Einige Videos beschäftigen sich schon mit der Analyse ob dies ein Fake ist.
Angeblich tauchen Dinge wie Schatten und andere beim hinsehen in Zeitlupe nicht richtig auf, andere meinen es handelt sich um ein Trainingsgelände für Adler und das der Adler zuerst eine Puppe greift, die dann als der Filmer hinläuft durch ein echtes Kind ausgetauscht wird.
Sogar Armin Wolf sagts: Für alle, die es nicht geglaubt haben - das Adler-Video IST ein Fake: Ein Uni-Projekt von vier Stundenten von der Hochschule für Trickfilm und Design in Montreal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
11,016
mir würde das herz stehen bleiben
7,695
3,248
422
2,243
319
11,455
5,361
Angeblich tauchen Dinge wie Schatten und andere beim hinsehen in Zeitlupe nicht richtig auf, andere meinen es handelt sich um ein Trainingsgelände für Adler und das der Adler zuerst eine Puppe greift, die dann als der Filmer hinläuft durch ein echtes Kind ausgetauscht wird.
492
7,695
10,139
11,016
1,788
3,248
11,455