hab nirgends einen generellen Thread gefunden.
mein kleiner wird in einer woche 4 monate . er zeigt schon interesse am essen. umdrehn kann er sich noch nicht.
wie füttert ihr? in der wippe? mit was habts ihr angefangen? im supermarkt finde ich nur alles nach dem 4. Monat und nichts ab dem 4. Monat.
wie macht ihr die gläschen warm? in der mikro?
freu mich über viele tips und mamis zum austauschen
Kommentare
11,334
Ich mach brei selber grade am Anfang ist das super weils ja nur paar Löfferl essen,dann den Rest wegwerfen wäre schade.
Gläschen wenn sie bekommt (mische zwischen selbstgemacht und Gläschen) dann mach ich dir in der Micro warm... am besten du nimmst nur a bissl raus und das dann warm dann kannst den rest noch 1 Tag im Kühlschrank aufgewahren.
Ich hab anfangs am schoss gefüttert, dann in der Wippe und jetzt im Hochstuhl weil sie schon ganz gut sitzt und sie schaufelt so da dauert das essen nie länger als 10min. )
Wir haben mit Pastinake angefangen die ich mir aber aufmalen konnte... kürbis kam gut an und karotte auch wobei sie dann aber bissl verstopfung hatte.
21,827
hier haben wir auch schon sehr viel über beikost diskutiert...kannst ja mal reinschaun
1,808
ich bin noch recht froh das er noch nicht isst gg mit flascherl geht halrlt schneller und einfacher gg
@Bika ok super danke hab überall gesucht aba nix gefunden gg
658
Das kind zeigt e wenn es bereit ist
11,334
15,670
658
1,808
11,145
18
Am besten isst er in seiner Wippe und heute ist er sogar fast dabei eingeschlafen - das sah echt voll herzig aus )
213
18
213
15,670
1,808
hm ja werds zuhause auch in der mikro machen und fir unterwegs den flascherlwärmer (den ich @Favole) abkaufe gg hernehmen weil ne steckdose findet man immer gg
658
1,808
total süß dein kleiner mann
658