Wie war bzw ist das bei euch? Was habt ihr alles an symptome gehabt.Also ich zu meinen Teil muss sagen das ich bis jetzt eine sehr unkomplizierte ss habe.Mir war zwar schlecht aber nie so weit das ich erbrechen musste essen kann ich ziemlich auch alles bis auf ein paar wenig ausnahmen.Das einzige was mich ziemlich unrund werden lässt ist das ich seit ca 4 wochen in der nacht nicht mehr schlafen kann.Ich schau eh schon das ich nicht vor 1oder2 mich hinleg aber spätestens um4 bin ich dann putz munter,hinlegen nutzt dann auch nix dann muss ich ca 2 stunden fernsehen.Hat das auch wer gehabt oder hat das noch ? Wie ich noch nicht schwanger war hab ich für mein leben gern ein nachmittags nickerchen gemacht und hab dann ohne weiters um 9 oder 10 schlafen können jetzt drau ich mich gar nicht daran denken wenn ich das mach kann ich ohne weiters durchmachen!!gibts irgend welche tipps?
lg
Kommentare
337
Zurzeit ist es das Gegenteil - mir gehts zurzeit so ähnlich wie dir - ich bin hald am Abend so was von müde - schlaf dann 3 bis 5 Stunden und dann ists vorbei - ich schaffs nur noch einzudösen .. - ich habs auch schon mitn später zu Bett gehen versucht - bringt nichts! - es gibt dann ab und zu wieder eine Nacht wo ich die komplette Nacht durchschlafe! &wenn ich schlafe dann träume ich so dermaßen viel und so abstruse Dinge :-??
7,695
337
966
10,139
ich bin derzeit noch in der extrem müde Phase und könnt locker 10 std am Tag schlafen ... Normalerweise waren's immer so 7 herum
Ja und ich bin extrem rührseelig, das macht meinem ziemlich zu schaffen ;-)
693
2. ss hatte ich keine symptome hatte aber dann in der 8ssw eine fehlgeburt
3. ss ganz am anfang schon sodbrennen bevor der test positiv war, mir is jetzt andauernd schlecht wenn ich nur was zum essen rieche vergeht mir der appetit mittlerweile muss ich mich schon nach dem frühstück übergeben mal schaun wie lange es diesmal dauert
ja und schnell reizbar bin ich auch überhaupt wenn mein großer nicht so tut wie ich will nachher tuts mir dann e immer leid
müde bin ich auch den ganzen tag sobald ich den klein ins bett lege schlafe ich vor ihm ein und werd immer erst mitten in der nacht munter wo ich dann in mein bett geh da hör ich nicht mal meinen partner wenn er mich aufweckt
2,215
Müde, nicht schlafen können, gekotzt bis ins 5 Monat und dann am Schluss wieder ein paar mal, Wasser hab ich bisschen bekommen, mein Puls war so schnell und das fühlte sich so komisch an, als der Bauch größer wurde, schlecht Luft usw.
:-)
1,246
7,695
5,568
@cora86 das Ziehen sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich dehnen. Kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein.
7,695
693
7,695
2,215
7,695
2,215
Manchmal hab ich richtig in die Knie gehen müssen weil es so gezogen hat und DER BAUCH WIRD HART :-) das weiß ich noch... Das haltet ein paar Sekunden und dann ist es auch auch vorbei und wieder weich ;-)
7,695
337
7,415
Dann ging es mir bis ca. zum 7ten Monat gut und ab dem 7ten Monat war es nur noch ätzend....
Sodbrennen (es halfen auch keine Rennie mehr, konnte nichteinmal eine Banane essen, bekam dann Tabletten vom Arzt verschrieben)
Wasser (konnte am Schluss keine Wasserflasche alleine aufmachen, da ich die Finger nicht abbiegen konnte & passte nicht mehr in die Crocs @-) )
dauernd Magendrücken, da sich Zwerg gedacht hat er streckt seine Füßchen ein wenig durch.... (versteh ich auch)
schlecht Luft bekommen (bin Asthmatikerin)
Neurodermitis wurde schlimmer
alles war beschwerlich (hatte 23 Kg zugenommen)
3,243
10,139
3,243
10,139
7,695
11,334
3,243
7,695
1,786
Hab wegen total banalen sachen geheult usw.
Und sonst hatte ich auch echt alles... Extremes erbrechen fast stündlich, übelkeit, müde, schlaflosigkeit, kreuzschmerzen, sodbrennen, bisschen wasser, hohen blutdruck.
Und was echt extrem war am schluss - umdrehen im bett,da musste ich mich immer an der matraze festkrallen und mich hochziehen zum umdrehen,das war echt schlimm.
Aaaaber ich hab mich trotzdem "wohl" gefühlt und durfte 14 tage über dem termin mein Baby spontan entbinden
3,243
10,139
1,786
3,243
7,695
11,016
1,283
174
7,695
10,139
7,695
10,139
7,695
6,213
Mit medikamenten kenn ich mich als nicht-mami leider ned aus....
7,695
2,056
Hab ja seit langem magnesium bekommen und seitdem ih des nehme räumts mi öfter aus