Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

12425272930

Kommentare

• Liebe melme, leider kann ich dir sagen ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist. Versuche positiv zu denken, der glaube versetzt berge. Ich wünsche dir, dass es geklappt hat. Die zeit bist zum sstest ist die schlimmste, nicht verrückt machen lassen, aber kann das trotzdem nachempfinden.
  • Hast du das auch gehabt?? Oder ist das wegen progestoron die schmerzen???
  • Nein, hatte das noch nie, war aber auch leider noch nie schwanger, kann sicher auch von den meds kommen. Ich teste erst am mo, und hab null anzeichen, so wie bei den anderen negativen versuchen. Also hab ich keine hoffnung mehr.
    Ich hoffe für dich, dass die schmerzen positiv bedeuten :-)

• hope14 wrote:
    Nein, hatte das noch nie, war aber auch leider noch nie schwanger, kann sicher auch von den meds kommen. Ich teste erst am mo, und hab null anzeichen, so wie bei den anderen negativen versuchen. Also hab ich keine hoffnung mehr.
    Ich hoffe für dich, dass die schmerzen positiv bedeuten :-)

Ich hoffe das es uns beiden positiv ausgeht!!ja anzeichen hab ich auch keine ausser die brust hat wehgetan und das jetzt nur bei die drüssen!!sonst nur ziehen im unterleib!! Darf am freitag testen! Trau mich aber nicht :(
  • Es ist das reinste gefühlschaos, gell? Mein Mann kriegt grad viel ab :-D obwohl er ja auch leidet....
    Jedes anzeichen oder eben kein anzeichen kann alles oder nichts bedeuten. Aber freitag ist ja bald. Versuch dich bisschen abzulenken.
  • Ich war schon 2 mal auf natürliche weise schwanger nur leider mit fg beendet!!ich kann mich nicht mehr erinnern wie das war :(welche anzeichen ich gehabt hab!hast du eigentlich ein ausfluss??
  • Nein hab ich keinen auffälligen.
    Tut mir leid wegen der fg :-(
  • macht euch nicht verrückt wegen den anzeichen es ist von frau zu frau verschieden... ich hatte auch keine anzeichen aber2 tage blutung und hab gedacht das es nicht geklappt hat aber die hoffnung nicht verloren und weitergehofft und schwubs nach paar tagen war der test positiv und brustschmerzen hab ich erst jetzt im9 monat...also macht euch nicht verrückt sondern hofft das es klapt...
  • Hoffentlich ich wünsche es uns allen das es klappt!! War das dein 1 transfer??
  • Das ist mein 5. Transfer gewesen :-(
    Ich hoffe ich brauch nicht noch einmal soviel....
    War das dein 1. Transfer?
  • Ja ist mein 1 transfer!! Deswegen weiss ich nicht was ich denken soll!!schau auf jeder anzeichen :(ob es vielleicht positiv sein kann!!!wann sollte man eigentlich die regel kriegen wenn es nicht geklappt hat??
  • Erst nach absetzen der meds nach neg. Sstest. Kann aber auch frúher kommen. Kommt darauf an welche meds du nimmst. Utrogest verschiebt die regel.

• hope14 wrote:
    Erst nach absetzen der meds nach neg. Sstest. Kann aber auch frúher kommen. Kommt darauf an welche meds du nimmst. Utrogest verschiebt die regel.

Arefam nehme ich 2 mal 2 kugeln!! Und prednisolon 2 mal täglich!! Sonst nur vitamine also folsäure und omega3 !! Was muss du alles nehmen???
  • Ich nehme 3x1 progynova mite, 3x1 duphaston, prednisolon, utrogest und auch vitamine. Und thromposespritze nehm ich auch jeden tag.
    Morgen ists so weit melme :-)
    Keine angst!!!
  • Hab ein test gemacht es ist negativ!!!!werd verrückt ist es vielleicht zu früh gewesen???hätte eigentlich morgen testen sollen!
  • Teste morgen nocheinmal, vielleicht ist es noch zu früh. Wann war der transfer?
  • -
    An 15.12 sonntag test war clearblue digital mit wochenbestimmung!!
  • Umbedingt morgen testen, kann auch nicht genau sein der test. Ich hab auch schon angst vorm testen :-(
  • Melme mach dich nicht verrückt. Teste morgen früh nochmal und lass einen blut test machen. Kann sein dass dein krümel ein bummler is und sich erst später eingenistet hat und das hcg noch nicht hoch genug is für einen urin test.
  • Hab in der klinik abgerufen hat gesagt ich hätte erst sonntag testen sollen!!es ist erst der 11 tag hat sie gesagt! Muss montag zur blutabnahme!!wievielte tag darfst du testen??
  • Ja dann is es ja viiiiel zu früh. Also mach dir keine sorgen. Wann war Pu bei dir? Ich darf am 2.1. Testen. Mag aber auch nicht. Hab aber ein sehr gutes Gefühl. ♥ ich glaub an meine zwei kämpfer.
  • Hast du irgendwelche anzeichen wühlmaus?
  • Also tf+11 sollte ein test schon positiv sein :o. Ich wünsch dir ein wunder!!

Ich wünsche euch allen ein wunder :)

• wühlmaus wrote:
    Ja dann is es ja viiiiel zu früh. Also mach dir keine sorgen. Wann war Pu bei dir? Ich darf am 2.1. Testen. Mag aber auch nicht. Hab aber ein sehr gutes Gefühl. ♥ ich glaub an meine zwei kämpfer.

Am 12.12 hab ich pu gehabt und am sonntag 15.12 hab ich transfer gehabt!!

• Fruchtzwergal wrote:
    Also tf+11 sollte ein test schon positiv sein :o. Ich wünsch dir ein wunder!!

Ich wünsche euch allen ein wunder :)

Danke hast uns wirklich aufgebaut!!
  • Es hat einen grund warum du erst morgen oder eben am montag testen sollst :-)
    Nicht die hoffnung verlieren!!!
  • Und auch von niemanden nehmen lassen!!!!
  • Sorry das wollt ich net , bin da eher eine realistin :o
    aber hab grad gesehen, dass du schon an pu+3 den tf hattest , dann kannst wirklich noch hoffen :)
  • Was heisst das jetzt?? Kenn mich nicht aus??
  • Normal sollt der test bei pu+16 ungefähr positiv sein. Also wart noch ein bisschen und teste erst freitag oder Samstag nochmal.
  • Anzeichen versuch ich nicht zu deuten. Kann alles von den medis sein. brust tut weh und es zieht immer wieder mal im ul. Esnis eher so ein Gefühl dass alles gut is ♥♥
  • Ich drücke uns allen die daumen ♥

• Fruchtzwergal wrote:
    Sorry das wollt ich net , bin da eher eine realistin :o
    aber hab grad gesehen, dass du schon an pu+3 den tf hattest , dann kannst wirklich noch hoffen :)

Was heisst das bitte erkläre mir das!!
  • Du bist jetzt pu+14 ne? Da kanns sein, dass der clearblue noch net anzeigt (ist ein 25er oder 50er test). Hast einen frühtest zuhause? Der müsste schon anzeigen ...

• Fruchtzwergal wrote:
    Du bist jetzt pu+14 ne? Da kanns sein, dass der clearblue noch net anzeigt (ist ein 25er oder 50er test). Hast einen frühtest zuhause? Der müsste schon anzeigen ...wo steht bitte 50er oder 25er es steht nur oben clearblue digitaltest mit wochenbestimmung!!
  • Ich würd da jetzt nicht mit Frühtests herumhantieren, sondern wirklich jetzt noch warten, wie es dir die Klinik empfohlen hat!! Alles Gute!!
  • Hast einen beipackzettel? Ich glaub ein 25er is .. Ist aber bei mir schon wieder über 2 jahre her :o.
    Wann hast den bt? Drück dir echt sooo die daumen!!!

• Fruchtzwergal wrote:
    Hast einen beipackzettel? Ich glaub ein 25er is .. Ist aber bei mir schon wieder über 2 jahre her :o.
    Wann hast den bt? Drück dir echt sooo die daumen!!!

ES steht 25 ist das jetzt schlecht!! Heisst das das es bei mir wirklich negativ ist?? Montag hab ich blutabnahme!!
  • @Melme ich versteh deine Nervosität wirklich sehr gut. Der CB ist hald wirklich erst ab der Fälligkeit zu benutzen und das bist du ja eigentlich noch nicht, soweit ich das verstanden habe :)
    Wirklich sagen kann dir hier jetzt leider niemand ob du zu früh getestet hast oder ob es tatsächlich negativ ist. Dafür ist es wohl einfach noch zu früh.
    Ich würde am SA nochmal einen test machen (das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage).
    Die Daumen sind gedrückt!!
  • Da es kein frühtest war, würd ich die hoffnung noch nicht aufgeben. Hab das mitn clearblue digi erst später gelesen , sorry dafür :o
    25er test heisst , dass er erst nach nmt anzeigen muss .. Und nach 'normalen' zyklus bist ja heute erst beim nmt (also es/pu+14).
    dachte du bist scho pu+16 :o
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!
    Und sorry nochmal .. Bin keine die wem falsche hoffnungen macht , deswegen beim erster post. Wenn er zb in zwei tagen noch immer negativ ist, würd ich mir keine grossen hoffnungen mehr machen.
    Jetzt ist aber noch alles drin :):)
  • Danke euch allen für die mühe, tut mir leid das ich euch fertig gemacht hab!!! Sehr lieb von euch allen
  • Ich weiss wie schwer die zeit ist .. Fühl dich gedrückt.
    Bei uns hats gsd bei der 2. Ivf geklappt!
    Ist es dein erster versuch?

• Fruchtzwergal wrote:
    Ich weiss wie schwer die zeit ist .. Fühl dich gedrückt.
    Bei uns hats gsd bei der 2. Ivf geklappt!
    Ist es dein erster versuch?

Ja deswegen kenn mich überhaupt nicht aus!! :(
  • Hallo mädls, wie gehts euch denn heute?
    Ich brühte gerade ne verkühlung aus :-(
  • O scheisse was hast du denn ganz genau??
  • Halsweh, schwindlig, komisch einfach, als wär etwas im anmarsch.
    Hast du deinen schock von gestern schon verdaut?
  • Ich denke positiv es war sicher zu früh!! Es sind nicht einmal 14 tage gewesen!!!und ich denke so schnell zeigt das nicht im urin !!
  • Das freut mich, dass du positiv denkst. Montag testest du, oder? Muss auch am montag test machen.
    In welcher klinik bist du?
  • In wels und du?? Wann hast du immer testen dürfen bei deine andere versuche??
  • In wien, dr. Feichtinger. Von wels hab ich nur positive dinge gehört :-) sind glaub ich sehr gut.
    Nach 10 tagen bluttest
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum