Übelkeit & Krämpfe .... was tun

ManuManu

532

bearbeitet 10. 01. 2013, 00:25 in Schwangerschaft
hallo leute ....

Kurz vorweg ... Das alles ist neulang für mich .... Ich habe Anfang Dezember den Nuvaring abgesetzt und heute gehts mit derartig schlecht :(. .... Seit gestern hab ich unterleibskrämpfe und heute sind sie besondery Schlimm ... Gefolgt ci. magenschmerzen , Übelkeit ... Schwindel .... Geht mir gar nicht gut. Hab jetzt nachgeguckt ... Heute ist mein Eisprung lt berechnung ... Das sich das so stark bemerkbar macht? Kann ich dagegen was nehmen?? Sonst komm ich ja gar nicht mehr aus dem Bett :((

Kommentare

• Oje, ich wünsch dir gute besserung. Leider kenn ich mich damit nicht aus :-(
  • also gegen die Krämpfe hilft am besten ein warmes Bad (alternativ eine Wärmflasche)
    aber für mich klingt das jetzt nicht nach Nebenwirkungen vom Hormone absetzen.
    sollte das morgen nicht besser sein, geht bitte zum Arzt.
  • ooohja wärmeflasche is super bei bauchkrämpfen!! ansonsten weiß ich jetzt leider auch nix :-(
  • :( gutebesserung und ich werde dir raten zu m arzt zu gehen
  • So der tag is halbwegs vorbei und es geht mir nun auch schon besser ... Also so hat ich das jetzt auch nun ... Ich mein das ich immer extrem starke regelschmerzen hatte weis ich das das nach der absetuung wieder kommwn wird ... Aber mitten im Zyus :/ ... Hm ... Sollt es nochmal kommen geh ich auf jeden fall ... Gott sei damk is heut Sonnrag ... Während der arbeit wärs ja ungut ...
  • Sorry meine Tippfehler ... Bin mitn handy unterwegs ;)
  • ich nehm wenns ganz schlimm ist buscopan,kirschkern-kissen und eine dicke decke :) die ersten 2 menstruationen nach der geburt waren total schlimm,da hatte ich auch richtig starke krämpfe,mit den tabletten wurds dann schnell besser.
  • Buscopan hab ich auch genommen ... Dauert leider nur etwas bis es wirkt :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum