Hallo ihr lieben, kurz und bündig!
Ich denke Lea hat einen Harnwegsinfekt!
Der urin riecht seit gestern wirklich komisch und übel!
Sie macht mehrmals aber dafür weniger als sonst lulu und wirkt irgendwie als hätte sie Schmerzen dabei... Auch beim reingen!
Meine frage: würdet ihr sie jetzt noch zusammen packen und sofort ins Spital oder morgen nach dem aufstehen?
Ich denke bis Montag auf den Kinderarzt warten tu ich sicher nicht... :-/
Voll schlimm :-( mach mir so Sorgen und sie tut mir so leid! Hab es gerade geschafft, dass sie schläft... :-(
Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke für jeden Beitrag!!
Kommentare
7,415
174
744
11,334
2,215
Also... Hab in der früh gleich im St. Anna Kinderspital angerufen, da wurde mir eben gesagt, dass ich das selbst entscheiden muss wie notwendig es ist und das man durch den Pilz den sie hat eh nur mäßig etwas tun kann zur zeit.
Aja hab vergessen oben zu schreiben, dass sie einen pilz in der Leiste und am popsch hatte, den hab ich aber ganz gut behandelt und es ist nur mehr leicht gerötet...
Dann hab ich eine Freundin angerufen, die ist kinderkrankenschwester und hab ihr alles beschrieben, und sie hat gesagt sie würde noch einen Tag warten und sie kommt morgen in der früh zu mir mit einem harnsackerl und einen schnellteststreifen...ok Super...
Dann hab ich noch mit meiner Nachbarin geredet, die hat 3 kleine Kinder, und sie meinte solang Lea kein Fieber und Erbrechen hat soll ich morgen zur Kinderärztin gehen und das abklären... Sie hatte so harnsackerl und einen streifentest Zuhause und den hat sie mir gegeben und ich hab den auch gleich gemacht...
Schnelltest zeigt einen HWI :-(( hab dann gleich wieder alles desinfiziert und sie eingecremt und ein Mexalen Zäpfchen gegeben und im Tullner Spital angerufen, da meinte die Kinderärztin auch, ich soll morgen zur Ärztin fahren solange kein Fieber da ist....
Tja und da sind wir nun... Lea schläft mittlerweile.... Ich Schätze nicht, dass es ihr sehr weh tut das urinieren... Denn ich bin mit ihr 45 min. Beim Wickeltisch gestanden und hab gewartet bis sie pinkelt um zu sehen was für ein Gesicht sie macht... Ich denke mit den Mexalen Zäpfchen kommen wir ganz gut durch die Nacht...
Morgen in der früh kommt meine Freundin, wir machen noch einen Test und am Nachmittag geht's ab zur Ärztin...
Ach Gott, was man mit seinen Zwergen so alles mitmacht :-((
Danke jedenfalls für eure Beiträge, hat sie eh schon gelesen nur noch keine zeit zum zurück schreiben ;-)
3,071
Diese klebenden harnauffangsackerl haben wir zum Glück nur einmal gebraucht,das hat sooo fest geklebt das hat ihr bei herunter tun so weh getan! (
2,215
3,071
2,215
Der ist auch schon sehr viel besser!!!
Danke für eure Beiträge!!!!