@sweetbaby da wir jetzt ziemlich sicher wissen das es ein Bube wird kann ich endlich bei deinen schönen MutterKindPasshüllen zuschlagen :-) und zwar hätte ich gerne eine mit Sternen, würde mich über eine kleine Auswahl an Fotos freuen :-) Danke schon im voraus
@pici86 Den hab ich leider nicht mehr kann ich aber gerne schnell besorgen. Ich bin am we sehr im Stress schick dir aber am Montag als erste eine Nachricht mit Fotos. Ich habe sehr viele Sterne weil ich die auch so gerne habe, tut mir leid das es nicht schneller geht
Freu mich schon auf Montag wenn ich dir meine Sterne zeigen kann
Liebe Grüße Kathi
Keinen Stress ein paar tage auf oder ab sind jetzt auch nicht mehr tragisch, freu mich schon auf deine Nachricht und wünsch dir ein schönes Wochenende LG
@Funny nein ich hab dich nicht vergessen, keinen von euch
Ich war nur so im Stress und hab so lange kein passendes Grün gefunden hab aber jetzt eines, bin jetzt noch unterwegs schick dir am Abend ein Foto
@zwucki hast du meine Nachricht bekommen deine hülle IST fertig und hier auch schon eingestellt @funny super freut mich das er dir gefällt nähe es morgen gleich @Melli243 auch deine nähe ich morgen @Janine schick dir morgen gerne Fotos von Stoffen @stephi deine hülle ist fertig schick dir alles weiter morgen als pn
Liebe Grüße an alle und danke für eure Aufträge
Ich hätte gerne den letzten Stoff der weiß ist mit dem Sternen in den Kreisen in grau und blau, gibt es die Möglichkeit ein Drittel mit einer Bordüre abzuteilen und das eine Drittel in dem grau zu machen? Weißt du wie ich das meine? Ist etwas kompliziert zu beschreiben :-)
@Sweetbaby Ja, bitte. Einmal Muki-Passhülle und einmal Windeltasche mit Zip bitte. Schickst mir dann bitte deine Bankdaten per PN. Dann kann ich es dann auch gleich überweisen. Danke
@Sweetbaby ich hätte gerne eine hülle für den muki.
Machst du auch hüllen für den impfpass?
Hab ein mädchen namens lena.
Kannsz du da was suesses zaubern?
Irgendwas mit Schmetterlinge.
Was kosten die zwei sachen?
Lg
@Denise
Hier endlich deine Fotos, tut mir leid das es so lange gedauert hat war aber im Stress.
Sollte dir nichts gefallen kann ich gerne mehr schicken.
Impfpass ist kein Problem, vieleicht kannst du mir ein Foto schicken wie er aussieht da gibt es verschiedene Modelle,
kosten fünf Euro
Lg Kathi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
256
195
6,892
916
570
570
916
Freu mich schon auf Montag wenn ich dir meine Sterne zeigen kann
Liebe Grüße Kathi
570
2,091
916
@Funny nein ich hab dich nicht vergessen, keinen von euch
Ich war nur so im Stress und hab so lange kein passendes Grün gefunden hab aber jetzt eines, bin jetzt noch unterwegs schick dir am Abend ein Foto
916
@funny so hier ein Foto von dem grünen Stoff
916
2,091
1,253
Bekomme einen Bub hättest du ein paar vorschläge??
916
@funny super freut mich das er dir gefällt nähe es morgen gleich
@Melli243 auch deine nähe ich morgen
@Janine schick dir morgen gerne Fotos von Stoffen
@stephi deine hülle ist fertig schick dir alles weiter morgen als pn
Liebe Grüße an alle und danke für eure Aufträge
1,253
570
2,091
916
916
916
916
2,330
2,330
1,253
570
2,091
916
@ janina ja hab ich noch willst du diesen stoff haben
570
1,253
916
Hier eure Hüllen , hoffe sie gefallen alles weiter schick ich gleich als pn
916
2,746
570
2,091
1,253
723
Machst du auch hüllen für den impfpass?
Hab ein mädchen namens lena.
Kannsz du da was suesses zaubern?
Irgendwas mit Schmetterlinge.
Was kosten die zwei sachen?
Lg
570
2,091
164
916
@denisee mach ich dir gerne schick dir am Abend Fotos
@Lauranarella schick dir PN
916
Hier endlich deine Fotos, tut mir leid das es so lange gedauert hat war aber im Stress.
Sollte dir nichts gefallen kann ich gerne mehr schicken.
Impfpass ist kein Problem, vieleicht kannst du mir ein Foto schicken wie er aussieht da gibt es verschiedene Modelle,
kosten fünf Euro
Lg Kathi
723
Ja dann würde ich bitte sehr gerne eine hülle für mukipass und eine fürn impfpaas habe .
Ps: passt das foto com impfpass?
1,327
2,910
387
916
@bauchzwerg die Hülle kostet fürs babyforum neun Euro, der affenstoff ist aus aber schon bestellt kommt nächste Woche möchtest du warten?
@sabi was hättest du denn gerne bzg. Farbe oder Muster habe eine Grosse Auswahl
@mirabella hab dir hier Fotos angehängt hoffe es ist etwas dabei wenn nicht kann ich gerne mehr schicken
723
1,327
2,910