Ich freu mich, dass meine kleine Schnecke heute Nacht brav von 21:00-03:40 Uhr geschlafen hat und dann noch von 04:00-07:00 Uhr sowas gabs noch nie..und sie is schon 19 Wochen alt!
Und ich bin so viel Schlaf net gewohnt und bin hundemüde
Ich freu mich so, Sebastian macht seit ein paar Tagen das Babyzeichen für "Licht". Es ist so süß, wie er sich drüber freut, das wir ihn verstehen :x
Außerdem hab ich heute das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz gekauft. Hoff er freut sich. :-?
Ich freu mich, dass ich heut schon so viel tolle Post bekommen hab und sogar der DPD Mann da war und mir die Fotoadventkalender für die Familie gebracht hat. Da kann ich sie morgen beim Familienfest schon verteilen
Freu mich das Junior Jetzt auc. Schläft ohne auf Mir zu liegen und ich a bisi. Zeit für mich. Hab und das ich meinen Gestern a Freud. Gemacht hab Weil ich ihm Seinen Knoblauch Für das einsuren geschält Hab und ihm und Junior Schlafen hab Lassen daweil - er hatte fast Tränen in den Augen und das ich so a tolle kleine Familie Hab - puh bisl zeit für mich und ich blüh. Auf :P :x
Ich freu mich auf morgen. Da gehen wir mit meinen Eltern, Schwester und Schwager schick essen
Ist gleich die Geburtstagsfeier für meine Schwester und mich. Wir haben ja nur 2 Tage zwischen unseren Geburtstagen
Bei Hofer Fotos @kathistar und sie sind voll schön geworden. Freu mich schon so drauf, wenn die Opas sie auspacken :x
Ich hab 4 Fotos vom kleinen drauf. Hab sie jetzt schon eingepackt, kann aber gerne am Hl. Abend ein Foto davon machen, und hier dann posten. http://www.hoferfotos.at/bierkrug/
Danke für die Glückwünsche!
Da mein Schatz nicht gerade in den Romantik-Topf gefallen ist, war der Antrag eher schlicht gehalten ) @BiKa Er hat mich umarmt, und gefragt ob ich ihn heiraten will, und hat mir dann den Ring an den Finger gesteckt.
Aber dafür ist der Ring umso schöner :x
Ich freu mich drüber, das ich gestern meine Arbeitskolleginnen besucht hab zum Packerl austauschen und das meine Lieblingskollegin und ich wieder mal bewiesen haben, dass wir total auf einer Wellenlänge sind - unsere Packerl waren ziemlich ähnlich gestaltet und wir haben uns genau das selbe Kärtchen drauf gemacht. )
Habs eh im "Was machst du gerade Thread" auch schon geschrieben. Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft. Juhu. Einen Skoda Fabia Monte Carlo+ :x
Ich freu mich so.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
1,583
11,145
3,023
2,115
Und ich bin so viel Schlaf net gewohnt und bin hundemüde
3,023
3,023
8,454
585
3,023
Außerdem hab ich heute das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz gekauft. Hoff er freut sich. :-?
3,353
4,035
War ein schöner Geburtstag!
10,216
11,334
6,177
3,023
Ist gleich die Geburtstagsfeier für meine Schwester und mich. Wir haben ja nur 2 Tage zwischen unseren Geburtstagen
3,023
3,353
3,023
Ich hab 4 Fotos vom kleinen drauf. Hab sie jetzt schon eingepackt, kann aber gerne am Hl. Abend ein Foto davon machen, und hier dann posten.
http://www.hoferfotos.at/bierkrug/
3,023
21,827
3,023
21,827
468
3,353
Und ja, mich würden die Bierkrüge interessieren. Muss ich mir für zukünftige Geburtstage merken ;-)
Und jch freu mich übrigens darüber, dass ich heute einen total schönen Weihnachtsabend mit meinen Freunden bei uns daheim verbracht hab :x
3,023
Da mein Schatz nicht gerade in den Romantik-Topf gefallen ist, war der Antrag eher schlicht gehalten ) @BiKa Er hat mich umarmt, und gefragt ob ich ihn heiraten will, und hat mir dann den Ring an den Finger gesteckt.
Aber dafür ist der Ring umso schöner :x
21,827
10,917
3,105
3,023
Habs eh im "Was machst du gerade Thread" auch schon geschrieben. Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft. Juhu. Einen Skoda Fabia Monte Carlo+ :x
Ich freu mich so.
16,197
3,023
16,197
3,023
16,197
Freuen uns auch sehr darauf! Und Lutzmannsburg hat ja einen tollen Ruf.
Sehs grad... alles Liebe zur Verlobung
3,023
Ja, mir hat Lutzmannsburg auch sehr gut gefallen. Wünsch euch viel Spaß. Aber den habt´s eh ganz sicher
16,197
Nico ist ja unsere kleine Wasserratte.
2,572
freue mich auch schon total auf unseren kurzurlaub :cool:
16,197
Und ihr auch
2,572
vielleicht schaff ichs ja gar mal den winterurlaub ohne gips zu beenden :cool:
6,712
21,827
6,712
16,197