Was machst du gerade #12

145791021

Kommentare

• hihi mein kleiner schläft grad ein dann wasche ich wäsche dann geh ich duschen haarewaschen putzen dann den kleinen fertig machen und am abend gehts zur oma
  • Ich bin grad voll hibbelig!! Mein Mann holt gerade meine Großeltern ab und Jonas kommt um 5 mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist es bald so weit!!!
  • warten bis es halb 8 wird,dann fahr ich zu meiner Family und dann hoffen ,dass es schnell 22 Uhr wird,denn dann seh ich meinen wieder :x
  • Grad den Gipsabdruck gemacht.. Also in der 39. Woche absolut nicht mehr zum empfehlen.. Mein Kreislauf ist voll eingegangen und ich konnte zum Schluss kaum noch mehr.. Hoffe er wird trotzdem schön..
    War jetzt ne halbe Std Duschen um Milchzucker erholen..
  • Auf der Couch liegen und mich erholen
  • Geschenke ausgepackt :x
    Ma weihnachten ist so schön mit Zwergi!!
  • Gerade die Kleine in den Schlaf stillen - hoffe ich zumindest. Draussen feiern noch alle Großeltern und die beiden Onkeln, mal schauen, ob ich nochmal zu ihnen stoße oder lieber bei der kleinen Maus bleib. Der ganze Trubel war doch bissi viel für sie, aber sie war sehr tapfer.
  • Mein Mann macht jetzt doch noch den Ikea-Weihnachtsschinken - und ich schau fern und beobachte den Wichtelthread, bin ja so gespannt ob ich erraten werd :))
  • Ich wart auch schon auf weitere fotos :x
  • @Favole ich find, das ist wie selbst 50 Packerl aufmachen zu dürfen - so spannend was drin ist, und trotzdem muss ich nachher nix verräumen und keinen Papiermüll wegtragen :))
  • Mir gehts auch so. Bin schon ganz ungeduldig, ob mein Wichtelkind die Packerl schon aufgemacht hat und wenn, ob die ihm auch gefallen haben und ob es Fotos gibt und ob ich erraten werde und und und
  • Jetzt hab ich 20 min nicht geschaut und nur 1 neues Wichtelpost - Geduld ist echt nicht meine Stärke :)) :\">
  • ElaMelaElaMela

2,283

bearbeitet 24. 12. 2013, 22:04
    hihi ich hab auch schon dauernd geschaut- obwohl mein Wichtelkind schon gepostet hat und ich meins auch schon gefunden hab. Aber ich finds immer noch bei allen anderen mitschauen so spannend ;)

Wir bereiten grad alles fürs Raclette-Essen vor :)
    Haben erst um 12.00 gefrühstückt und werden jetzt essen
  • Wir fahren morgen zu meinen Eltern, ich hoff wir sind wieder fit bis dahin.
    Muss morgen noch einiges zusammenpacken, daher verzieh ich mich jetzt Richtung Schlafzimmer.

Ich hoff, morgen früh kann ich wieder ganz viele Wichtelsachen bestaunen, so viele tolle Sachen gibts da 8->
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 24. 12. 2013, 22:22
    Ich bin sehr verblüfft über die verwandtschaft ^^ hab vor n paar wochen gesagt kein spielzeug für alice, das bekommt sie von uns. Haben sich alle dran gehalten. Hab vorhin gesagt ihr gehts nicht gut, will dass sie eher bei mir ist. Siehe da, jeder hält sich daran :)
    So n schönes weihnachten möcht ich bitte jedes jahr haben.
  • Morgen noch grosse Feier bei der Verwandtschaft vom Mann und dann aus mit der Fresserei. Ich kann mich gar nicht bücken vor lauter Bauch :))

Freu mich jetzt aufs Bett ..... schlafts alle gut
  • Ich sitze gerade bei Jonas und warte bis er tief schläft, um wieder zu meiner Familie ins Wohnzimmer gehen zu können!

Und außerdem freu ich mich wie verrückt über mein Weihnachtsgeschenk! Mein Mann hat mir ein Auto gekauft!!!!!! :x
    Annika_MarieMorgana
  • @mami1989 wow, das ist mal ein Geschenk! :D

So endlich die Kleine im Bett. Die hätte gar nicht mehr aufgehört mit dem Auspacken der Geschenke. So schön, wenn Kinderaugen strahlen. :x
    Dann werde ich jetzt mal sehen, ob ich den Großen losreisen kann und ins Bett bring..
  • @Domi2010: und was für eines :)

Damit hätte ich niiiiieeee gerechnet, die Freude ist groß :\">
  • @raphiii soooo liebe Fotos :-)

Unser Zwerg schläft jetzt auch endlich, der Tag war anstrengend mit Baby, alles neu :-)
  • Danke @claudsch1980 :\"> ich glaub @mijo hat einen Hype um diesen Elefanten ausgelöst :))
    Aber er gefällt ihr, vor allem gefällt ihr Geschenkpapier ;))

So wir sind grad Heim gekommen und es war so schön :x
    Alle waren beisammen.
    Und mein Mann hat mir eine 500€ Kamera gekauft :O ;;)
    Hab mich sooooo gefreut!!
  • hihi mein kleiner hat heute sooo bauchweh.

also von mir hat er bekommen
    neue babydecke
    ganzkörper latzal
    kuschelpolster

von oma und opa
    so a schnuffeltuch mit bären zum drücken . macht musik und leuchtet
    und a warmi lammi :D

hihi bin gspannt was er am donnerstag von uropa uropa ururoma und großtanten bekommt :) ..
  • @raphiii @mijo hat definitiv einen Hype ausgelöst! Unsere bekommt ihn zum 6monatigen in 2 Wochen :D. Die könnten bald ne eigene Babyforum-Special-Edition herstellen - würd sich lohnen. Und mijo sollt Provision verlangen.
  • Was genau kann dieser Elefant und wogibts den? Der schaut ja soooo süß aus!
  • wir haben das bisher schönste weihnachtsfest hinter uns *.* der kleinehat so gestrahlt undwar den ganzen tag am lachen (: er schläft jz seelen ruhig.
    ich freu mich schon auf nächstes weihnachtsfest :x
  • freut mich, dass euch der elefant daugt @citcat @raphiii :) nono hat heut auch wieder viel mit ihm gespielt. die ohren sind grad total interessant :x

@elamela geben tuts ihn bei leiner/kika. is einfach ein großer, weicher stoffelefant, auf dem sie reiten können. die ohren rascheln, es sind ein spiegel und rasseln dran sowie vorne ein beißring :x
  • so, die letzten Gäste sind kurz nach 21 Uhr gegangen, Luis ist im Bett und ich bin kaputt. Aber es war ein schöner Abend im (großen) Kreis der Familien. (:|
  • So, der ruhige Part von Weihnachten ist vorbei!!! :-) Morgen gibts dann große Feier mit der Family...aber ich freue mich drauf!!! :x

Und ich hab von meinem Mann eine Nespresso Maschine bekommen die wirklich ALLES kann!!! :-O Und ich hab NIX gewusst!!! Es war so eine Überraschung!! :x
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 25. 12. 2013, 00:38
    ich hab nen mixer geld und einen elektr. bikderrahmen bekommen gg (von meinen eltern)
  • @Mami1989 ich hab mit 18 zu Weihnachten ein Auto bekommen. Nur musste ich da vorher den Schein machen.
    War auch voll baff damals. War von meiner Tante der gebrauchte, weil sie sich einen neuen gekauft hatte.
    Bekam also die Kopie des Zulassungsscheins in einem Kuvert und habs anfangs ned gecheckt, weil ich ja noch gar keine Ahnung hatte rund ums Auto.
    Und Ende Jänner gings dann mit dem Schein los :)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 25. 12. 2013, 01:59
    @elamela wir haben den Elefanten bei Amazon bestellt, den bekommt sie dann am 6. Jänner zu ihrem Halbjährigen. Kann Dir dann berichten, wie er angekommen ist :). Namen hat er jedenfalls schon bekommen. Meine Mama meinte, ob der Elefant ein Kriegselefant ist und die Alpen überquert hat, weil er so knapp vor Weihnachten noch so schnell da war - also hab ich ihn Hannibal getauft :D

Ich hab von meinem Mann die Special T Maschine bekommen :). Freu mich voll, werd ich morgen nach der Feier gleich mal ausprobieren, glaub ich :)
  • ich durfte gerade mit unserem Hund Gassi gehen.. hab ja um die Uhrzeit auch nix besseres zu tun :(
  • Nachdem wir alle erst um halb 2 im bett waren...liege ich jetzt voll ausgeschlafen nach dem füttern im bett und überlege ob ich nicht das wohnzimmer und die küche aufräumen soll und danach baden gehen soll...heute ist die grosse wh-feier mit 14 personen :D
  • So.... Zwerg ist gestern um 21 Uhr eingeschlafen - TROTZDEM war um 05:15 Schluss mit lustig :"Mama aufstehn" ~O) (:|
  • @Morgana wir sind auch schon "wach"
  • Na zumindest bin ich nicht alleine ;)
  • guten morgen meine lieben :x
  • Guten morgen .. Ich durfte heute mal bis 6:50 schlafen .. Bin soo ausgeschlafen :D
  • Ich warte gespannt bis es halb 9 ist und dann fahren wir in den kurzurlaub xD
  • Guten Morgen! Wach seit 3, auf seit 5 - und dazwischen hab ich mich sooo über @mini s Bericht gefreut :x Jetzt packen dann zu meiner Familie. :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 25. 12. 2013, 10:11
    @fruhlingskind Ja so ein tolles Geschenk, hat auch einen tollen Bericht verdient. :x :*;))
    Klein Ponchi sitzt schon auf der Wickelkommode. :)
  • @citcat mah wie süss!! Hannibal ❤
  • Ich schau grad meinen Lieblingsweihnachtsfilm "Schöne Bescherung" und dann müssen wir uns fertig machen und zu den Schwiegereltern fahren. Teil 2 der Weihnachtsfeierlichkeiten ;-)
  • @elamela Hannibal darf dann gerne besucht und später auch ausprobiert werden, wenn Deine Kleine soweit ist :)

Kleine Maus hält gerade noch ein Trink-Nuckel-Schläfchen auf mir, dann gehts los zum traditionellen Weihnachtsfrühstück und dann zur Schwiegertante zum Essen. Bin ja gespannt, wie das mit der Kleinen bei denen ist, die sind ziemlich etepetete.
  • ich schau auf sat 1 den film...Die Glücksritter... da sieht man nackte brüste...um diese uhrzeit?!
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 25. 12. 2013, 11:12
    Was ist an nackten Brüsten sooooo schlimm???
    Es gibt Kinder die werden im Kindergartenalter noch gestillt.....
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 25. 12. 2013, 11:12
    weil kinder da sind?!also bei mir ned...aber rgundsätzlich,...sind kinder um die uhrzeit munter
  • Ich, persönlich finde jetzt nackte Brüste relativ harmlos - außer sie zeigen im TV sonst noch was anderes.....
    Viel schlimmer finde ich brutale Comics etc.
    laroma
  • Wir haben gerade gefrühstückt, durften heute alle bis knapp vor 10 schlafen!! Jonas war offensichtlich total erschlagen nach dem gestrigen Tag :) Es war soooooo schön :x
    Und heute geht's Nachmittags dann weiter!
  • @BiKa Ich glaub den Kleinen ist egal. Mich störts aber auch wenn ich schon beim Frühstück Titten serviert bekomme. /:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum