Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

2»

Kommentare

  • Meiner auch nicht :-(
    Jaja träumen kann man ja
  • Ich wünsch mir ne angenehme SS und das es meinem Kleinen gut geht und mein Mann nicht zu oft zickt ;)
  • so schlicht das auch klingen mag: ich wünsche mir zu Weihnachten einfach Gesundheit und Glück für meine Familie :-) wobei ich sagen muss, dass ich mich über einen weiteren süßen Anhänger für mein Bettelarmband auch sehr freuen würde ;-)
  • Ich wünsch mir eigentlich nen neuen esstisch und die vier stühle dazu ^^ aber werd ich ma selber kaufen können, mein freund is der einzige der wirklich mir was schenkt. Die paar verwandten die ich hab und seine die mir was schenken weiß ich schon, dass das alles für die kleine is. Und ich hab soooo ein blödes gefühl dass das irgendwas is was kein mensch braucht :S
  • Schnee [-O<<br> und einen Lotto 6er
    satrudaphne
  • Nicer dicer von genius :D

    Ich bekomm sicher wieder nix :rolleyes: (haben uns das ausgemacht) dafür gibts für UNS (ja gemeinsam !!} ein familien-keilrahmenbild..
    Er weiss nu nix davon :)
  • Ich wünsch mir dass unser Zwerg doch noch vorher auf die Welt kommen mag und wir ihn endlich knuddeln können!!!:-)
  • Gesunde und fröhliche Kinder

    Und das Parfum von Giorgio Armani - Armani Code
  • also i wünsch ma dass ma alle nu lange gesund bleiben. und fürn kleinen wünsch i ma, dass er sein opa nu lange hat und nu viel von ihm lernen kann...haben heuer gesehen wie schnell alles vorbei sein kann,da hat ma dann irgendwie keine materiellen wünsvhe mehr..
    satru
  • Ich wünsche mir, dass meine Familie mal für ca. eine halbe Stunde auf meine 2 Süßen aufpasst, während ich bei ihnen in der Badewanne liege :D wir haben Zuhause nur eine Dusche. Und ich will von jedem einen Witz hören ;)
  • @tabbyMew also das find u fand ich auch schon immer voll gagga wenn man von jemanden was fürs Baby geschenkt bekommt (auch wenn mans jetzt brauchen würde) Aber ich denk ma es soll ja was für DICH sein egal ob Weihnachten od Geburtstag.
    Ich hab das als ich noch kinderlos war auch immer schon gemacht dass ich was für denjenigen geschenkt hab u nicht was fürs Baby, wenns des Babys nicht "betroffen" hat.

    @Kerstin_mit_leon wie wahr wie wahr! Erst dann schätzt man solch "normale" Dinge wie Gesundheit etc!
  • @satru ja genau. Vorallem ich komm ma warum auch immer dann total mies vor. Ich geb ma ur mühe dass alle was bekommen was von herzen is und was krieg ich dann? Babysachen! War zum geburtstag das selbe
  • Ich wünsch mir von meinem Schatz ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, weil mir ein Shooting zu teuer ist und ich aber seine Schwester gebeten hab, Fotos von uns gemeinsam zu machen, wenn wir zu Weihnachten draußen bei seiner Familie sind. :)
    Meine Mama schenkt mir ein Parfum. Eigentlich kriegen wir normalerweise Geld, aber beim gemeinsamen Shoppen hab ich das - ohne Hintergedanken! - erwähnt bzw. ihr gezeigt und da hat sie mich gefragt, ob mir das lieber wär. Und weil es wohl eh für längere Zeit das letzte Weihnachtsgeschenk nur für mich allein sein wird, hab ich dankend angenommen. ;))

    Mit einer Freundin hab ich mir ausgemacht, dass wir uns gegenseitig einen gemeinsamen gemütlichen Tag schenken, weil sie sich mitm Geld eh so schwer tut.

    Ansonsten lass ich mich sehr gerne überraschen. Die Leute die mich kennen wissen worauf ich steh. ;) Ich denk ich bin leicht glücklich zu machen, ich freu mich auch sehr über Kleinigkeiten die von Herzen kommen.
  • Mah ja an Heiratsantrag hätte ich auch gerne aber nach 9 jahren Beziehung und einem strikten heiratsverweigerer kann ich wohl lange warten
  • Ich hab in meiner ersten SS zu Meinem Geburtstag an Flascherlwärmer fürs Baby bekommen. Fand ich persönlich voll blöd, weils ja nicht für mich war.
    Zu Weihnachten bekomm ich eine Küchenmaschine und einem E-Book. Stehen schon seit ende August zuhause, nur darf ich noch aufs Christkind warten :) aber ich halts aus
  • Mir wurde zu Weihnachten ein Herzenswunsch erfüllt und ich hab eine digitale Spiegelreflexcamera bekommen :x
  • Hab die Biographie von Marilyn Monroe bekommen ;) bin total happy
  • Hab mir zwar nichts bestimmtes gewünscht aber...soo cool

    Eine Wmf Kaffeemaschine (ich hatte noch keine Kaffeemaschine)

    Dann nen kenwood Entsafter (heute schon ausprobiert. ..einfach genial)

    Ein Galadinner inkl. Musicalbesuch und oma und opa schaun auf die Kleine

    Uuuuuund einen Babyfreien Tag inkl Welnessmassage...muss nur zu den stillmahlzeiten da sein!!!

    Voll supi♥♥♥
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum