3 Stunden Schlaf nach einer Weihnachtsfeier ist eindeutig zu wenig.. Vor allem mit einem komplett übermüdeten und noch betrunkenem Mann (:| (:|
Guten Morgen!!
Ja wenn das ginge.. @citcat.
Haben heute am vm von 8.00-12.00 einen termin ( deswegen sind wir ja schon wieder munter), dann den rest von papas wohnung ausräumen und wenn wir dann noch irgendwie kraft haben oder fit sind steht heute noch christbaum kaufen, bauchgips machen und meinem mann die haare schneiden am programm danach fallen wir wieder ins bett weil morgen muss mein mann wieder arbeiten und ich fahr mit einer freundin (ein letztes mal?) shoppen- da müss ma gleich in der früh weg sonst sind zuviel leute
Danke dir, @Citcat gestern Abend Schüttelfrost und etwas Fieber und Halsschmerzen (leider auch wenig Stimme), aber mit Tabletten wird's schon hoffe ich
Wir haben grad gefrühstückt! Für mich gabs Ananas - Mhmmm, lecker!!! =P~
Und jetzt machen wir uns dann fertig, wollen den heutigen Tag draußen verbringen. Erst fahren wir auf unser Grundstück und danach vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt :x
Mich mit meinem Mann beim Bespaßen eines übermüdeten Wichtels abwechseln und daneben dann gleich Geschenke einpacken.
Hab 2h am VM versucht ihn ins Bett zu bekommen, wollt nicht raus mit ihm weil leicht erhöhte Temp und er schwitzt so viel. Aber ohne KiWa gings dann doch nicht. Und was ist, nach all dem Aufwand - 15 Minuten Schläfchen... /:)
Jetzt kämpft er mit seinem Oball. Der Ball führt nach Punkten )
Durchfall hat er zum Glück nicht mehr, und nach dem WZ-Putz gestern ist auch bisher alles Getrunkene drin geblieben, viel wars nicht aber wenigstens ein bissl was. Und die Nacht war gut, hat bis 7:40 geschlafen, von 17:30 an, mit einer Flascherlpause um halb 5... >-
Ich werd jetzt das Kammerl, das mal ein KiZi hätt werden sollen aber über das Stadium einer größeren Rumpelkammer nie so richtig hinweg gekommen ist und seit heute offiziell aufgegeben wurde, einigermaßen aufräumen nach dem Geschenkeeinpackmarathon und dann den Tag für beendet erklären.
Junior hat heute insgesamt 20 Minuten geschlafen...das in Kombi mit Magen-Darm-Irgendwas war weniger lustig...
Irgendwie bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung...und irgendwie würd ich gern einen Tieflader durch die Wohnung fahren lassen und die Bude komplett von vorn einrichten... :-<
Mein Mann und ich teilen uns heut Nacht wohl das Klo - haben uns so wie´s aussieht bei Junior angesteckt :-& L-)
Wie oft kann man den Schmarrn denn kriegen, ich hatte doch schon vor ein paar Tagen das Vergnügen (
@fruhlingskind ich kanns nachvollziehen. Es gibt nicht viel was ich wirklich fürchte, aber vor MDV hab ich regelrecht Panik weils so schrecklich ist.. Ich hoffe du hasts morgen schon wieder überstanden.
die Katze ist den ganzen Tag irgendwo eingerollt und schläft. Kaum fängt man an, Weihnachtsgeschenke einzupacken, ist sie mittendrin statt nur dabei. ~X(
Kommentare
2,283
Guten Morgen!!
7,524
Na, das schreit doch richtig nach einem sonntäglichen Vormittagsschläfchen . Nicht vergessen - Du musst es ausnutzen, solange es noch geht
2,283
Haben heute am vm von 8.00-12.00 einen termin ( deswegen sind wir ja schon wieder munter), dann den rest von papas wohnung ausräumen und wenn wir dann noch irgendwie kraft haben oder fit sind steht heute noch christbaum kaufen, bauchgips machen und meinem mann die haare schneiden am programm danach fallen wir wieder ins bett weil morgen muss mein mann wieder arbeiten und ich fahr mit einer freundin (ein letztes mal?) shoppen- da müss ma gleich in der früh weg sonst sind zuviel leute
5,568
726
7,524
Gute Besserung @liliana_mali! Was hast Du denn? Grippig?
726
21,827
9,896
Und jetzt machen wir uns dann fertig, wollen den heutigen Tag draußen verbringen. Erst fahren wir auf unser Grundstück und danach vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt :x
3,672
2,421
2,590
21,827
1,270
7,415
21,827
7,049
7,695
1,270
7,049
7,695
10,377
11,145
10,377
697
8,852
Hab 2h am VM versucht ihn ins Bett zu bekommen, wollt nicht raus mit ihm weil leicht erhöhte Temp und er schwitzt so viel. Aber ohne KiWa gings dann doch nicht. Und was ist, nach all dem Aufwand - 15 Minuten Schläfchen... /:)
Jetzt kämpft er mit seinem Oball. Der Ball führt nach Punkten )
Durchfall hat er zum Glück nicht mehr, und nach dem WZ-Putz gestern ist auch bisher alles Getrunkene drin geblieben, viel wars nicht aber wenigstens ein bissl was. Und die Nacht war gut, hat bis 7:40 geschlafen, von 17:30 an, mit einer Flascherlpause um halb 5... >-
6,657
2,421
10,377
15,670
3,353
7,524
Hab grad ein paar Lebkuchenmänner gebacken. Die sollt ich dann noch verzieren, aber derweil freuts mich noch nicht.
6,146
6,712
7,524
Hat mein Mann aber Glück gehabt, dass ich wenigstens kochen kann
9,896
11,016
Morgen muss ich sooo viel einkaufen. Bin müde
@raphiii Bei unseren Katzen wären die Hasen bereits Geschichte. @-)
8,852
Junior hat heute insgesamt 20 Minuten geschlafen...das in Kombi mit Magen-Darm-Irgendwas war weniger lustig...
Irgendwie bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung...und irgendwie würd ich gern einen Tieflader durch die Wohnung fahren lassen und die Bude komplett von vorn einrichten... :-<
5,568
3,023
Wie geht's dir? Hoffe, alles okay?
5,568
3,023
8,895
5,568
8,852
Wie oft kann man den Schmarrn denn kriegen, ich hatte doch schon vor ein paar Tagen das Vergnügen (
6,238
8,852
Ich leg mich jetzt im WZ hin, schlafen kann ich ja eh nicht...
6,238
2,421
5,568