also wenn meiner seine ex da sitzn hätt würd i glaubi auszuckn !!! da müsst er sie scho laaange bemühn und mir beweisen dass da nix war bzw sowas nie wieder vorkommt. sowas find i geht garned
Seit 2 Jahren .
angeblich will sie eh nichts mehr von ihm , nur hatte sie seit ihrer Beziehung keinen Freund mehr .
Geh auch davon aus dass sie noch nicht über ihn hinweg ist weil sie öfter da ist.
Bringt mich auf die Palme , allein wenn ich dran denk dass er sie mal angefasst hat , bah
X(
Würde meiner das machen würde ich seine Sachen packen und vor die Wohnung sitzen und der soll schauen wies weiter geht .. sowas geht garnicht! :O
allerdings weis ich bei meinen hundert Prozent das er nie eine andere anfassen würde :-)
Poah i wär wsl auszuckt @Kathi06
Versteh dich voll, Bin auch der Typ der schnell mal für ein paar Tage abhaut, aber mir geht's dann meist besser.
Alles gute! >:D<
ich hab bei einen Thread schon mal gesehen das es schon öfter gegrieselt hat oder vertu ich mich bei den User? .. wenn ja sorry ich finde auch einen Mann gehören Grenzen gezeigt und ich finde es noch schlimmer wenn schon ein Kind im spiel ist und er sich aber mit der ex trifft bzw die ex zu ihn einfach mal kommt
bei mir und meim mann ist auch jeden zweiten tag drama...
einen tag passts wieder und am nächsten denk ich mir...OH GOTT MIT WEM BIN ICH VERHEIRATET... abwarten und nicht aufgeben, sag ich nur
Natürlich aber euer Kind bekommst es jetzt noch nicht soviel mit , wie gehts denn weiter wenn sie es mit bekommt am schluss sind sowieso die kleinen die armen , so oder so! Schon mal an paarTherapie gedacht? :-?
Meiner kann es im mom auch wieder ich zick dann immer rum was kann ich schönes machen das wir uns normal verhalten würde ihm gern überaschen ka mit was er glaubt a immer das ich ihm ned lieb u is so eifersüchtig.
ich muss angeben , wir haben heute auch kurz gestritten danach war das auf den Tisch und ich hab mich rießig gefreut und ich glaub wenn du deinen mann auch mit etwas überrascht zb kerzen und zweisamkeit etc dann wird er sich auch freuen
Kommentare
1,734
6,712
21,827
4,805
1,734
angeblich will sie eh nichts mehr von ihm , nur hatte sie seit ihrer Beziehung keinen Freund mehr .
Geh auch davon aus dass sie noch nicht über ihn hinweg ist weil sie öfter da ist.
Bringt mich auf die Palme , allein wenn ich dran denk dass er sie mal angefasst hat , bah
X(
21,827
736
allerdings weis ich bei meinen hundert Prozent das er nie eine andere anfassen würde :-)
1,734
Gemeint war als sie in einer Beziehung waren ..
Glaub ich pack wirklich meine sieben Sachen und Hau ab für ein paar Tage.
6,712
1,734
6,712
3,957
Versuch dich zu beruhigen, nicht das du dann etwas sagst, was du dann bereust!
6,712
1,734
Aber ich werd zuerst das Gespräch mit ihm suchen.
6,712
1,734
7,049
Versteh dich voll, Bin auch der Typ der schnell mal für ein paar Tage abhaut, aber mir geht's dann meist besser.
Alles gute! >:D<
736
6,712
21,827
1,734
Nein hast schon recht , es krieselt schon länger bei uns.
736
6,712
1,734
21,827
einen tag passts wieder und am nächsten denk ich mir...OH GOTT MIT WEM BIN ICH VERHEIRATET... abwarten und nicht aufgeben, sag ich nur
6,712
736
6,712
1,734
736
21,827
2,910
Aufgeben tut man nur einen brief kopfi hoch
Rausschleich!
21,827
736
21,827