Da ich jetzt schwanger bin, und meine Kleidung schön langsam zu knapp wird habe ich mich mal umgesehen wegen Umstandsmode aber ich finde immer nur relativ teure Umstandsmode!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich in OÖ günstige Umstandsmode bekomme?!
Baby Butterfly www.baby-butterfly.at
- Da kann ich dir nur aus Zufall sagen, dass die kompletten Abverkauf haben..
Schade für den nächsten Zuwachs werd ich mir wo anders meine Klamotte besorgen müssen
ansonsten die üblichen.. c&a etc.
Was hast du denn für eine Größe? Hätte einiges, dass nicht mehr gebraucht wird, würde es dir günstig verkaufen.
hab meinen badeanzug damals über willhaben gekauft. die lustige verkäuferin beim c&a sagt damals zu mir:" ja jetzt ist es ja winter." hab ich gemeint, ob im winter keine schwangeren frauen schwimmen gehen? so eine komische alte.
Mah ich hätt das "bade" jz auch fast überlesen ^^" meistens habens auf den ganzen babyseiten im net auch umstandssachen inkl bademode! Offline in den gschäftern weis ichs leoder nicht is mir noch nie sas unterkommen :-/
Loool @tschutschu neineinein im winter kann man doch nicht baden gehen ) )
@cora86. Bademode habe ich von Babywalz. Ein super bequemer und trotzdem schöner Badeanzug um etwa 25 Euro. Hab den echt gern angehabt. Was hast du denn für eine Größe? Würd ihn auch verkaufen.
Bei Otto gibts auch Umstandsbademode.
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen,.. Liebes Lebkuchenherz!
Nö auf Babykleidung war nix, zumindest wurde mir nix abgezogen wird wahrscheinlich erst im neuen Jahr Schlußverkauf sein?!
Ich weiß es aber auch nicht besser.. arbeit leider ja nicht dort
@Amelie370 ich war letztens im baby butterfly und da gabs 20% auf Babykleidung, auch auf die reduzierte Ware und sogar 50% auf Umstandsmode!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
http://www.bonprix.at/kategorie/damen-umstandsmode-oberteile/
https://www.universal.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/UniversalAt-Shop-Site/de_AT/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CategoryName=sh9201526&utm_source=OnlineShop&utm_medium=umstandsmode&utm_campaign=Shirts
174
7,695
6,892
6,331
9
- Da kann ich dir nur aus Zufall sagen, dass die kompletten Abverkauf haben..
Schade für den nächsten Zuwachs werd ich mir wo anders meine Klamotte besorgen müssen
ansonsten die üblichen.. c&a etc.
Was hast du denn für eine Größe? Hätte einiges, dass nicht mehr gebraucht wird, würde es dir günstig verkaufen.
193
2
Baby Butterfly ist ja toll das kannte ich noch gar nicht, weisst du zufällig um wieviel die kleidung runtergeschrieben ist?!
Größe ist XS!
Danke
9
Hab S aber sehr eng geschnitten.
Phu, die nette Verkäuferin am Samstag sagte mir, das sie alles um die hälfte haben.. brauchet nur leider nix.. also 50% soweit i mitbekommen hab >-
2,215
193
7,306
7,695
1,786
c&a,h&m,bonprix,einfach bissl auf google surfen
7,695
1,786
Da sind haufenweise beiträge ober meinem!kannst die nicht sehen?
7,695
11,016
7,306
Loool @tschutschu neineinein im winter kann man doch nicht baden gehen ) )
7,695
744
7,695
7,415
11,455
und auch bei den Klamotten war das meiste normal.
6,657
Bei Otto gibts auch Umstandsbademode.
9
Nö auf Babykleidung war nix, zumindest wurde mir nix abgezogen wird wahrscheinlich erst im neuen Jahr Schlußverkauf sein?!
Ich weiß es aber auch nicht besser.. arbeit leider ja nicht dort
3,562
193