Gewinner und Glückspilze :)

135

Kommentare

  • wo findet ihr die ganzen gewinnspiele auf fb?
  • Für leben lang braucht man viel glück :-) hab jahrelang nebenbei in einer trafik gearbeitet, da wurde das auch nie gewonnen (man erfährt das als trafikant)
  • A ja ich bin wohnhaft in der stmk mein mann auch und,er hat es im urlaub in wels in oò beim maxi markt gekauft das "leben lang"
    Ja genau wie wir es gekauft haben.ist diese reihe angeblich raus gekommen und wir waren die 6 die dort ein "leben lang" hatten
  • Ich hab heut 30€ gewonnen B-)
  • Wie gut dass ich in der nähe vom Maximarkt wohne >:)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 21. 12. 2013, 01:41
    Also ich bin auch so eher der 2 Euro Gewinner! :)) Spiel aber auch selten wo mit... sollte ich vielleicht mal anfangen! :))
    Aja ich hab mal um ein Haar den ersten Platz beim Maturaball meiner Freundin gewonnen. So hab ich als 2. eine Sachertorte gewonnen. :)) Eine weitere Freundin von uns hatte den Hauptgewinn - ein "echtes" Schaf! =))

    @schnurline wow, wie cool ist das denn mit dem Lebenlang Los. ich kauf auch immer nur dass, wenn ich mal wieder Lust drauf hab. ;)

    Wisst ihr eigentlich ob man bei Ö3 informiert wird, wenn man gewonnen hätte, sich aber nicht gemeldet hat??? Ich hab nämlich nicht den ganzen Tag Zeit zum Radio hören..
  • so hab mir heute 2 rubbellose und ein brieflos gekauft...unnddd NIX :O wat soll denn dat
  • Bei dem "leben lang" los musst echt a sau haben - des gibts nur 3x unter 8.000.000 losen
  • pfff ich glaub bei den normalen rubellosen da kann man e nur max 20 euro gewinnen, zumindest hab ich noch nie ghört das bei wem mehr war
  • Na heut hab ich zum 1mal beim los 30€ gewonnen.... dürft aber auch eher selten sein... die meisten sind nieten oder 2/3€ gewinne bzw einsatz wieder retour
  • hm... also keine möglichkeit schnell reich zu werden *g*
  • @BiKa leider nein - ;) außer du hast extrem viel :@)
  • Man ey ich würde auch gerne mal was gewinnen ... aber wenn ich fest dran glaube es könnte klappen, klappts ja meistens doch nicht ... ich schalt denn lieber weg wenn ich sowas im tv sehe, weil es mich dann eher ärgert weils bei mir noch nie geklappt hat und ich habs ja schon ein paar mal versucht:-)
  • na glück hab ich selten *g*
  • Pfff gewonnen habe ich nur einmal eine reise...dann hat sich herausgestellt dass es so eine kaffeekränzchen reise wäre und wo die veranstalter mitbekommen haben dass ich jung bin und was ich arbeite habens gemeint es war ein fehler im system...von wegen...ansonsten gewinne ich nie etwas...verliere sogar alles im casini und mein mann gewinnt dann alles retour...so war es jedes mal bis jetzt :)

    Wow 2500 ein leben lang....mah da würde ich mir gleich ein haus kaufen
  • @veky das haus war schon vorher da gg :D ja er hatte echt sau mässig glùck
  • Ich hab mur heute auch ein leben lang gekauft u nux gewonnen :( aber ja man solk nicht gierig werden, Glück hab ich genau genommen eh, ich bin gesund mein Partnern u unser Kind, eigentlich das größte Glück auf erden!
    Kleines_Vögelchenclaudsch1980Domi2010
  • Ich hab auch schon ein paar mal was gewonnen :)
    Einen Fernseher, das ist aber schon ewig her. Eine Wii-Konsole samt Spiel, ein paar Bücher.
    Und heute hat der Postler ein Packerl von der Kronen-Zeitung gebracht. Hab ich doch glatt beim Adventkalender-Spiel 1,25kg Lebkuchen gewonnen :) *schmatz*
    Domi2010
  • Ich habe in meinem leben kaum was gewonnen, vl. 10 euro bei einem rubellos. Einmal hab ich geträumt das ich im Lotto 10.000 euro gewinn. Hab am nächsten tag gespielt und nichts gewonnen.
  • Ich habe bis jetzt erst 1 mal bei Kronegewinnspiel gewonnen, da war ich 6 Jahre alt und habe einen 6er Träger Grösser gewonnen :))
    Habe das Bier dann meinem Opa um 100 Schilling verkauft :D
    Kleines_VögelchenBabyflash
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 22. 12. 2013, 15:48
    uii stimmt als Kind hab ich auch mal was gewonnen :D hab bei so nem Luftballonstart den 2. Platz gemacht und ein Sparbuch mit 1100 Schilling gewonnen :D
  • Ich hab mal als Kind einen Elektroofen fürs Bad gewonnen und zum Dank danach uns Kinder im Auto eingesperrt. Also Schlüssel war drinnen und irgendwie ging dann früher die Türe nicht mehr auf! :))
  • Jaaaa als kind hab ich mal den 4. Platz bei tom turbo gemacht, mei war ich stolz, hab mir alle Wiederholungen angeschaut damit ich am Schluss immer meinen Namen lesen konnte! :D
    Domi2010
  • Da kann ich eine gemeine Geschichte beisteuern. Ich hab beim Kasperlgewinnspiel mitgemacht, aber nix gewonnen. Weiß inzwischen auch, warum. Meine Mama fand den Brief so süß (war voller Fehler, konnte gerade erst schreiben), dass sie ihn aufgehoben hat, statt ihn abzuschicken,...
    BabyflashRaphaela1306
  • Ach, das ist aber gemein und lieb zugleich @Citcat
  • @satru wow cool! :)) das wollt ich auch immer! ;)
  • Ich hab damals mitgemacht als der Name für'n Wetterfrosch beim ORF gesucht wurde. Mein Vorschlag war quaxi das wurde auch genommen. Ob's ein Gewinn ist ??
    Dafür habe ich heute bei so ziemlich jedem Gewinnspiel teilgenommen das ich gefunden habe. Irgendwo muss ich doch auch mal gewinnen
  • Ich habe einmal eine AI-Reise nach Zypern für zwei Personen gewonnen. Dann ein IPad, ein Handy, 5000 Schilling Einkaufsgutschein, diverse Cremen usw. von DM. Muss aber dazu sagen, dass ich nur bei Gewinnspielen im Internet mitmache, weil die gratis sind. Aja und einmal bei einer Tombola eine Reise nach London.
  • Hier ein Foto von meinem Adventkalender-Gewinn :) Sehr lecker kann ich euch sagen :))
    satru
  • @domi2010 ich hab auch gewusst WANN ich anrufen muss, B-) weil so ist man ja nie durch gekommen

    Das freut mich voll für dich @conny35 hab nämlich noch nie gehört dass dort (od i ieinen anderen Kalender) jemand was gewonnen hat! :-bd
  • Danke @satru Ich war auch sehr überrascht, als gestern der Postler ein Packerl von der Kronenzeitung gebracht hat :)
  • Mir hat mal der Postler ein voll schweres Packerl gebracht, das hat gegluckst. Das hab ich seeehr vorsichtig aufgemacht. Da hab ich eine Ö3 Greatest Hits und 5 Sorten Fanta gewonnen *gg*
  • Wo findet ihr die Gewinnspiele immer??
  • @maunz ganz verschieden eigentlich. Aber ich mach z.b. nur bei Firmen mit, von denen ich weiss, dass sie seriös sind. Früher war das aber einfacher, find ich, inzwischen muss man fast überall angemeldet/Mitglied sein und viel mehr Daten angeben. Aber z.b Billa, Bipa, Tele (Fernsehzeitschrift),... haben immer wieder online Gewinnspiele.
  • Ich hab auch noch mal eine CD von einer Boy-Band im Radio gewonnen.
  • Ich habe bei tom turbo vor gefühlten 2 jahrzehnten so ein detektivkoffer gewonnen :D ...ist mir vorhin eingefallen
  • Wir waren vor Jahren bei Drachschatz dabei auf ORF1 und danach hatten wir bei einen Gewinnspiel auch noch mitgemacht und da hab ich dann 600€ Einkaufsgutschein gewonnen :D
  • mein Mann und ich haben uns so einne Rubbel-Adventkalender geteilt und 2 Euro gewonnen! \m/ Fette Beute! :))
  • Yeahhhh @Andromeda \m/

    Hab meinem heute ein leben lang lose für Weihnachten gekauft u mir auch eins u ich hab 10 € gewonnen! Yippi ich hab mich voll gefreut!!!

    Aja u was mir auch noch eingefallen ist, ich hab mal bei so nem Wettbewerb gewonnen woan diw nettesten Leute aus Dienstleistung, Handel, sozialem Dienst u noch was wählen hat können u da hab ich, ich glaub es waren 500 einkaufsgulden von unserer Stadt u 500 € tankgutscheine das war echt super!

    Und beim magic life adventkalender vor ein paar jahren hab ich mal so ein Lauder package gewonnen, da waren ein block Bleistifte aufblasbaren Flugzeug badehandtuch usw drin
  • @andromeda ich hab3 Euro gewonnen :-D
  • Ich werd mir morgen und nächsten Dienstag Euromillionen kaufen. Vlt. kommt ja was und ich hab Glück, wer weiß......
  • Ich hab grad bei dem Philadelphia Gewinnspiel mitgemacht (da sind auf der Pkg so Codes die man dann eingeben muss) und hab, wenn das wirklich stimmt (weil es auf der Seite nicht stand) einen iPod nano in schwarz mit 16GB gewonnen, zumindest hab ich das Email erhalten ... Mal schauen, wär aber a super Weihnachtsgeschenk :-)
  • Gratuliere @satru! Das wär ja wirklich cool, wenn Du den grad zu Weihnachten gewinnst :)
  • @satru oh, das wäre ja echt cool! :)
  • Hab eine Jacques Lemans Damenuhr gewonnen!
  • Heute @morgana? Auch nicht schlecht! :)
  • Ja, heute kam das Pakerl :-)
  • Hey voll super, und gefällt sie dir auch?
  • Ja, ist schön.... Auch wenn nicht unbedingt mein Stil :D Ich trage ja meine Baby-G =))
  • @morgana wie cool! :-bd Ich hab zur Hochzeit eine Jaques Lemans Uhr geschenkt bekommen. Wunderschön! Aber auch überhaupt nicht mein Stil. Also liegt sie im Schrank und genießt es wenn ich sie 2 mal im Jahr zu ganz besonderen Anlässen trag. :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum