Lieblingsfilme

2»

Kommentare

• memi wrote:
    eure Lieblingsserien?

The Mentalist
    Grays Anatomie
    Dr House
    The Big Bang Theorie

Lieblingsshows:
    Willkommen Österreich
    Liebesgschichten und Heiratssachen :D
  • Serien mag ich voll gern:
    Criminal Minds, Numbers, The Plain Sight, NCIS, NCIS LA, The Big Bang Theorie, How I Met Your Mother;
    Hab mir auch mal eine zeit lang Berlin T&N angesehen, aber jetzt mag ichs nicht mehr.
  • Inuyasha und Naruto :\">
  • Grey´s anatomy
    supernatural
    witches of East end
    Under the dom
    true blood
    atlantis
    SG1
    SGA
    Sanctuary
  • Filme:
    Alle (alten) Disney Filme
    Sämtliche Comicverfilmungen (Batman,Iron Man)
    Dirty dancing
    Pretty woman
    Seven

Serien:
    Criminal minds
    Stargate sg1
    Greys anatomy
    Mentalist
    Sherlock
  • sherlock ist toll
  • Revenge hab ich auch gern geschaut
  • Frühstück bei Tiffany
    Swimming Pool
    Black Swan
    Wie ein einziger Tag

und Serien:
    Der Denver Clan
    Sex and the City
    Die Nanny
    Lipstick Jungle
    Gossip Girl

und aktuell im TV: Gzsz, ab und zu Shopping Queen, Kochshows/Dinner, Mieten Kaufen Wohnen und ooh Gott Sturm der Liebe (hab das in der SS begonnen zu schauen und wenn Mali Mittags schläft schau ich meistens eine dieser Sendungen)
  • Filme : armageddon , Hang-over , schlaflos in Seattle , keine halben Sachen Serien : buffy ,desperate housewives, Sex and City , Gilmore Girls ,
  • Filme: American History X, Fight Club, Avatar, Eragon, Gladiatior, Das schweigen der Lämmer, Saw 1-7, ice Age, ich einfach unverbesserlich 1.2 , alles kann i gar net aufschreiben...

Serien: gszs, two and a half men, the simpsons, the big bang ....
  • Revenge, Mentalist, Schnell ermittelt, Dawsons Creek, und natürlich One tree hill
  • @delua88 wie konnte ich die Desperaten bloß vergessen
  • filme: alles von tim burton, quentin tarantino und rob zombie. thank you for smoking, donnie darko, ich einfach unverbesserlich, star trek, hannibal rising + roter drache + hannibal + schweigen der lämmer, ... es gibt so viele gute filme :x

serien: star trek, star trek - the next generation, pushing daisies, navy cis, the big bang theorie, mieten kaufen wohnen, shoppingqueen, suborgatory, enie kocht.
  • die liebsten liebesfilme???

meine sind: Pretty Woman, Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit, Täglich grüßt das Murmeltier (ich zähl den mal zu liebesfilmen*gg*)
  • "Legenden der Leidenschaft" und "Stolz und Vorurteil" ansonsten bin ich nicht so der Liebesfilmtyp
  • Natürlich auch Shopping Queen ! Obwohl ich es jetzt mit der kleinen nicht mehr so regelmäßig anschauen kann :-( ... Und enie backt natürlich auch....ich ärger mich immer wenn in der Info steht Sweet and Easy und dann läuft dieser hochzeitskleid sch.....
  • antwort..: sind zu vieleeee!! ich hab soo viele filme geschaut das ichs nimma weiss!
  • ps: an alle die wach sind.. Der film Awake ist grad auf puls4.. sehr guut!!
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 15. 12. 2013, 06:50
    Also lieblingsfilme:

Stirb langsam 1 bis 4.0
    Hangover
    Sherlock holmes
    Trouble ohne paddel
    Gesetz der rache
    Olympus has fallen
    Now you see me
    Ich einfach unverbesserlich
    Inception
    Der mandant
    Prince of persia
    Tucker & dale vs evil
    ....

Horrorfilme:
    No way keinen einzigen da traue ich mich ja tagelang nicht mehr einschlafen

Liebesfilme:
    Stolz und vorurteil
    Nur mit dir..aaah
    Wie ein einziger tag...snief
    ....ich könnte tagelang so weitermachen :)

Serien:

Greys... obwohl es jetzt übertrieben ist und ich nur noch die staffel mir anschauen werde

How i met your mother

The Big bang theorie -baaazzziiinngaaa

Modern family

Shameless nur in ot und die amerikanische version ♡♡

Hart of dixie

• Ich kann da auch nichts schreiben. Wüsste nicht wo ich anfangen und aufhören soll.
  • Ich frag mich immer noch wie es sein kann, dass fast niemand "One tree hill" kennt. Für mich die Beste Serie die es gibt. Die übertrifft für mich sogar Dawsons Creek und OC California. Einfach genial. Leider wurde sie nicht lange ausgestrahlt und das versteh ich nicht... :( Gottseidank gibt es die Staffeln auf DVD. :-bd
  • One three hill hats doch am VOX gespielt oder??? Da kann ich mich dran erinnern - das kam doch immer nach den Gilmore Girls...
  • Ja haben sie @hamstermama. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt die ganze Staffel gespielt haben. Auf VIVA kams auch mal eine zeit lang...
    Ich bin durch Zufall auf die Serie gekommen und einfach hängen geblieben. :)
  • ich kenn one tree hill.. aber ich mocht es nicht. ich mochte oc california (allerdings auch nur anfangs) und ich :x gilmore girls :x
  • @Mijo anfangs ist one tree hill auch echt "nur" eine Serie wie viele andere. Aber von Staffel zu Staffel wird die Serie besser. Und die letzten Staffeln sind einfach gewaltig gut. ;)

Gilmore Girls gehört natürlich auch dazu! :D
  • Golden Girls, Scrubs, die Nanny natürlich.... how I met your mother und friends sind auch GAAANZ toll!
  • liebe leute...hab baby frei und will einen film ansehen...bin für alles offen- bitte vorschläge?
  • Kleiner Auszug an Lieblingsfilmen, alles bunt gemischt und ohne Reihung ;)

Das Leben ist schön
    Snatch
    Rockn Roller
    Nacktschnecken
    Gottes Werk und des Teufels Beitrag
    Grüne Tomaten
    Herr der Ringe
    Sieben
    Lorenzos Öl
    Killing Zoe
    The Big Lebowski
    Die Farbe Lila
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Inglourious Bastards
    Reservoir Dogs

.... Sind die die mir auf die schnelle Einfallen

Serien:

Lost
    Game of thrones
    Braking Bad
    Weeds
    Big bang theorie
    The Closer
    z.B

• stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 20. 12. 2013, 22:34
    Lieblingsserien:

Supernatural
    Big Bang Theory
    Spongebob
    Phineas und Ferb (jaja, ich weiß... ;)) )
    Columbo
    Mord ist ihr Hobby
    Hercules Poirot

Lieblingsfilme:
    Ich einfach unverbesserlich 1 & 2
    Das Beste kommt zum Schluss
    Miss Marple (mit Margaret Rutherford)
    Jerry Lewis-Filme
    Es 1 + 2 (am liebsten den kombinierten)
    Aristocats
    Merlin & Mim
    Die Schöne und das Biest
    Dornröschen
    Arielle
    Die 9 Pforten
    Fluch der Karibik (alle)
    Die Zahnfee
    usw.

Am liebsten hab ich lustige Filme - "Es" und "Die 9 Pforten" sind eher Ausnahmen und für mich eh schon an der Grenze. Bin da sehr empfindlich, mag eigentlich normal nix was grauslig ist oder zu spannend oder brutal.
    Was ich überhaupt nicht haben kann sind Filme wo jemand gefoltert, insbesondere ausgepeitscht, wird, da krieg ich richtige Panikattacken und werd hysterisch.
    Bei Supernatural vertrag ich grauslige Szenen nur, weil ich die Serie einfach cool find - ich hab aber schon oft genug weg gesehen. :))
  • Silver linings kommt ab heute auch noch auf die Liste :)
  • @mimi78 also rock n rolla habe ich auch supii gefunden...aber sag mal ist es dir auch auf die neeven gegangen mit dem bild...ich wollte immer unbedingt wissen was darauf ist
  • @veky einerseits ja aber andererseits hab ichs so auch gut gefunden, denn wenns dann was blödes gewesen wäre, hätte ich mich noch mehr geärgert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum