Sie wird in 4 tagen ein halbes jahr und bekommt ein nerviges spielzeughandy,krabbel winnie puh und da hat @mijo wohl einen hype ausgelöst den motorik elefant )
Ja sie auch am abend schläft sie ohne probleme und jez schlafts noch immer nicht ist voll müde aber kaum leg ichs hin oder in die hängematte schreit sie wie wenn ich ihr was antun will genauso wenn ichs hoppert und einschaukeln will keine chance und unser kiwa is kaputt kann net mal raus..
Ich habs jetzt ins stillkissen reingekuschelt und was tut sie? Zieht sich am stillkissen auf und sitzt jetzt da und spielt mit ihrm schnuller
nono kriegt clemmy bausteine und etliches, das erst ab 9 monaten ist ..den krabbel winnie puh find ich auch komisch.. außerdem braucht ma den ja ned wirklich lange....
ich habs schon aufgegeben, dass meiner durchschlaft ( ( i frag mi ja nur, wie sich der seine energie holt. unter tags schlaft er ned viel und in der nacht komma auf 6 stunden maximal....
Muss i mal gucken aber ausser das mich der puh bär nervt is ja nix anderes als de hunde die laufen und des ganze spielzeug... ich erwarte mir ja net das sie jetz da krabbeln lernt find den nur süss
Ja ok des ist klar ich wollte keinen.stoff weil die plastik wische ich ab wenn.sie es ansabbert und beim stoff bleiben flecken und ich verkaufe ja wieder alles,ich habe eind typische rain forst und eine von amazon die ist aber eher für drillinge so gross ist die
mädls mein konto kommt mit den bestellungen die ich wegen euch tätige nicht hinterher...also pssssst...jetzt mal spass bei seite
ist jemand mitglied bei jako-o? will jetzt bestellen und wenn mich jemand wirbt der bekommt eine prämie die er sich aussuchen kann aus 16 verschiedenen sachen und ich erhalte 5 euro startguthaben da wird sich mein mann freuen dann hätte ich ja was gespart O:-)
also in sachen spielebogen kann ich nur die weltraumdecke von lamaze empfehlen. die musik ist angenehm und die bögen bewegen sich. unserem hat die immer total gefallen
ich werbe auch gern jakoo-mitglieder, wenn jmd möchte
@Andromeda ich liebe meinen buzzidil :x kanns echt nur empfehlen :x und mein freund trägt auch gerne damit :-bd ...wir ham den buzzi superhelden - vl kannst ihn mit dem design überzeugen
Omg bin so aufgeregt..nach langer zeit ein date mit meinem mann....aaaaaah...was zieh ich an...was kann man schnell wieder und unkompliziert ausziehen, was kann man ohne probleme zerreissen...der wein ist im kühlschrank....heute spielen wir a bissi mr grey und anastasia steel oowwwiiiii )
Kommentare
11,334
4,163
Maaah 6 monate...da wird es ja so richtig interessant...da könnens so viel
11,334
1,734
Fühl mich heute super fit , nachdem sie sonst mind 4-5 mal kommt
@favole
Meine ist 4 1/2 Monate und schläft auch immer nur mit Geschrei ein , untertags .
Am Abend is immer voll brav :-/
11,334
Ich habs jetzt ins stillkissen reingekuschelt und was tut sie? Zieht sich am stillkissen auf und sitzt jetzt da und spielt mit ihrm schnuller
7,049
390
Besser eine krappelrolle oder ein vtech ball usw...
11,145
390
390
1,734
390
15,670
ich habs schon aufgegeben, dass meiner durchschlaft ( ( i frag mi ja nur, wie sich der seine energie holt. unter tags schlaft er ned viel und in der nacht komma auf 6 stunden maximal....
18,016
11,334
11,145
@Favole Das ist eine Krabbelrolle
15,670
11,334
1,734
http://www.baby-walz.de/SOLINI-Greif-Spielgeraet-Fliegenpilz-171803.html
Mag diese Krabbeldecken mit den Plastikspielzeug nicht .
Die Oma kauft ihr andauernd Plastiksachen, weiß garnicht mehr wohin damit :-/
390
390
7,695
Nur ich weis nicht an was? :-?
)
390
6,299
4,163
ist jemand mitglied bei jako-o? will jetzt bestellen und wenn mich jemand wirbt der bekommt eine prämie die er sich aussuchen kann aus 16 verschiedenen sachen und ich erhalte 5 euro startguthaben da wird sich mein mann freuen dann hätte ich ja was gespart O:-)
5,568
9,896
15,670
ich werbe auch gern jakoo-mitglieder, wenn jmd möchte
9,896
15,670
9,896
Ich freu mich so!!
5,568
jetzt versuch ich noch, meinen Mann von einer Buzzidil zu überzeugen.
9,896
18,016
15,670
5,568
390
3,023
3,353
Prost @Conny35 )
3,023
4,163
8,895
4,163