Serien mag ich voll gern:
Criminal Minds, Numbers, The Plain Sight, NCIS, NCIS LA, The Big Bang Theorie, How I Met Your Mother;
Hab mir auch mal eine zeit lang Berlin T&N angesehen, aber jetzt mag ichs nicht mehr.
Frühstück bei Tiffany
Swimming Pool
Black Swan
Wie ein einziger Tag
und Serien:
Der Denver Clan
Sex and the City
Die Nanny
Lipstick Jungle
Gossip Girl
und aktuell im TV: Gzsz, ab und zu Shopping Queen, Kochshows/Dinner, Mieten Kaufen Wohnen und ooh Gott Sturm der Liebe (hab das in der SS begonnen zu schauen und wenn Mali Mittags schläft schau ich meistens eine dieser Sendungen)
Filme: American History X, Fight Club, Avatar, Eragon, Gladiatior, Das schweigen der Lämmer, Saw 1-7, ice Age, ich einfach unverbesserlich 1.2 , alles kann i gar net aufschreiben...
Serien: gszs, two and a half men, the simpsons, the big bang ....
filme: alles von tim burton, quentin tarantino und rob zombie. thank you for smoking, donnie darko, ich einfach unverbesserlich, star trek, hannibal rising + roter drache + hannibal + schweigen der lämmer, ... es gibt so viele gute filme :x
serien: star trek, star trek - the next generation, pushing daisies, navy cis, the big bang theorie, mieten kaufen wohnen, shoppingqueen, suborgatory, enie kocht.
Natürlich auch Shopping Queen ! Obwohl ich es jetzt mit der kleinen nicht mehr so regelmäßig anschauen kann :-( ... Und enie backt natürlich auch....ich ärger mich immer wenn in der Info steht Sweet and Easy und dann läuft dieser hochzeitskleid sch.....
Stirb langsam 1 bis 4.0
Hangover
Sherlock holmes
Trouble ohne paddel
Gesetz der rache
Olympus has fallen
Now you see me
Ich einfach unverbesserlich
Inception
Der mandant
Prince of persia
Tucker & dale vs evil
....
Horrorfilme:
No way keinen einzigen da traue ich mich ja tagelang nicht mehr einschlafen
Liebesfilme:
Stolz und vorurteil
Nur mit dir..aaah
Wie ein einziger tag...snief
....ich könnte tagelang so weitermachen
Serien:
Greys... obwohl es jetzt übertrieben ist und ich nur noch die staffel mir anschauen werde
How i met your mother
The Big bang theorie -baaazzziiinngaaa
Modern family
Shameless nur in ot und die amerikanische version ♡♡
Ich frag mich immer noch wie es sein kann, dass fast niemand "One tree hill" kennt. Für mich die Beste Serie die es gibt. Die übertrifft für mich sogar Dawsons Creek und OC California. Einfach genial. Leider wurde sie nicht lange ausgestrahlt und das versteh ich nicht... Gottseidank gibt es die Staffeln auf DVD. :-bd
Ja haben sie @hamstermama. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt die ganze Staffel gespielt haben. Auf VIVA kams auch mal eine zeit lang...
Ich bin durch Zufall auf die Serie gekommen und einfach hängen geblieben.
@Mijo anfangs ist one tree hill auch echt "nur" eine Serie wie viele andere. Aber von Staffel zu Staffel wird die Serie besser. Und die letzten Staffeln sind einfach gewaltig gut.
Kleiner Auszug an Lieblingsfilmen, alles bunt gemischt und ohne Reihung
Das Leben ist schön
Snatch
Rockn Roller
Nacktschnecken
Gottes Werk und des Teufels Beitrag
Grüne Tomaten
Herr der Ringe
Sieben
Lorenzos Öl
Killing Zoe
The Big Lebowski
Die Farbe Lila
Die fabelhafte Welt der Amelie
Inglourious Bastards
Reservoir Dogs
.... Sind die die mir auf die schnelle Einfallen
Serien:
Lost
Game of thrones
Braking Bad
Weeds
Big bang theorie
The Closer
z.B
Supernatural
Big Bang Theory
Spongebob
Phineas und Ferb (jaja, ich weiß... ) )
Columbo
Mord ist ihr Hobby
Hercules Poirot
Lieblingsfilme:
Ich einfach unverbesserlich 1 & 2
Das Beste kommt zum Schluss
Miss Marple (mit Margaret Rutherford)
Jerry Lewis-Filme
Es 1 + 2 (am liebsten den kombinierten)
Aristocats
Merlin & Mim
Die Schöne und das Biest
Dornröschen
Arielle
Die 9 Pforten
Fluch der Karibik (alle)
Die Zahnfee
usw.
Am liebsten hab ich lustige Filme - "Es" und "Die 9 Pforten" sind eher Ausnahmen und für mich eh schon an der Grenze. Bin da sehr empfindlich, mag eigentlich normal nix was grauslig ist oder zu spannend oder brutal.
Was ich überhaupt nicht haben kann sind Filme wo jemand gefoltert, insbesondere ausgepeitscht, wird, da krieg ich richtige Panikattacken und werd hysterisch.
Bei Supernatural vertrag ich grauslige Szenen nur, weil ich die Serie einfach cool find - ich hab aber schon oft genug weg gesehen. )
@mimi78 also rock n rolla habe ich auch supii gefunden...aber sag mal ist es dir auch auf die neeven gegangen mit dem bild...ich wollte immer unbedingt wissen was darauf ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,243
eure Lieblingsserien?
The Mentalist
Grays Anatomie
Dr House
The Big Bang Theorie
Lieblingsshows:
Willkommen Österreich
Liebesgschichten und Heiratssachen
4,035
Criminal Minds, Numbers, The Plain Sight, NCIS, NCIS LA, The Big Bang Theorie, How I Met Your Mother;
Hab mir auch mal eine zeit lang Berlin T&N angesehen, aber jetzt mag ichs nicht mehr.
35
35
supernatural
witches of East end
Under the dom
true blood
atlantis
SG1
SGA
Sanctuary
2,367
Alle (alten) Disney Filme
Sämtliche Comicverfilmungen (Batman,Iron Man)
Dirty dancing
Pretty woman
Seven
Serien:
Criminal minds
Stargate sg1
Greys anatomy
Mentalist
Sherlock
21,827
6,146
726
Swimming Pool
Black Swan
Wie ein einziger Tag
und Serien:
Der Denver Clan
Sex and the City
Die Nanny
Lipstick Jungle
Gossip Girl
und aktuell im TV: Gzsz, ab und zu Shopping Queen, Kochshows/Dinner, Mieten Kaufen Wohnen und ooh Gott Sturm der Liebe (hab das in der SS begonnen zu schauen und wenn Mali Mittags schläft schau ich meistens eine dieser Sendungen)
144
11,334
Serien: gszs, two and a half men, the simpsons, the big bang ....
6,657
726
15,670
serien: star trek, star trek - the next generation, pushing daisies, navy cis, the big bang theorie, mieten kaufen wohnen, shoppingqueen, suborgatory, enie kocht.
21,827
meine sind: Pretty Woman, Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit, Täglich grüßt das Murmeltier (ich zähl den mal zu liebesfilmen*gg*)
2,091
144
6,892
6,892
4,163
Stirb langsam 1 bis 4.0
Hangover
Sherlock holmes
Trouble ohne paddel
Gesetz der rache
Olympus has fallen
Now you see me
Ich einfach unverbesserlich
Inception
Der mandant
Prince of persia
Tucker & dale vs evil
....
Horrorfilme:
No way keinen einzigen da traue ich mich ja tagelang nicht mehr einschlafen
Liebesfilme:
Stolz und vorurteil
Nur mit dir..aaah
Wie ein einziger tag...snief
....ich könnte tagelang so weitermachen
Serien:
Greys... obwohl es jetzt übertrieben ist und ich nur noch die staffel mir anschauen werde
How i met your mother
The Big bang theorie -baaazzziiinngaaa
Modern family
Shameless nur in ot und die amerikanische version ♡♡
Hart of dixie
11,016
6,657
2,367
6,657
Ich bin durch Zufall auf die Serie gekommen und einfach hängen geblieben.
15,670
6,657
Gilmore Girls gehört natürlich auch dazu!
48
21,827
6,238
Das Leben ist schön
Snatch
Rockn Roller
Nacktschnecken
Gottes Werk und des Teufels Beitrag
Grüne Tomaten
Herr der Ringe
Sieben
Lorenzos Öl
Killing Zoe
The Big Lebowski
Die Farbe Lila
Die fabelhafte Welt der Amelie
Inglourious Bastards
Reservoir Dogs
.... Sind die die mir auf die schnelle Einfallen
Serien:
Lost
Game of thrones
Braking Bad
Weeds
Big bang theorie
The Closer
z.B
10,917
Supernatural
Big Bang Theory
Spongebob
Phineas und Ferb (jaja, ich weiß... ) )
Columbo
Mord ist ihr Hobby
Hercules Poirot
Lieblingsfilme:
Ich einfach unverbesserlich 1 & 2
Das Beste kommt zum Schluss
Miss Marple (mit Margaret Rutherford)
Jerry Lewis-Filme
Es 1 + 2 (am liebsten den kombinierten)
Aristocats
Merlin & Mim
Die Schöne und das Biest
Dornröschen
Arielle
Die 9 Pforten
Fluch der Karibik (alle)
Die Zahnfee
usw.
Am liebsten hab ich lustige Filme - "Es" und "Die 9 Pforten" sind eher Ausnahmen und für mich eh schon an der Grenze. Bin da sehr empfindlich, mag eigentlich normal nix was grauslig ist oder zu spannend oder brutal.
Was ich überhaupt nicht haben kann sind Filme wo jemand gefoltert, insbesondere ausgepeitscht, wird, da krieg ich richtige Panikattacken und werd hysterisch.
Bei Supernatural vertrag ich grauslige Szenen nur, weil ich die Serie einfach cool find - ich hab aber schon oft genug weg gesehen. )
6,238
4,163
6,238