Was für eine Nacht...! :-(

MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 10. 04. 2013, 22:12 in Smalltalk
Was war das für eine mühsame Nacht!?!? :-(
Da ich ja hoffentlich nicht die einzige bin, der es ab und an so geht, dachte ich, ein Thread mussher!! ;-)

Jetzt muss i einfach sudern!
Bis Mitternacht war ja "Totenstille" im Kinderzimmer! Dann wurde Prinzesschen munter, bekam ihr Fläschchen! Das ist ja ned das "Problem", denn eigentlich schläft sie danach immer wieder friedlich ein! Auch gestern war es so, aber nur für die nächsten 50 Minuten! Dann ein Gebrüll, als gäbe es keinen Morgen mehr!! Hab versucht sie zu beruhigen, was im Endeffekt damit endete, dass ich sie mit in mein Bett nahm! Ich wollte ja nur schlafen!
Doch es vergingen 2 Stunden in denn sie einfach nicht einschlafen wollte! Und nebenbei ein extrem schnarchender Ehemann!!! :(( :O
Tja, irgendwann schlief die "kleine" ein, sodass ich erst recht ned schlafen konnte, weil sie einfach so viel Platz brauchte und ich mich nicht mehr bewegen "durfte"! (Wie schafft es ein so kleiner Mensch, sooooo viel Platz zu brauchen??? :-? ) Und auf der anderen Seite das Geschnarche und Gesäge, dass ich agressiv wurde!! :O
Tja, auf gut Deutsch war es eine beschissene Nacht und ich bin irrsinnig grantig!!! :-(

Ja, sie ist im Moment eh a bissi arm, weil die beiden oberen Schneidezähne kurz vorm durchbrechen sind!!! :-( :((
Aber trotzdem komm ich heute aufn Zahnfleisch daher und bin komplett am Semmerl!! :-(

Danke fürs Zuhören! ;-)
Weitere "Suderanten" sind herzlich Willkommen!!! :-D
«13456711

Kommentare

  • Wir hatten gestern auch sowas in der Art..... Zwerg hat gebrüllt wie am Spiess, fing immer wieder zum weinen an......
  • baby hab ich noch nicht aber mann wird aufgeweckt wenn er extrem schnarcht.
  • @cora86 Das hilft nur bedingt, also für ca. 20 Sekunden!! Und wenn das Butzi dann an mich gekuschelt einschläft, dann hab i die "Ellenbogenmöglichkeit" nima!! Ned mal Ohropax helfen da noch!! :((
  • dann ab auf die couch :-h
    Tschutschu
  • Wir (ich) sind seit 4:20 WACH! -.-
  • oje @satru, hört sie a ned prickelnd an! :-(
  • Naja wenigstens war sonst nichts gravierendes heute Nacht, also ist´s ja eigentlich halb so schlimm, im Gegensatz zu deiner Nacht!
  • Mah du Arme ! :-( wo sind nur die ruhigen Nächte hin :-(((
    Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich auch schon seit paar Tagen nicht mehr gut schlafe....zuerst wurde
    meine Tochter krank, das fing letzten Montag an, hohes Fieber, starker Durchfall und Bauchschmerzen. Natürlich fing ich dann auch mit starker Übelkeit und Magenschmerzen an.
    Nach paar Tagen ab Donnerstag kamen dann die Halsschmerzen und Kehlkopfentzündung dazu, auch bei meiner Tochter zuerst dann ich. Ich fing dann am Freitag zu fiebern an und das dann 3 Tage lang, untertags Temperatur und massive Kopfschmerzen und ab Nachmittag stieg dann das Fieber und war dann täglich vor Mitternacht über 39 Grad. Ich war am Verzweifeln, ich habe mir gedacht, das kann doch nicht sein, wieso passiert das einer Mama :((
    Gestern war dann schlußendlich der Arzt das 2.Mal bei uns und verschrieb mir Antibiotikum. Ich hoffe, es wird bald besser und habe wieder meine Stimme. Der Arzt sagte nur, das haben jetzt alle...
    Aber was ich noch sagen will, es ist immer dasselbe, man powert sich zuerst für die Kinder so aus, nur damit es ihnen wieder gutgeht und als
    Mami vergißt man sich in der Zeit und dawischts einem, wenn man eigentlich eh fast nimmakann.....das sind die bööösen Momente und leider passiert das nur im Winter und darum hasse ich die kalte Zeit so sehr.
  • oje @Helimaus! ich drück dich und wünsche gute und baldige Besserung!!! :-*
  • naja da kleine war super brav schläft noch immer aber mir gehts so beschissen :( bin krank iwas passt nicht tribke ganz viel aber mir ist nur mehr schwindlig
  • Wir hatten eine sehr ruhige nacht im kh ausser zwei zimmer weiter hat ein kind di ganze nacht nur geschrien hat ma voll leid getan
  • warum seit ihr im kh?
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 18. 12. 2012, 11:36
    Danke @Maunzbääär, es scheint so, es wird jetzt endlich besser !
    Dir und euch allen wünsch euch auch ruhigere Nächte !

    Was ist los @stk1989 ?
  • Mah wahnsinn die nacht war a wahnsinn der gestrige tag war ein wahnsinn. . Seit der früh und in der nacht win riiiesen theater sobald ich mich nur 1 meter weg bewegt hab, schlafen wollt er auch ned und natürlich städige dauerbespasung... in der nacht das selbe nach den flascher wieder einschkafen -- warum denn jz ist mama/papa ja wach aaaaction :-/
  • @Helimaus und @patz21 gute Besserung! Halt euch die Daumen, dass ihr bis Weihnachten wieder fit seit! Krank sein und Mama sein ist da schon schwer..ich fühle mit euch"!!!
    Unsere Nächte sind auch sehr schwer zur Zeit. Aber ich weiß, dass es wieder besser wird und dann schaffe ich das auch.
    @Maunbääär: Ich kenne das. Die Kleine hat auch am We bei uns im Bett geschlafen, da sie solche Bauchschmerzen hatte. Irgendwann ist es mir dann zu viel geworden, dass ich einfach keinen Platz habe und ich habe meinen Mann auf die Couch geschickt zum Schlafen. In den letzten Nächten hab ich auch immer nur max. 4h geschlafen. Irgendwann sind die Kinder aber dann soooo müde, dass sie sicher wieder ganz brav schlafen!!! Es geht wieder bergauf!!
  • Ohh das kenne ich mir geht es seit einer woche so....
    Maus bekommt gerade 4 backenzähne und einen eckzahn :-((
    2 backenzähne sind gerade durchgebrochen und die anderen sind kurz davor...

    Wir brauchen sonst nie zäpfchen aber diese woche haben wir einen ziemlichen verschleiß :-(
  • Irgendwie beruhigt das einem, wenn man so lest, dass es anderen eh auch so geht.
    Solche Nächte sind wahnsinnig anstrengend,das stimmt !
    Aber gsd gibt es dann wieder die schönen Tage.

    Und die schönsten Tage sind, wenn wieder das Frühjahr kommt, finde ich, wenn die Tage länger werden, dann gehts sowieso bergauf. Aber bis dorthin dauerts noch :-(. Ich wär ja gerne im Süden und nur warme Temperaturen.

    Hab mir auch schon gedacht, viell werd ich im Winter so bestraft, weil ich den Winter so hasse.
    :-?
  • @Bianca: Ihr wißt es kommt von den Zähnen, dann kann man sich auf das einstellen. Von den Zähnen sieht man noch immer nichts, daher hab ich es auch auf den Neumond geschoben. ;)
    Die Nächte wegen den kommenden Zähnen stehen uns ja noch bevor!! :(( Ich hab jetzt schon Angst!
    Ja, es ist echt beruhigend, dass es anderen genauso geht, wie mir. Auf den Frühling freue ich mich auch schon, da macht dann auch das Spazierengehen wieder mehr Spaß!
  • @patz21 und @helimaus wir sind im kh weil meine kleine den rotavirus hatte
  • Das Schlafdefizit von heute Nacht macht sich bemerkbar!! Kerstin hat heute VM schon fast 2 Stunden geschlafen und jetzt liegt sie schon wieder!!! ;-) Und Haushalt bleibt heute Haushalt!! Ich muss auch rasten!! :-D

    @stk1989 gute und baldige besserung!! ;-)
  • Das könnte ein Beitrag von mir sein! :-/
  • @stk1989...oje, ich hoffe deiner kleinen Maus gehts bald besser !
  • hm gestern auf heute nacht hat meine von 19.00 uhr bis 05.30 uhr geschlafen ... und heut ist sie fit wie ein turnschuh ... sie denkt grad gar nicht daran zu schlafen ... also von rhythmus momentan keeeeine spur in sicht :(
  • Mein kleiner hat wegen die zähne noch so einen schnupfen :/ das fieber haben wir gott sei dank schon wegbekommen.. Die letzten nächte hat er schlafen können und die nacht leider nicht so gut :( jz schläft er bei mir und ist auf meiner hand eingeschlafen.. Ich bin ja froh das er jz schlafen kann aber ich kann nicht :( und dabei muss ich bald wieder aufstehen und in die berufsschule :(
    Das kann ein langer tag werden :(
  • @JasminuJulian....mah du Arme :-( wann musst du denn da immer aufstehen ? Und was machst denn für eine Ausbildung ?
  • Hab heute auch 6 x auf müssn, weil zwickt und zwackt hat. Und ich bin beim krank werden. Na geh!
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 20. 12. 2012, 12:15
    Die letzten zwei Nächte waren schrecklich!!!
    Gebrüll beim Einschlafen, in der Nacht ständig und sogar über eine Stunde lang :-(
    Bin grad am Ende!!!!
  • Normalerweise um 5 heute wars eh 6 weil wir erst später da sein haben müssen weil wir beim gericht waren verhandlungen anschauen und bis 16:30 hab ich immer schule dann muss ich noch von wien heim fahren.. Ich mach eine lehre als rechtskanzleiassistentin :) ich hab zwar nur einmal in der woche schule aber wenn man kaum schläft ist auch das anstrengend gg
  • Ja das ist sicher anstrengend, aber sicher auch interessant, was du lernst :-)
  • Ja interessant schon :) jz bin ich gott sei dank schon am heimweg :) ich hoff die nacht wird besser :)
    Lg
  • Ich drück dir die Daumen
  • hach, meine schläft jetzt im bondolino, denn ich möchte dass wir jetzt mal wieder eine längere trinkpause einlegen und wenn wir dann ins bett gehen (schätz mal so gegen 22.00 uhr) werd ich sie nochmal stillen. und dann schau ma wie die nacht wird. heut nachmittag hats ja gaaar nix (!!) gschlafen!!
  • Juhuu meine nacht war heute gott sei dank ruhiger aber wir werden heute trotzdem nochmal zum arzt schauen.
    Helimaus
  • Ja @nici1990 das mit gar nix schlafen kommt mir bekannt vor. ist aber erst seit an zeitl so.
  • Meine Nacht war sehr ruhig, er hat das erste Mal 7 Std durchgeschlafen....war sicher eine Ausnahme ;-) ....aber voll entspannend nach diesen Horror Nächten.
  • stk1989stk1989

    720

    bearbeitet 21. 12. 2012, 12:22
    meine nacht war voll super die kleine schläft jetzt seit 3 tagen von 21:00 -8:30 früh voll fein
  • die 13,5 stunden nacht war wohl nur zum auftanken gedacht!! :-(
    die letzten zwei nächte wurde sie so sehr von ihren zähnen geplagt und braucht grad soooo sehr unsere nähe, jetzt durfte sie bei uns schlafen!!! ;-) aber leide hab ich dann so einen leichten schlaf, dass ich bei der kleinsten kleinigkeit aufwache!!!! :(( :-(
  • Ich konnte den Zwerg heute überreden noch ein wenig zu schlafen (wollte nicht um 4 Uhr aufstehen) - und wir haben sogar 06:30 geschafft!!!! (das gab es schon seit 7 Monaten nicht mehr)
    Maunz
  • Unserer hatte heute keine gute Nacht :-( Er hat oft geschrien weil ihm sein Bauch so weh getan hat und dann wetzt er herum und ich weiß nicht (mehr) wie ich ihm helfen kann :-( Ach herje ich dreh wirklich bald durch :-(
  • Der Kleine ist um 20:45 ins Bett - nach einer Stunde wieder munter (für 30 Minuten) dann von 00:00-2:30!
    Dann hat er endlich eingeschlafen bis 8:00 getrunken und jetzt ist er erst wieder beim aufwachen... DA STIMMT DER RHYTHMUS noch NICHT und ich weiß nicht, wie ich den beeinflussen soll! Tipps?
  • Ich glaub das kann man nicht wirklich beeinflussen ...

    Bei uns wars so dass er bis zu 15h am Stück (mit so 2,5Monate) geschlafen hat, und jetzt ist es so dass er von 18:30 bis ca 4 Uhr schläft, trinken kommt und dann so um ca 6-7 nochmals trinken und das seit ca 3 Wochen ...
  • Giuliana hat heute zum ersten Mal durchgeschlafen!!! Von 19:15 bis 6:30!!!
    melaniechristine
  • @sherena gratuliere !!
    Sherena
  • @sherena coole Sache ;-) wie alt ist sie?
  • Wow. Bei uns gibts grad 7 Std durchschlafen, das ist erst schön, wenn man was anderes gewöhnt ist :-)
  • emma hat heute ihren eigenen rekord eingestellt. 12 stunden mit einmal aufwachen.
    Helimaus
  • Und unser Zwerg hat von 17:30 bis 00:00 geschlafen, dann getrunken, dann bis 2 Uhr geschlafen , getrunken und dann war er WACH! -.- Es war wahnsinn!!
    Um ca 5 ist er dann wieder eingeschlafen, und hat zum Glück bis fast 9 geschlafen!
  • kannst du dann auch gleich mit ihm einschlafen? oder ist das dann so, dass du hellwach neben ihm liegst?
  • meine hat nach 4 nächten bei uns im elternbett (ZÄÄÄHNEE!!!!) heute Nacht wieder 10 Stunden geschlafen ohne Probleme!!! :-D
    HelimausTschutschusatru
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 24. 12. 2012, 15:43
    @Tschutschu mal so mal so, aber meistens ist es so dass ich mir sehr schwer tu mit wieder einschlafen, vor allem kann ich wenn er trinkt nicht einschlafen, da ich kA warum wieso weshalb aber immer "schmerzen" hab beim Stillen im liegen, also es ist meistens einfach unangenehm, u wenn ich mal einschlafe dann solange bis er munter wird und sich den Busen wieder holt (das kann nach einer halben Stunde schon sein)
    Um 5 hab ich mich dann ins Wohnzimmer gelegt weil ich einfach nur schlafen wollte.

    Super @Maunz!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum