Wie viel Zeit plant ihr am Morgen ein? Also vom Wecken und Aufstehen der Knirpse bis hin zum fertig angezogen aus der Haustüre gehen? Wie lang braucht ihr um das Stressfrei zu schaffen?
frage: ich hab gestern eine fieberblase bekommen, darf ich ein compeed blasenpflaster drauftun? oder weiß jemand ein anderes mittel gegen fieberblasen in der ss? will net unbedingt wegen einer fieberblase beim FA anrufen...
Sagt mal leute, geht nur mir das aufn keks wenn die verwandten dauernd die hand von den kleinen angegrabscht wird und sie die hand eh schon wegzieht? Ich hasse das. Wenn sie eh schon nicht will, warum muss jeder sie trotzdem angreifen >-<
@tabbymew bei uns is ein bissl anders: die nehmen ihm dauernd den schnuller weg und erklären ihm, dass er den ja eh nicht braucht X( ...aber das nervt genauso X(
@mijo ja das mim lulli kenn ich! Alice steckt ihn sich selbst raus und seine mama meint dann 'geh, den brauchst du doch nicht'. Obwohl alice sich den lulli selbst (!!!!) reinsteckt, keiner gibt ihn ihr in die hand o.ä
@krumel22 kann sein - je nachdem, was du gegessen hast. Viele Lebensmittel werden über die Muttermilch teilweise aufgenommen und nicht alle werden gleich gut vertragen.
Du solltest aber essen liebe @krumel22
Es kommt auch drauf an, wie viel Luft er mitschluckt, also ob er ruhig oder gierig trinkt, ob danach alle Luft wieder raus kommt oder nicht. Und Babys schlucken auch beim Weinen oft Luft, also kann es sein dass es nichtmal vom Essen kommt.
Noch dazu neigen manche stark zu Blähungen und Bauchschmerzen, andere wiederum weniger. Es stellt sich ja der gesamte Verdauungstrakt auf die neue Nahrung um, also essen statt Bauch-Rundum-Service Da kann es auch ohne "Grund" zu Blähungen kommen.
musste heute nochmal ins kh zur Kontrolle, weil am Mi festgestellt wurde, dass der innere MuMu sich leicht geöffnet hat. Der war zwar heute wieder verschlossen, aber der Arzt hat gemeint mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt, hat aber "eh" über 3 cm.
Wie viel Zeit plant ihr am Morgen ein? Also vom Wecken und Aufstehen der Knirpse bis hin zum fertig angezogen aus der Haustüre gehen? Wie lang braucht ihr um das Stressfrei zu schaffen?
:-B
Wir brauchen mindestens 30 Minuten (wenn's gut läuft ) und wenn er mal sehr trödelt und sich stur stellt, passiert es auch, dass wir eine Stunde brauchen
@Trude
Ich bin zwar noch keine "Kindergarten-Mama" sondern eine "Krabbelstuben-Mama" ABER ich/wir stehen gegen 06:00 auf und gehen gegen 07:00 - 07:15 außer Haus....
@Bika den kennst gar nicht? Ist ein ganz kitschiger älterer Weihnachtsfilm mit Alec Guiness. Ein kleiner Junge erfährt, dass sein Opa ein Lord ist, der seinen Papa verstoßen hat, weil der eine Amerikanerin geheiratet hat. Jetzt ist er aber der einzige Erbe und sie reisen nach England.
Kommentare
6,299
21,827
3,114
11,334
3,114
honig kann ich versuchen! danke!
darf ich in der ss eigentlich honig essen auch?
3,105
3,105
15,670
1,109
3,105
213
10,377
8,852
10,377
8,852
Es kommt auch drauf an, wie viel Luft er mitschluckt, also ob er ruhig oder gierig trinkt, ob danach alle Luft wieder raus kommt oder nicht. Und Babys schlucken auch beim Weinen oft Luft, also kann es sein dass es nichtmal vom Essen kommt.
Noch dazu neigen manche stark zu Blähungen und Bauchschmerzen, andere wiederum weniger. Es stellt sich ja der gesamte Verdauungstrakt auf die neue Nahrung um, also essen statt Bauch-Rundum-Service Da kann es auch ohne "Grund" zu Blähungen kommen.
5,568
213
5,568
213
5,568
6,299
723
Hab schon draus gelernt sie nixht direkt nachn flaschi am bauch zu legen. .
Sie isst alle 3-4 stdn am tag..
Heute habe ich sie nach 3 stdn am bauch gelegt und was war...Nach nicht mal 10 min hat sie wieder gekotzt..
Kann mir wer sagen warum das so is?
213
3,810
213
135
Trude wrote:
Trude;321276 wrote:
An alle Kindergarten Mamis.
Wir brauchen mindestens 30 Minuten (wenn's gut läuft ) und wenn er mal sehr trödelt und sich stur stellt, passiert es auch, dass wir eine Stunde brauchen
2,318
135
2,091
5,568
3,957
7,524
5,568
2,318
2,091
7,415
Ich bin zwar noch keine "Kindergarten-Mama" sondern eine "Krabbelstuben-Mama" ABER ich/wir stehen gegen 06:00 auf und gehen gegen 07:00 - 07:15 außer Haus....
21,827
7,524
21,827
7,524
21,827
ach nein...Das Erste
7,524
21,827
7,524
21,827
7,524
21,827