@Morgana: na da hast aber ein braves zwergal. ich hab, wie meine kleine noch im bauch war auch mit ihr geredet und gsagt: diese woche ist die einzige, in der du bitte nicht kommen darfst. der papa ist 2 autostunden entfernt und wir sind auch eine autostunde von zu hause entfernt. den stress wollen wir uns nicht antun. das war in der 38.ssw und bei 37+4 hats morgens platsch gemacht ... und die fruchtblase ist geplatzt!! sie hat leider nicht auf mich ghört ...
@nici1990: oje... naja, sie war halt im bauch schon a pipn.... ich hab zu meinem zwerg immer gesagt - bis zum 12ten (EGT) darfst bleiben, aber länger will ich nicht..... am 12ten um 4 uhr früh hats platsch gemacht.....
Ich bin seit heute erst in weihnachtsstimmung. Sonst war ichs immer viiiiel früher. Heute hab ich mir 4 weihnachtsfilme angesehen. Und ich freu mich schon so mit der kleinen vorm baum und mit der familie zusammen und auf die fotos dann.
Baum steht ist sehr schön Gott sei dank denn die schwiegereltern haben hin dieses Jahr ausnahmsweise heuer unseren ausgesucht! Maße Ca 2,5 x 2,1 Meter ) ich freu mich schon auf morgen!leider muss ich morgen am Vormittag noch arbeiten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
7,415
120
238
11,016
238
6,331
11,016
6,331
wir verzichten auf lametta!!! ;-)
3,071