naja, man muss halt ausgfuxt sein
wenn i des Packerl scho nit aufmachn darf, dann will i wenigstens "raten" von wems is... Hätte ja auch eine andere Person sein können, von der der Heimatsort noch nicht im Forum genannt wurde...
Ich habs gestern bekommen und mein Wichtel kann beruhigt sein, das Geschenk ist gut bei uns angekommen und wir haben uns riesig gefreut :-)
Danke ........ , voll lieb, dass du auch was für meine Tochter reingegeben hast :-)
@malinarco, @shelly, @lieandra habt ihr die packerl schon bekommen? alle anderen haben schon geschrieben, dass das packerl angekommen ist.
hab mir mit der namensliste den thread schnell durchgschaut. sorry, falls ich wen von euch drei überlesen hab. aber sonst hat jeder mal gschrieben, dass ers hat
gg jetzt hast dich aber ein bissl verraten @malinarco. weil wenn dein packerl noch nicht angekommen ist, dann kannst nur einen von den anderen beiden haben, die noch nicht bekannt gegeben haben, ob ihr packerl schon ankommen ist )
Es is scho ankommen ^^ nachdem ich jetzt endlich was checkt hab und endlich überrissen hab wer mein wichtelkind is (du würdst ned glauben WIE dumm i war diesbezüglich) hab ivh gschaut und es ist ankommen ^^
XD also iwie war ich der fixen überzeugung (da ich auch von meinem wichtelkind bis dato noch nix glesen kabt hab) das das so mein username in der wichtelgschichte ist so als deckname xD nachdem ichs verschickt hab hab ich dann was von meinem wichtelkind glesen und mir kurz dacht hmmm war das falsch? Und im nächsten moment hab ich ma schon dacht haha lustiger zufall die heist ja genauso wie ich im wichtelspiel xD also richtig dämlich ^^ heite is dann der knopf aufgangen ) )
Also du hast den in deinen augen "fakenamen" trotzdem nicht draufgschrieben?
Aber egal wärs ja,weil du hast ja eh glaubt dass dein name der von derjenigen ist die du beschenkt hast also wenn du mich hättest beschenken müssen wär ja "erveny und meine adresse dort gestanden. und du hättest dann gedacht erveny ist dein "fakename" jetzt hab ich deine logik durchschaut haha.
Und ich weiss dass du mich schon mal nicht beschenkt hast,weil meinen namen kennst ja
Ned ganz der "fakename" steht im absender xD ich hätt also deinen richtigen namen gschrieben im adressat und im absender erveny ^^ aber gschriebn hatts das nicht hab grad gschaut ^^ aber ich finds sooo witzig wie kann ma nur so auf der leitung stehn xD
Vor allem hab ich ihr das tage vorher nochmal erklärt Du hättest aber auch sagen können dasst das net weißt, ich bin eh nicht so, ich hätt das solange erklärt bis klar gewesen wär! Für´s nächste Mal dann! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
966
4,286
966
1,847
1,847
6,331
4,286
6,331
4,286
wenn i des Packerl scho nit aufmachn darf, dann will i wenigstens "raten" von wems is... Hätte ja auch eine andere Person sein können, von der der Heimatsort noch nicht im Forum genannt wurde...
6,331
4,286
">
3,365
4,286
3,365
337
3,248
1,786
Also ich weiss es nicht!
92
1,786
nächstes jahr dann!
3,365
Danke ........ , voll lieb, dass du auch was für meine Tochter reingegeben hast :-)
4,286
3,365
4,286
92
3,248
doodle.com ist einfach suuuper
422
Lg
326
Wichtelt man zu Ostern auch??
11,455
1,847
Na bis zum Hasln hab ich dann mehr Zeit und kann jetzt schon mal zum Überlegen beginnen
Ja, Frauen sind einfach neugierig! Ins Packerl hab ich natürlich noch nicht reingesehen.
3,248
hab mir mit der namensliste den thread schnell durchgschaut. sorry, falls ich wen von euch drei überlesen hab. aber sonst hat jeder mal gschrieben, dass ers hat
7,306
Ich hoff das mein wichtelkind das packerl schon bekommen :-/ bzw das rechtzeitig ankommt noch...
3,248
7,306
1,786
7,306
1,786
7,306
1,786
ma so lustig!
7,306
6,331
7,306
4,286
7,306
Bzw hatt sie das in keinem beitrag erwähnt ^^
1,786
Aber egal wärs ja,weil du hast ja eh glaubt dass dein name der von derjenigen ist die du beschenkt hast also wenn du mich hättest beschenken müssen wär ja "erveny und meine adresse dort gestanden. und du hättest dann gedacht erveny ist dein "fakename" jetzt hab ich deine logik durchschaut haha.
Und ich weiss dass du mich schon mal nicht beschenkt hast,weil meinen namen kennst ja
7,306
1,786
4,286
11,455
7,306
11,455