grrrrr nach 2 std schläft endlich die kleine ein, ich lauf ins bad und zieh mich aus damit ich endlich duschen kann und was ist??sie ist wieder munter...jetzt sitz ich da, fast nackig und wipp sie wieder in den schlaf [-(
Ich hab mich heute auch über die Post geärgert! Hatte ja vor Kurzem eine Kerzerlparty bei mir und da kam einiges an Bestellungen zusammen, etwas über 700 Euro! Freitags bekam ich ein SMS von der Post, dass es am 16. geliefert werden würde, Samstag früh um halb 8 (!!!) sehr plötzlich der Postler vor der Türe?! Hatte natürlich nicht so viel Bargeld bei mir, er sagte dann, dass er es heute bringen würde (so wie es mir auch geschrieben wurde). Tja, und heute fand ich dann nur nen gelben Zettel im Briefkasten, dass das Paket bei der Filiale liegt und ich es dort abholen kann?! Oh Mann, für was hab ich das Geld jetzt so "schnell" zusammengetrommelt?!
Ich ärgere mich das ich noch eine Waschmaschine eigenschalten habe aber sau müder bin und jetzt munter bleiben will und mein zuckergoschi schon im Bett liegt.
Mei ich könnt mir in a. beissen. War eben beim Hofer rieche wohlriechende frische krapfen. Kaufe sie und fange an zu essen. Sind 4 stk drinnen ....gewesen ...alle aufgegessen wahhhh bin i deppat jetzt bereue ichs
@wunschmami18 wollen würd ma beide, aber uns is es wegen der blutungen zu gefährlich. FA meinte, vorsichtig versuchen könnten wir schon, aber wenn was is sofort ins kh... da wart ma lieber mal auf den nächsten us schauen ob der bluterguss weg is... dann seh ma weiter...
ich bin so grantig auf meine kollegINNEN!!! jetzt sinds eh alles nur frauen aber auf mich wird keine rücksicht genommen. schön noch brav beim chef beschweren weil ich keine überstunden mach... und was is? ich krieg eine am deckel!!! toll oder?
ich versteh ja dass bei uns zur weihnachtszeit immer sehr sehr viel los ist! dabei is es ja gar net so dass ichs net machen will/kann sondern dass ich einfach die letzten tage immer termine hatte die ich net verschieben konnte... ak etc. und ich arbeit ja trotzdem vollzeit! aber die vergessen denk ich alle das ich schwanger bin. hab heut schon eine runde geheult in da firma!!!!!
@ElaMela ja schon lang habs in der 11 ssw gesagt, jetzt bin ich 16 ssw... wir sind aber mit 38,5 h vollzeit angemeldet und bei der ak steht, dass ich in der woche net mehr als 40 std. bzw. am tag net mehr als 9h arbeiten darf und das erreich ich net...
ich weiß, warum ich im Netz ned gern verkauf... verkauf meine Trage und a alte Bekannte meldet sich, sie nimmts fix usw! Letzte Woche wolltses holen, okay Geld nu ned da, versteh ich. Aber seitdem meldet sie sich nimma, geheußen hatts gestern oder heute und zruck schreiben tuts auch ned (
ja sowas gehört sich auch nicht. wenn man zusagt dann sollt ma sich dran halten und wenn ma nimma will kann mas ja sagen...sowas mag ich auch nicht [-X
Maaah ich könnt heulen vor wut...habe eine wunderschöne wasserspielmatte gesehen und wollte die unbedingt haben...aber in den meisten geschäften ist sie ausverkauft oder die haben sie gar nicht und jetzt zu bestellen ist vieeeel zu spät
@veky Amazon hat 2 Lager in Deutschland. Das eine streikt und nun wird alles über das zweite Lager abgewickelt. Sollte das auch noch streiken, dann schauts schlecht aus. Hab ich aus der News.
Kommentare
21,827
3,869
21,827
21,827
6,712
21,827
6,712
21,827
6,712
21,827
9,896
3,353
Edit: Es hat jetzt nach dem ca.30. Versuch geklappt!
7,695
3,672
2,283
3,353
2,283
3,672
3,353
3,672
736
Jz wo ich schwanger bin , will er keinen sex mehr , maaaaah /:)
2,910
3,114
ich bin so grantig auf meine kollegINNEN!!! jetzt sinds eh alles nur frauen aber auf mich wird keine rücksicht genommen. schön noch brav beim chef beschweren weil ich keine überstunden mach... und was is? ich krieg eine am deckel!!! toll oder?
5,470
3,672
3,114
2,283
3,114
736
mahh ich werd ihn schon überzuegen , muss ja nicht mal sex sein :-j
21,827
723
Nach dem essen (auch wenns ne halbe std her is) wird nicht mehr Flugzeug gespielt. ..
Angekozt vom feinsten
7,306
21,827
7,306
21,827
7,306
21,827
hab grad das selbe mitn kiwa
21,827
11,455
11,455
7,306
21,827
und dann auch die vibrucol
hat alles nix gebracht...
21,827
390
11,016
4,163
390
@veky amazon hast du sie am.montag,ich bekomme sie am 23 habe gerade bestellt...
4,163
6,712
11,016