. Also ist ein zu bett bringen von ihr gar nicht möglich.
2,243
135
Hatten aber auch einen guten Zeitpunkt weil Grade Ferien waren und so meine Mama bzw mein Partner keinen Urlaub nehmen musste, da eh meine Schwestern daheim waren. So war Lukas dann 3 Wochen, ab den Tag meiner Entlassung, daheim
Vorher hab ich auch immer Angst gehabt, was ist, wenn es in der Nacht los geht usw aber es war zum Glück alles perfekt
9,896
Jedenfalls wünsche ich mir, dass er bald darauf da ist, und wir die erste Zeit zu Viert genießen können :x
4,035
2,367
Schauen wir mal
7,306
1,808
8,852