Hättest du denn deine Periode schon bekommen sollen?
In diesem frühen Stadium sieht man am Bauch ja noch nichts, das kann dir also anhand des Fotos niemand beantworten!
Das Bauchfoto ist noch relativ überflüssig weil man so früh sicher nichts Sehen wird . Ein Test müsste ab Falligkeitsdatum positiv anzeigen falls du schwanger bist.
ABER so früh sieht man nichts ;D aber voll cool haha
ja das mim ausfluss das kann auch andere gründe haben.
hmm schwindelig ... trinkst du genug? und das mit dem harndrang das baby wer ja nicht größer als ein kugelschreiberpunkt gg also kann ichs mir ned vorstellen blasenentzündung?
ich hatte letzte woche auch so einen verdacht! - meine periode ist nicht gekommen u. am fr. wollte ich zur apotheke gehen u. einen ss-test kaufen gehen aber dann hab ich meine periode schon bekommen!
also ich kann dir nur die daumen drücken! aber ich seh auf dem bild jetzt nicht wirklich, dass du schwanger wärst?
Ich hans als aller ersten an den brüsten gemerkt. Wie kurz vor der periode. Ziehen, spannen, angeschwollen und extrem empfindliche nippel. Das hat bis heute angehalten (6ssw).
Und ich hab andauernd "regelschmerzen" gehabt nur sie nie bekommen :-)
Und ja. Teste mit dem ersten morgenurin!
@Krisi echt das hab i ned gewusst .. @wunschmami18 das stimmt eig is mir eh egal aber wenigstens den beitrag fertig kommentieren und nicht wenn si das problem anliegen oder sonsd. erledigt hat nix mehr schreiben ... naja
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
In diesem frühen Stadium sieht man am Bauch ja noch nichts, das kann dir also anhand des Fotos niemand beantworten!
3
10,216
3
21,827
mach einen test-gibts eh überall zu kaufen. dann bist schlauer...
10,216
18,016
19,908
793
1,808
ABER so früh sieht man nichts ;D aber voll cool haha
ja das mim ausfluss das kann auch andere gründe haben.
hmm schwindelig ... trinkst du genug? und das mit dem harndrang das baby wer ja nicht größer als ein kugelschreiberpunkt gg also kann ichs mir ned vorstellen blasenentzündung?
aber drück dirbtdm die daumen
144
also ich kann dir nur die daumen drücken! aber ich seh auf dem bild jetzt nicht wirklich, dass du schwanger wärst?
478
Und ich hab andauernd "regelschmerzen" gehabt nur sie nie bekommen :-)
Und ja. Teste mit dem ersten morgenurin!
1,287
736
211
1,808
@wunschmami18 das stimmt eig is mir eh egal aber wenigstens den beitrag fertig kommentieren und nicht wenn si das problem anliegen oder sonsd. erledigt hat nix mehr schreiben ... naja