Hallo bin jetzt in der 34ssw .. war für 4 tage im spital wegen leichten wehen! Bin jetzt zuhause und die ärzte haben nur gesagt körperlich schonen und rube!! Jetzt wollte ich fragen wer sowas ähnliches hatte und was genau gemeint ist .. ujd was da wirklich passieren kann im inet steht soviel über fehlgeburten das ich komplett verwirrt bin!
Kommentare
1,234
schau das du jetzt wirklich auf schonen und ruhe aus bist und nimm vielleicht auch magnesium (sprichs mit deinem FA ab) das beruhigt die gebärmutter...
hatte auch vorzeitige wehen/schonung und aogar lungenreife geapritzt bekommen da war ich ca ssw25 und aber du bist ja schon kurz vor et - mach dir kein kopf! wird schon ABER wirklich schonen!
6,712
6,712
135
Mach einfach nichts anstrengendes. Auch wenn du schon so weit bist, ist jeder Tag im Bauch, ein Geschenk für dein Baby. Genies nochmal die letzten Wochen "Ruhe". Mach dir auch nicht zu viele sorgen, Stress wirkt sich ja auch negativ aufs baby aus!
Viel Glück!
21
Aber so wirklich *schlimmes* kann da nicht passieren oder ..
Dieses blöde internet immer
Nein bin eigentlich eh ziemlich entspannt und schau das ich ruhig bin !
Ich denk mir wenn sie kommen will soll sie .. aber ich denke eher das sie uns bissi auf die probe stellt gg
658
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
6,712
21
6,712
736
und brav schonen
19,908
Und wegen 20.SSW und überlebensfähig, das ist von KH zu KH unterschiedlich. Bei uns wird ab 23+ behandelt, vorher nicht, weil es auch (so traurig es klingt) in den allermeisten Fällen nichts bringt und das Kind dennoch stirbt. Meist nach einem langen Leidensweg. Auch bei 23+ ist es noch sehr sehr wahrscheinlich, dass das Baby das nicht überlebt oder wenn, dass es schwerste Behinderungen davonträgt.
21
Sie ist gross und kräftig genug .. und die ärzte haben gesagt sie gilt nicht mehr als frühchen ..
6,712
19,908
229
21
Ja ich denke mir auch es kann sich ja trotzdem wieder alles beruhigen
21
War jetzt über nacht wieder im kh und unsere kleine hat es sich anscheinend wieder anders überlegt ...