Habe keine Vorsätze bin nur überaus froh das dieses Besch..... Jahr endlich vorüber ist und ich bald meinen Hoffentlich gesunden Sohn in den Armen halten kann.
Ich möcht eher zunehmen! Bin schon wieder unter! meinem Ausgangsgewicht nah der SS.
Und wenns geht mein Konto wieder ausgleichen, hatten dieses Jahr unerwartet mehr Ausgaben als geplant und musste etwas ins Minus gehen
Mein vor der SS Gewicht wieder erreichen - also auch abnehmen .
Geld sparen
Freundschaften pflegen
nicht so oft mit meinem Mann meckern :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
3,508
Dito!
1,327
11,016
726
Mehr Zeit zu zweit
im Moment leben und ihn genießen
Dankbar sein
2,091
10,139
Und ansonsten versuchen meine nerven besser zu beherrschen und weniger grantig zu sein ;-)
7,695
6,712
4,805
3,869
3,243
4,035
Und wenns geht mein Konto wieder ausgleichen, hatten dieses Jahr unerwartet mehr Ausgaben als geplant und musste etwas ins Minus gehen
7,306
eine gute Doppelmama sein,
weniger streiten (also meinen Sturkopf a bissi zurück schrauben )
1,559
3,243
6,213
mein vorsatz lautet also, alles fürs baby (und auch für mich) zu machen, das uns gut tut :x
3,023
Ich möchte/muss abnehmen bis zur Hochzeit, die (wenn Termin am Standesamt frei) am 24.5 ist. Sollte meinen Vorsatz also ernst nehmen.
11,455
U ja abnehmen wär auch nicht blöd
11,016
Mich mehr an die Geschwindigkeitsvorgaben halten.
Lieber mit meinem Freund reden.
144
Geld sparen
Freundschaften pflegen
nicht so oft mit meinem Mann meckern :-)