Möchte hier einen schönen Ideenthread erstellen was ihr euren Verwandten, Freunden, Partner und Kindern schenkt. Also dadurch wir wichteln in unserer Familie fällt da nur für einen ein Geschenk an
Mein Partner bekommt das Far Cry 3 für die PS3, mein Wichtel bekommt eine rießige Dekoschale mit Schokolade und Kerzen, mein kleiner Schatz bekommt eine Krabbeldecke mit Spielbogen, von seiner Opa und Oma 1 bekommt er einen Hochstuhl und von urlis bekommen wir einkaufsgutscheine und von oma und opa 2 haben wir noch nichts gefunden.
von den anderen bekommen wir überaschungsgeschenke aber auch nur für den kleinen
Kommentare
18,016
Meinen Eltern würd ich gern DAS ganz besondere Geschenk machen, mal sehen obs schon geklappt hat, gehe estweilen ja eher nicht davon aus! Muss aber sowieso noch ne Kleinigkeit besorgen, wenn das nicht immer so schwierig wäre. :-/
Mein Bruder bekommt einen "Fresskorb", auf das steht er total. Eben mit allerhand Leckereien, schön dekoriert!
Kinder haben wir ja noch keine!
7,695
9,896
Für Jonas gibt's von Lego Duplo das große Eisenbahnstarterset und Puzzles!
1,283
50
3,071
Ich weiß das hier ein paar Elektronik spiel Profis sind und genau von euch aber auch von allen anderen würde ich bitte Hilfe beim aussuchen des Familienspiels für die ps3 bräuchen! Es soll uns allen 3en Spaß machen also ganz wichtig dass auch meine maus mitspielen kann (6) ich kenn mich da nicht so aus hätte in erster Linie an super Mario gedacht!? Was gibts sonst noch empfehlenswertes??
1,283
3,071
1,283
1,283
1,283
9,896
3,071
3,071
1,283
5,732
1,283
5,732
3,071
noch eine frage wir haben vom normalen cotroller auch nur einen, macht das was?? und brauche ich eine ladestation?? und es gibt ja auch noch einen anderen controller, zumindest sieht man den auf manchen bildern, brauch ich den?????????????????????
PLANLOS!!!!!!!!!!!
726
Mali: Spielzeug (unter anderem von Fisher-Price), Bücher, Steiff Kuscheltier und Goldmünzen
Papi und meine beiden Brüder: Formel1 in Monaco (sie waren zusammen in Monza und so begeistert, dass mein Mann und ich diese Idee hatten freu mich schon auf ihre Gesichter hihi)
Schwiegermami: Tory Burch Ballerinas, Ballett-Soirée mit mir gehen zusammen zu Schwanensee, gerahmtes Familienfoto
Omi: gerahmtes Foto von Mali, Chanel No5, Friseur/Kosmetikgutscheine
Mami: Prada-Clutch, Givenchy Parfum, gerahmtes Foto von Mali und mir
Schwiegervater: Cashmere-Pullover, Cognac, Biographie
mein Mann: Tiffany Manschetten-Knöpfe mit Gravur (Malis und meine Initialien), Schuhe von Tom Ford, Foto von Mali und mir für sein Büro
meine Tante: Louis Vuitton Schlusselanhänger
beste Freundin: Gutschein für einen Wellness-Tag mit mir (Qualitytime zu zweit) -> http://shop.dayspa.at/ früher sind wir immer weggefahren, aber das geht jetzt eben nicht mehr, deshalb bin ich auf dieses Angebot gestoßen: The Dreaming for Two Package
andere Freundinnen: Kleinigkeiten wie Beauty-Produkte etc.
Zusätzlich schreiben wir/ich noch Weihnachtsbriefe/karten varriiet je nach Person. Ich freu mich schon so auf die freudigen Gesichter und bin gespannt, ob meine Wunschliste erfüllt wurde. Dieses Weihnachten wird so besonders das erste Mal mit Baby!
1,786
6,331
7,415
6,331
726
11,016
1,786
11,016
1,786
13
7,695
18,016
Mal schaun ob meine Verpackung so wird wie ich mir das vorgestellt habe!
Sofern es tageslichttauglich wird, werd ich nachher ein Foto hochladen! )
18,016
Kann sich doch sehen lassen oder ?
11,016
6,331
18,016
6,331