Hallo,
seit 3 Wochen versauer ich auf der Couch. Ich hatte in der 13. Woche Blutungen. Retroplazentares Hämatom und Plazenta Prävia.
Habe strickte Ruhe verordnet bekommen mit der Aussicht das wir danach über den Berg sind. Leider war dem nicht so. Nun weiterhin 14 Tage liegen mit der Diagnose Subamniales Hämatom. Die Plazenta liegt direkt über dem Muttermund, vor den Füßen vom Baby. Ich bin selber in der Medizin tätig aber das hab ich noch nie gehört.
Wer hat denn damit Erfahrung und kann mir ein bisschen Angst nehmen? Im Internet googlet sich alles in Verbindung mit Fehlgeburten.
Kommentare
3,248
ich kann dir leider die angst und alles nicht nehmen, wünsch dir aber dennoch alles gute!
ich selbst bin in der 17.ssw und fürchte das gleiche!
mein Babybauch ist unterhalb des bauchnabels und meine frauenärztin meinte am freitag: na hoffen wir mal, dass die plazenta noch nach oben rutscht und sich nicht zwischen muttermund und kind quetscht! denke, dass das dann auf das gleiche rauskommen würde! hast du den bauch auch so weit unten?
ich hab natürlich auch gegoogelt und bin auf das gleiche ergebnis gekommen! hoffe der spuk hat bald ein ende!
7
2,283
ich drück euch die Daumen!!! >:D<
3,248
7
694
mein sohnemann is übrigens pumperlgesund :-)