Was haltet ihr davon? (Großeltern einweihen)

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 18. 12. 2012, 21:12 in Smalltalk
Hallo Was haltet ihr von unserer Idee dem werdenen Opa zu weihnachten berichten dass er Opa wird, meine Mutter weiss es schon haltet sich aber bis jetzt noch zurück (fällt ihr nicht leicht)
Wir haben ein Schild besorgt (OPA GMBH) und eine Tasse , dazu bekommt er noch ein paar Windeln und Öltücher (sein größter Horror werden die Windeln sein)
fällt euch sonst noch was ein?!

lg

Kommentare

• cora86cora86

7,695

bearbeitet 18. 12. 2012, 21:14
    ich hab meiner fam die us bilder hingelegt und gesagt:hallo.opa,ur opa etc..je nachdem wer grad dran war ;;)
  • Ja , mein Stiefvater is bissl schwierig er sagt immer er hasst Kinder, ich weiss das bei seim eigenen Enkerl was anderes sein wird, aber mit so nem Bild kann er ned viel anfangen ;) Dachte auch schon daran aber auch meine Mutter meinte damit kann er nix anfangen
  • habt ihr ein gutes verhältniss dann wird er sich auch sicher freuen. :x und meistens die was am extremsten dagegn sind freuen sich dann am meisten.
  • gg also bei uns konnten sowohl mein vater als auch schwiegervater nichts damit anfangen, und ich war damals sehr enttäuscht. ABER seit die kleine da ist, sind sie beide von ihr verzaubert worden ;)
    sagts es ihm, wenn ihr wollt, aber erwartet euch nicht zu viel, bevor er euer zwergal ned gsehn hat. so sind männer halt ;) ... bis auf ausnahmen natürlich ;)
  • @favole das is eine liebe Idee! :x
  • ich hab auf youtube was total süßes entdeckt.
    das war ein pärchen, dass überall bei verwandten zu gast war..
    und der mann hat immer ein foto gemacht (war dann halt ein video) und die frau sich zu dem betreffenden hingestellt (oma/opa/onkel/tante) und schon so n fotolächeln aufgestzt. und der mann hinter der kamera also... "say cheeese" und sie "cheeeese" "say hiiii" "hiii" "say.... we're gonna have a baby!" "we're gonna... WHAT?" so nach dem motto... finds totla klasse ;)
    claudsch1980
  • ich finde die idee auch schön :-)
  • @pajodaba das is aber auchne witzige Idee :-)
  • Find ich super :) meine cousine hatts damals so gemacht das so babybücher für großeltern unternchristbaum glegt hat :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum