@hamstermama war da ein Konzert im TV? Hör die ganze Zeit die CD, hab immer einen Ohrwurm nach dem anderen
Nachdem die erste Schlafetappe heute rekordverdächtige 4 Stunden gedauert hat, war die zweite dann nichtmal ne Stunde lang. Dann hat sie wieder angefangen, mit ihren Händchen im Gesicht rumzufahren und mit Armen und Beinen durch die Gegend zu fuchteln und zu schlagen. Nachdem sie dann noch ihr Nestchen fast zerlegt hätte, still ich jetzt doch lieber, auch wenn ich nicht glaub, dass sie Hunger hat - dann hätt sie nämlich garantiert gemeckert! Aber hauptsache, sie beruhigt sich.
@veky wenns Dich beruhigt, Du liegst nicht alleine wach. Nach dem zweiten Stillen hat sie ohne Übergang weitergestrampelt, bis sie an meiner Schulter eingeschlafen ist - und da lag sie bis jetzt. Jetzt trinkt sie wieder. Wahrscheinlich will sie mich nicht überfordern mit zuviel Schlaf auf einmal
@Hamstermama oje, ihr Armen. Drück euch auch die Daumen, dass es nicht der Virus ist! Gute Besserung Deiner Kleinen!
Oje gute Besserung @hamstermama >:D<<br>
So das ist der erste Fimo Versuch
Bin ganz zufrieden, ein bissi besser würde es noch gehen aber mit Baby im Arm is jetzt mal so geworden
Ich such grad in diversen online-Shops Babybettspannleintücher und find nix... Die von amazon haben so schlechte Kritiken, weil sie so dünn sind. Und IKEA sind zu klein... ( X(
@mini wenn du zucker haben solltest, is es egal, ob du am tag vorher noch was isst oder nicht. i glaub 12 stunden vorher sollst keinen mehr essen, wenn ich mich richtig erinnere. i hab ma am abend noch ein snickers reinpfiffen ^^
@mijo Ich ess ja eh. Aber ich hau ma halt heute nicht die volle Kante Keksis und Mozartkugeln rein. ) Hab grad eine Knabbernossi gessen, eh kloa. )
& ja du hast eh recht irgendwo, aber ich fühl mich besser wenn ich heute nicht voll auffahre. )
Es is nur so blöd, weil dann wenn man nicht "darf" will man. @-) )
Ich hab ja die größte Panik davor, dass ich des ned runterbring und nochmal antanzen muss. X_X Sie hat gsagt ich sollts in 5-10 Minuten getrunken haben.. @-)
Genau @cora86, des is wie Knetmasse die dann im Ofen hart wird
Voll lustig.
@mini des schaffst schon i hab gehört das es nur für Leute schlimm is die süßes hassen, aber du magst es ja oder?
Des blöde is nur das der zuckerklumpen so im leeren Magen hängt...mei Arzt hat gesagt er findet des is a Zumutung für eine schwangere!
@mini, ich fands gut - aber ich hab auch einen Zitronensafteiswürfel dazu bekommen, war wie heiße Limonade. Überhaupt war der Zuckertest ganz locker, hab ein Buch mitgehabt, ging flott Und schlecht ist mir auch nicht worden.
ja so hab ichs auch gemacht...nase zu und runterwürgen-..aber ein tipp von mir...keine großen schlucke machen...
so is mir sogar dann aus der nase rauskommen weil ich so zum würgen angfangen hab )
Ich fand den auch net soo arg schlimm, den Zuckertest. Net wahnsinnig lecker, aber auch nicht grauslich und lustigerweise auch nicht so süß - eher so Isostar artig. Bin nur nach einiger Zeit ziemlich hibbelig geworden wegen dem ganzen Zucker auf leeren Magen.
unseren baum haben die schwiegis gestern ausgesucht und der steht noch, muss also extra für uns abgesägt werden. ich will das nicht.... es werden eh so viele umsonst abgesägt, da kauf ich lieber einen schon abgesägten. bin ich komisch? weil mich die alle angschaut ham, als hätt ich einen vogel. mir tut der baum leid....
Kommentare
5,568
697
3,353
6,331
3,353
2,367
7,524
Nachdem die erste Schlafetappe heute rekordverdächtige 4 Stunden gedauert hat, war die zweite dann nichtmal ne Stunde lang. Dann hat sie wieder angefangen, mit ihren Händchen im Gesicht rumzufahren und mit Armen und Beinen durch die Gegend zu fuchteln und zu schlagen. Nachdem sie dann noch ihr Nestchen fast zerlegt hätte, still ich jetzt doch lieber, auch wenn ich nicht glaub, dass sie Hunger hat - dann hätt sie nämlich garantiert gemeckert! Aber hauptsache, sie beruhigt sich.
2,367
Ja im ORF war das Konzert von London palladiun!
Wir haben grad bett überzogen weil Juli gekotzt hat und Fieber hat sie auch....
4,163
Nach dem füttern sind mein mann und mein kleiner wieder eingeschlafen und ich liege wach im bett...maaah wie ich das hasse
Oje @hamstermama .. hoffentlich ist das fieber bald vorbei und es ist nicht der darmvirus der hier einige lahm gelegt hat *daumendrück*
7,524
@Hamstermama oje, ihr Armen. Drück euch auch die Daumen, dass es nicht der Virus ist! Gute Besserung Deiner Kleinen!
2,367
7,049
So das ist der erste Fimo Versuch
Bin ganz zufrieden, ein bissi besser würde es noch gehen aber mit Baby im Arm is jetzt mal so geworden
7,695
7,524
21,827
8,852
Ich such grad in diversen online-Shops Babybettspannleintücher und find nix... Die von amazon haben so schlechte Kritiken, weil sie so dünn sind. Und IKEA sind zu klein... ( X(
5,568
15,670
18,016
Ich trink grad nen Früchtetee.. so ganz ohne nix. Keine Keksis für mich heute. Morgen is Zuckertest. X_X :-SS
15,670
18,016
15,670
18,016
& ja du hast eh recht irgendwo, aber ich fühl mich besser wenn ich heute nicht voll auffahre. )
Es is nur so blöd, weil dann wenn man nicht "darf" will man. @-) )
15,670
21,827
vorher hab ich normal zucker gegessn
18,016
21,827
21,827
15,670
18,016
7,049
Voll lustig.
@mini des schaffst schon i hab gehört das es nur für Leute schlimm is die süßes hassen, aber du magst es ja oder?
Des blöde is nur das der zuckerklumpen so im leeren Magen hängt...mei Arzt hat gesagt er findet des is a Zumutung für eine schwangere!
6,331
21,827
8,852
18,016
Hilft alles nix, ich nehm a Kluppe mit zur Not. )
21,827
so is mir sogar dann aus der nase rauskommen weil ich so zum würgen angfangen hab )
11,016
Jetzt setz ich mich mal wieder an die Nähmaschine.
Am Abend ins Stadion ;-)
7,524
3,353
11,334
15,670
6,712
3,105
15,670
11,016
9,896
3,353
8,852