Macht euch doch alle nicht soooo einen Stress!! Ich weiß auch, dass mein Wichtel sein Päckchen erhalten hat und hab selbst auch noch keines bekommen. Aber es ist ja noch Zeit und manche haben ja auch erst gestern verschickt....sie haben bis zum letzten Tag gewartet ...hihi..die machen es extra spannend.
hab heute das packerl erhalten. ist ein ordentliches drum. :-D ich freu mich. jetzt nur noch schwach werden und aufmachen....vorfreude ist die schönste freude!!
mein Päckchen ist noch nicht gekommen, aber ich mach mir da keinen Stress. Wenns kommt dann kommt, wenn net, dann halt net:-)) ne, wär doch schade. Meins hab ich gestern verschickt und kommt hoffentlich dort an wos hin soll.
bitte ich hab das packerl gestern aufgegeben und dann sagt die bei der post ernsthaft zu mir: kommt bis weihnachten wahrscheinlich nicht mehr an. ich so: bitte?? es ist noch eine ganze woche zeit! und dann hat sie gmeint: ja ja zu weihnachten dauert das halt. vl kommts ja eh vorher an, aber ich kanns nicht versprechen.
ich hoff soooooo sehr, dass es noch vor weihnachten ankommt!!!
gg also ich hab da schon einen verdacht, wer meine kleine maus beschenkt hat ... mein 7.sinn macht sich da bemerkbar ) auf dem packerl steht zwar kein name (nur wichtel) aber ich glaub, dass uns die tschutschu beschenkt hat ... immerhin hat sie es so früh weggeschickt gg bin scho gspannt ob es stimmt. und bin scho gspannt ich aufgedeckt werde von meiner beschenkten/ meinem beschenkten.
freu- unser Packerl ist angekommen! Danke! Bin schon gespannt was drinnen ist. Und unseres ist auch beim Wichtel wir fahren jetzt auf Urlaub zu unseren Eltern. Ab nächstem Jahr werden wir uns wieder melden!! Frohe Weihnachten euch allen
also mein wichtelkind wirds wissen, wenn es die karte lest!! ;-)
also ich hab nuuuull plan, von wem das packerl ist! i habs gleich nach dem ankommen weggepackt zu den anderen geschenken, damit i ja ned in versuchung komme!!! :-D
Meins ist auch angekommen. Meine Mutter hats mal für mich weggepackt. Ich kenn mich ja:-)) Ist wie bei Schokolade. Vier mal kann ich dran vorbeilaufen. Beim fünften mal werd ich schwach:-) Bin schon so neugierig und hab keine Ahnung von wem.
Ich glaub ich weiß auch schon von wem meins is absendeadresse steht nämlich drauf hihi. Und ich bin froh, dass mein packerl angekommen ist das ging ja schnell
Hab gerade mit meinem Postler Sepp geredet und der hat mir gesagt, dass am 24. auch noch ausgetragen wird - also nicht verzagen - es kommen sicher noch ALLE an!
Na wenn da Sepp des sagt wirds schon stimmen,der weiß wovon er spricht )
ich hab unseres heute erhalten!leider steht der Absender inklusive UserName drauf ">
also brauch ich nicht raten!schade!
Aber trotzdem danke
Ich hätte gesagt dass ich für die Fotogeschenke dann einen neuen Thread aufmach der r meit kreativ und kann auch nicht wirklich nähen stricken oder sonst was. Aber ich hab schon eine Idee, jetzt gehört gesagt dass ich für die Fotogeschenke dann einen neuen Thread aufmach der Übersichtshalber.
Ich könnte mir denken wer meine Wichtelmami ist, wenn ich allerdings falsch Tippe dann Null Ahnung 8-}
...die Post ist übrigens doch schneller als ich dachte!
Ich hab auch noch nix bekommen aber wirs schon noch kommen leoder hab ich nicht allzu viel zeit kabt aber ich hoff es gefällt td und der/die kleine/große hat freude damit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,786
337
Meins ist schon angekommen hab ich schon gelesen
966
1,847
11,016
744
4,286
und ich denke zu wissen von wem es ist
3,248
ich hoff soooooo sehr, dass es noch vor weihnachten ankommt!!!
916
693
3,365
Ich wart noch drauf ganz geduldig
1,847
1,283
3,071
337
16,197
3,071
3,248
7,415
3,248
307
Meines ist aber schon angekommen. Hoff das Wichtelkind freut sich dann auch über den Inhalt.
44
337
4,286
6,331
also ich hab nuuuull plan, von wem das packerl ist! i habs gleich nach dem ankommen weggepackt zu den anderen geschenken, damit i ja ned in versuchung komme!!! :-D
744
1,283
Wie machen wir das dann mit der bekanntgabe?
4,286
3,071
ich hab unseres heute erhalten!leider steht der Absender inklusive UserName drauf ">
also brauch ich nicht raten!schade!
Aber trotzdem danke
6,331
422
Ich hoff wir bekommens noch bis weihnachten gg
Lh
G
11,455
1,847
1,786
3,071
11,016
3,248
4,286
422
3,365
11,455
)
Ich habs auch schon bekommen und schon sooooo neugierig :-)
Ja bin auch schon gespannt obs gefällt, recht einfallsreich war ich ja nicht grad ... und auch ob mein Wichtelkind weiß wer ich bin ...
11,455
xxxisabellaxxx
vidaloca
Vanessa
Tschutschu
Tanja1987
Sweetbaby
Spitzbua
Sherena
Shelly
satru
Sabrina
nici1990
Nanal93
Morgana
Milkatender
melaniechristine
Maunzbääär
Malinarco
lieandra
JasminuJulian
jakobmama
Helimaus
Erveny
edito
BaraFl
1und1macht4
Das sind übrigens die die mitgemacht haben.
7,415
589
Ich könnte mir denken wer meine Wichtelmami ist, wenn ich allerdings falsch Tippe dann Null Ahnung 8-}
...die Post ist übrigens doch schneller als ich dachte!
und ich hab dacht der admin ist auch dabei???
307
momentan noch keine Ahnung von wems sein könnte, aber ich werd noch überlegen.
966
7,306
4,286
966
16,197