Hey leute brauche mal eure Hilfe bzw.rat!
Mein sohn ist 16 monate und wir haben immer ein problem mit dem schlafen ich lege mich abends immer mit ihm ins bett bis er schläft. Wenn er eingeschlafen ist trage ich im in sein bett das ist immer so gegen 8 uhr. Und meist nach 2 std.wird er munter schreit und brüllt. ..dann nehme ich im beruhige im und dann schläft er wieder ein dann wird er wieder munter nach 1-2 std. Heute nacht war er dann bis halb 1 munter weil er putz munter war...ich weiß mir keiben rat mehr.....Hilfe vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! Danke schon mal
Kommentare
1,737
391
1,737
sorry für die vielen fragen, aber so einfach kann es eben nicht beantwortet werden. warum ein kind nicht schläft, kann viele gründe haben.
5,732
391
391
391
5,568
1,737
391
391
5,732
1,737
1,894
391
Entweder er trinkt oder nicht aber hilft auch nix. ......hmmm mein mann würde es machen aber er ist Bauspengler vom beruf er muss immer früh raus und sollte immer gut ausgeschlafen sein nicht das er mir mal vom dach runter fliegt.....
391
1,894
Und gaanz wichtig: die erste Nacht wird ein Horror weilst immer Angst hast das runter fallen aber von Tag zu Tag wirds besser
391