@domi2010 sie meint ihren Freund. Und der kommt von der Arbeit heim
@frühlingskind verschenk den Baum noch nicht, ihr könnt ja auch am 26. noch nachfeiern - ist schließlich auch noch Weihnachten! Gute Besserung euch allen. Und sag Deinem Mann, er soll Dich gefälligst ablösen, schließlich bist Du auch krank!
Ich krieg grad fast die Krise. Jedes Jahr wird unser Baum noch größer. Aber mein Mann wills nicht glauben! :O Jetzt brauchen wir eine Säge. Als hätte ich es nicht gleich gesagt!
Doch @citcat wir hatten 2 tage stress .....am we haben wir dann viel geredet.. und geben unser bestens ....versuchen alles weil wir uns lieben und ein kleines baby haben das uns braucht ....
@Domi2010 Danke ja uns geht es wieder viel besser .....mein freund sagte ....ich will das wir so sind wie am anfang ....es hat sich viel verändert...aber ich geb mein bestens ♥
Weihnachten ohne baum des wär,für mich nichts,des wàren kane weihnachten,und mein baum ist so bund u viele lichter do schaut mei 6 monat alter zwerg auch schon...
Bin gerade fertig geworden mit aufwaschen und Desserts für morgen zubereiten.. Jetzt mach ich ne kurze Pause, bevor ich Jonas ins Bett bringe und danach den Baum aufputze und die Geschenke darunter verteile - ich freu mich so auf morgen!! :x
Ja bis dahin muss ich ihn mindestens lassen. Wenns nach meinem Mann geht, dann würde er noch ewig stehen. Meine Schwiegermama und Schwägerin haben ihn echt noch den ganzen Jänner... #-o
Baum aufgeputzt, gefühlte 200 Geschenke drunter verteilt, das Weihnachtszimmer ist aufgeräumt und die Liedliste auf den iPod gespielt, der über Nacht auflädt. Morgen noch Weihnachtsgeschichte aussuchen und kochen und Tisch decken, dann kann Weihnachten kommen
wow ihr seid ja fleissig!
Ich bin Weihnachten dieses Jahr noch bei meinen Eltern und bei der Oma.
Leider ist Oma gestern ins Krankenhaus gekommen mit Verdacht auf Schlaganfall :-S
Sie darf morgen kurz heim, also vom späten Nachmittag bis Abend; dann muss sie wieder rein. Aber wenigstens checken die sie dort noch durch; hat ja auch was Gutes!
Naja und daher werd ich morgen der Mama etwas helfen beim Essen vorbereiten. Aber bei uns gibts eh nur die üblichen Bratwürstl m. Kraut und Erdäpfelschmarrn. Wieder sicher wieder lecker
Geschenke hab ich auch nur wenige, die werden jetzt dann noch eingepackt.
Nächstes Jahr sieht das Ganze dann eh schon anders aus wenn unser Sonnenschein da ist
bin ein bissl trautig.. nono ignoriert unseren christbaum. er fands gestern toll,als wir ihn aufgeputzt haben.. aber heute is ihm egal. auch die vielen packerl, die drunter liegen. er spielt lieber mit seinem telefon
@mijo habt ihr sternspritzer? Vlt. wirds dann interesdanter am Abend. Wenn alles leuchtet und so. Meiner hat den Baum auch schon gesehen, aber auch gleich wieder weggedreht.
@LovelyMum nein, ich trau den dingern in verbindung mit meinen wahnsinnigen katzen nicht. da fangt sicher eine zu brennen an oder tut sich irgendwie anders weh (hab da zwei spezialisten, was das angeht). am abend simma bei meinen eltern, vl interessiert in das mehr )
@mini so wie er plaudert, müssens wirklich wichtige gespräche sein ) hauptsache, er hat spaß ^^ mich treibt das klingeln ja schon in den wahnsinn )
@mijo meine findet den Christbaum auch voll unspannend. Sie fand das Aufputzen gestern aber auch schon unnötig, da hatte die Mama viel zu wenig Zeit für sie
Nach einer mittelschweren Deprophase (krank an unserem ersten Weihnachten mit eigenem Baum, ersten W. zusammen - sonst ja immer bei unseren Fams - und ersten W. mit Junior) gehts jetzt wieder, ich putz den Baum am NM auf wenn Junior schläft oder wenn mein Mann bis dahin bissl fitter ist dann geh ich mit Junior in die Kindermette und er macht den Baum.
Hab schon Platz gemacht im WZ für unser 1,10 Bäumchen :x
Ach jetzt gehts mir besser... 8->
@morgana Und ich dachte schon ich bin die einzige die noch Baum schmücken muss. Ich muss warten bis Sophia ihr Mittagsschlaferl macht, damit ich endlich durchstarten kann )
Ich muss sagen für mich fühlt es sich dieses Jahr, obwohl kein Schnee liegt, irgendwie besinnlich an! :x
Muss noch alles fertig richten, dann gehts ab in die Kindermette, Essen und dann gibts Bescherung. Frohe Weihnachten! (*)
Kommentare
7,524
@frühlingskind verschenk den Baum noch nicht, ihr könnt ja auch am 26. noch nachfeiern - ist schließlich auch noch Weihnachten! Gute Besserung euch allen. Und sag Deinem Mann, er soll Dich gefälligst ablösen, schließlich bist Du auch krank!
6,657
11,016
1,904
7,524
6,657
8,852
18,016
2,421
11,145
6,712
@Domi2010 Danke ja uns geht es wieder viel besser .....mein freund sagte ....ich will das wir so sind wie am anfang ....es hat sich viel verändert...aber ich geb mein bestens ♥
10,377
6,657
@tanjasche Jonas wirds noch wurscht sein. )
213
11,334
6,657
Werde mich jetzt, insofern die Kinder heut nochmal schlafen, dem Baum widmen.
9,896
213
6,657
213
11,334
11,145
7,524
8,102
Ich bin Weihnachten dieses Jahr noch bei meinen Eltern und bei der Oma.
Leider ist Oma gestern ins Krankenhaus gekommen mit Verdacht auf Schlaganfall :-S
Sie darf morgen kurz heim, also vom späten Nachmittag bis Abend; dann muss sie wieder rein. Aber wenigstens checken die sie dort noch durch; hat ja auch was Gutes!
Naja und daher werd ich morgen der Mama etwas helfen beim Essen vorbereiten. Aber bei uns gibts eh nur die üblichen Bratwürstl m. Kraut und Erdäpfelschmarrn. Wieder sicher wieder lecker
Geschenke hab ich auch nur wenige, die werden jetzt dann noch eingepackt.
Nächstes Jahr sieht das Ganze dann eh schon anders aus wenn unser Sonnenschein da ist
6,712
1,808
meiner schläft auch seit 5 oda so gg sind heute schon total bald aufgestanden und dann nach dem einkaufen sind wir beide eingeknickt
1,808
6,712
468
6,657
15,670
4,035
213
18,016
21,827
i brich o )
15,670
@mini so wie er plaudert, müssens wirklich wichtige gespräche sein ) hauptsache, er hat spaß ^^ mich treibt das klingeln ja schon in den wahnsinn )
18,016
7,524
8,852
Hab schon Platz gemacht im WZ für unser 1,10 Bäumchen :x
Ach jetzt gehts mir besser... 8->
7,524
7,415
3,353
7,049
11,016
1,808
6,657
@mijo der Christbaum wird sicher Abends interessant wenn alle Lichter leuchten!
1,270
15,670
2,421
6,657
Muss noch alles fertig richten, dann gehts ab in die Kindermette, Essen und dann gibts Bescherung. Frohe Weihnachten! (*)