Was machst du gerade? #11

1192021222325»

Kommentare

• @Bika dann geniese es einfach
  • ja eh.. aber zeit vergeht so schnell :(
  • @Tschutschu.....viel Spaß :-)
  • @georgia, meine Leidensgenossin, bei mir ists genauso. Kann auch nichts für Weihnachten vorbereiten, weil ich einerseits den ganzen Tag allein mit ihr bin und andererseits schon so müde, dass ich schon meine ganze Kraft und Energie aufbringen muss, um mich überhaupt zu bewegen. Aber wir schaffen das! Vergiss nie das allumfassende Müttermantra: "Es ist nur eine Phase!"
    renchen0086
  • phase, schub und zahnen sind für mich die unwörter des jahres :)) :))
  • Waren jetzt schon zum 10. mal beim Großen im Zimmer weil er ständig was braucht und nicht einschläft! Dabei ist er seit 8 munter und hat nur kurz beim Autofahren geschlafen! :O
    Wie schaffen das die Kinder nur?!
  • @Citcat ja ein bisschen hilfe und verstädnis von der männerseite oder vaterrolle wäre optimal...aber wie ich dich auch lese wir haben auch dort die gleiche glück....leider
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 19. 12. 2013, 23:31
    @mijo geht mir eh auch so. Hab gestern schon festgestellt: ja, es ist eine Phase, und die nennt sich Babyalter...

@georgia Verständnis hat er schon, behauptet er zumindest. Aber davon kann ich mir halt nix kaufen bzw auch nicht besser schlafen.
  • @citcat wir sitzen im gleichen bott...m
  • @citcat oh jaaa... spätestens mit 18 schlafens dann eh durch :))
  • @mijo mit 18 sind sie nachts auch munter :P
  • Bin heut irgendwie sentimental und nachdenklich.....
    Morgen vor 19 Monaten hab ich die Kleine bekommen und das heißt sie ist so alt wie der Große war als sie zur Welt kam..... Jetzt bin ich traurig, dass die Zeit so schnell vergeht und auch so nachdenklich... Denk mir immer wie der Große war in dieser Zeit und dachte er war älter/größer/weiter. Aber das war er bestimmt nicht, aber er war halt von da an der Große..... Und jetzt hab ich 2 Große und kein Baby mehr..... :(
    Die Zeit vergeht viel zu schnell..... :(

@kathistar es müsste bald wieder funktionieren, nach längerer telefoniererei! ;) es waren eh nur T-Shirts, aber der Shop ist da wohl komplizierter! :))

@julchen1 das frag ich mich auch oft. ~X( Aber umso weniger Schlaf während des Tages umso ärger ist es bei uns meistens am Abend....
  • @mijo das ändert sich schon schlagartig, wenn sie in die Schule müssen. Da bekommt mans auf einmal nicht mehr aus dem Bett.
  • daran werd ich mich festhalten, wenn er wieder drauf kommt, dass in der nacht schlafen was für anfänger ist :))
  • @Domi2010 er hat bis vor 2 Monaten zu Mittag 3h und am Abend ab 20 Uhr bis 8 Uhr morgens geschlafen.
    Auf einen Schlag war der Mittagsschlaf vorbei und komischerweise der Nachtschlaf auch eher kürzer bzw Probleme beim Einschlafen.

Das sentimental sein kenn ich auch gut. V.a wenn ich den Größen anschaue stelle ich mir oft vor wie er als Baby war.....
    Manchmal könnt ich heulen weil die Zeit so schnell vergeht.
    Hab vorher zu meinem Mann gesagt dass es schon Tobias 4. Weihnachten ist ! Unglaublich!
  • @Julchen1 du bringst mich gleich erst recht zum Weinen. Es ist ja auch schon Maximilians 4. Weihnachten! :(
    Jedes Mal wenn ich meinen Ticker hier seh, erschreck ich weil ich denke, dass es unmöglich sein kann, dass er schon auf die 4 zugeht! :(

Oh ja das kenn ich mit dem Schlafen. Während des Tages schläft er nicht mehr und abends hat es auch immer ewig gedauert. Jetzt geh ich immer früher mit ihm ( zwischen 18:00 und 18:30) und seit da ist es um einiges besser geworden. Wie alt ist euer Großer?
  • Wache halten nacht nr 5....mein kreislauf is am ende ...wie schafft es so ein kleines baby ?
  • naja sodbrennen hat mich aufgeweckt 2 mal war ich schon pipi meinen freund zur arbeit geschickt und jetzt da liegen fern schaun und den bauch streicheln da der kleine auch schon wach ist...
  • Bin wieder im bett :D
  • Freu mich wie ein kleines Kind dass ich heute letzten Arbeitstag habe für die nächsten 3 Wochen erstmal. Juhuuuu
  • Mich fragen wieso ich meiner kleinen unmengen an Spielzeug gekauft habe und sie dann doch am meisten spass mit einer leeren feuchttuchverpackung hat =))
  • @favole ha is bei mein a beim wickln spielt er liebend gern damit,oder a zeitung nicht nur seine sachen
  • ich muss mich fertig machen. Mein Schwager kommt Babysitten und ich muss nach Korneuburg zur Kontrolle.
  • Warten bis Mann und Kind munter werden und dann ab ins Donauzentrum
  • Alles Gute @Andromeda

Bin froh, wenn bei meinem kleinen Mann endlich die Eckzähne durch sind. 2 weißen Spitzen sieht man schon.

@Domi2010....das sentimentale Gefühl kenn ich >:D< mir gehts auch so :-(
  • Ich überlege gerade wer sich erbarmt und "Was machst du gerade #12" aufmacht :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum