Hallo. Ich bin erst vor kurzem nach Bruck gezogen und kenne hier noch fast niemanden. Gibts hier vieleicht jemanden der auch aus bruck ist? Ich hab 2 Jungs (1 und 3 jahre) und würde gerne jemanden finden mit dem ich erfahrungen austauschen, spazieren oder mal kaffee trinken kann.
Kommentare
1,541
Wo hast du den leicht vorher gewohnt?
Glg Bianca
461
1,541
461
1,541
38
:-)
1,541
Echt wo hast den in Kindberg gewohnt??
38
1,541
38
Lg Iris
:-)
1,541
Lg Bianca
81
1,541
38
Wie heißen denn eigentlich eure Kinder? Mein "kleiner" heißt Lukas und mein "großer" Elias.
81
38
1,541
1,541
81
1,541
81
81
1,541
81
38
:-h
Bin auch auf der Suche nach etwas das ich mit meinen kindern machen kann. Möcht gern mit meinem kleinen Baby schwimmen gehen oder sowas und mit meinem großen irgend an Schwimm kurs machen. Aber Elias is a riesen großer Feigling und hat vor allem neuen Angst Des wird a Herausforderung mit ihm irgend sowas zu machen aber i denk ma das sowas für ihn gut wär bevor er in den Kindergarten kommt.
Bei dem Wetter kann ma ja leider eh ned viel machen, vieleicht a bissal spazieren gehen. weil wenns den ganzen Tag drinn sind spielens verrückt. Und dann werd ma irgendwas spiel (vieleich ihre Strax Bahn Quer durch die Wohnung bauen gg)
Was sind denn eure Pläne bei so einem Wetter?
LG Iris
81
wir werden auch noch raus gehen haben einen garten mit schaukel und in der nähe ist noch ein spielplatz und dann werden wir noch dem traktor am feld zuschauen, jannik liebt traktoren und da unser haus von vieleb feldern umgeben ist wo ständig irgendwo ein traktor fährt ist das perfekt. wir sind auch jeden tag draußen bei jedem wetter halten das den ganzen tag dronnen auch nicht aus. vl. mögts ja mal gemeinsam spazieren gehen lg
38
Ja wir können gern mal spazieren gehen. Würd mich sehr freuen
81
1,541
Heute schon wieder kein schönes wetter :-( Ich hoffe morgen wird es schöner haben morgen taufe :-)
Und was habt ihr noch so gemacht???
1,541
Mit dem schlechtwetter ist der vorteil wenn man einen hund hat da muss man dann sowieso raus :-)
461
ohhh schön taufe!!! unsere sind schun wieder so lange her!!!
also heute vormittag wird gespielt gewaschen und gekocht...später gehts in die tanzschule...morgen werden wir baden gehn öhhmmm und das restliche we lassen wir mal auf uns zu kommen
viel spaß bei der taufe
81
nein also von dort können wir uns nicht kennen, da war ich noch nie :-)
also wir gehen soo gern wandern, jannik auch, der geht 2 stunden dann wird er wieder bissi getragen will dann aber wieder runter-sowas klappt aber bei dem wetter halt nicht merh. dafür kommt bals schlitten fahren
aber wir sind auch bei jedem wetter draußen, jannik rein in seinen regen overall, ich mit schrim und kapuze bewaffnet und los gehts mit matsch springen.
für heute haben wir auch nicht groß was geplant aber am nachmittag auf jeden fall raus.
rest wird spontan entschieden, vl am sonntag therme obwohl das wird halt die hölle los sein naja mal schauen hat sonst wär gute ideen?
461
81
461
81
461
in der therma das mit dem rutschigen boden stimmt aber ich muss da sagen wir haben immer unsere badeschuhe an überhaupt lena. wir hatten gück als wir waren war seeeeeeeeehr wenig los.
in welche therma fahrt ihr? oder bevorzugt ihr?
461
81
81
461
in bad schallerbach habens zb. alles neu umgebaut die finde ich supertoll. http://www.piratenwelt.at/ ....
jetzt gibt es auch einen neuen kleinkinder bereich.
h2o therme waren wir noch nie.
gegen radkersburg hab ich leider eine phobie....da ich dort berufschule war und echt fast jeden tag in der therme mag ich sie nimmer sehn.
loipersdorf ist aber auch noch toll ...aber fast immer voll!
81
ok das mit radkersburg ist dann zu verstehen
ah jetzt hab ich mir di hp von bad schallerbach angesehen, da war ich schon mal aber noch bevor umgebaut wurde, schaut toll aus auf den bildern. wär mal ein ein ausflug hin wert.
loipersdorf, stimmt ist schön aber halt echt groß und viel aber sonst echt ok.
h2O solltets euch mal ansehen nur nicht zu viel erwarten es ist nicht wirklich groß aber für kinder ist es süß. mah jetzt hab ich echt lust auf therme, mal mit schatzi am abend reden
38
Ich war bisher mit den Kindern nur in Loipersdorf in der Therme und da bin ich voll begeistert vom Kinderbereich. Mit dem Sand im Kinderbecken ist des echt super, die Kinder können ned ausrutschen und Sandspielen könnens nebenbei auch gleich.
409
81
:-D
58
würd mich auch über kontakte freuen!
Mein kleiner is 16 Monate und heisst Julian
81
38
:-hIch bin aus Bruck und wie du wahrscheinlich eh gelesen hast sind meine jungs 1 und 3 Jahre alt.
58
Wann geht ihr wieder arbeiten?
Mal lust auf ein Baby treffen?
38
Also ich würd mich über ein treffen freuen