wir stecken gerade in einem Schub drinn, der mir noch den letzten Nerv raubt xD er äußert sich dadurch, das er nur noch Sachen machen will, die er nicht darf und sich schreiend auf den Boden legt oder sonst was, wenn ers nicht haben oder machen darf. Sehr lustig. Wir stehen in der Früh auf und das gespinne geht los!
Der dauert jz schon einige Wochen! Bin gespannt ab wann wir wieder verschont werden ^^
@Malinarco dazu hab ich gestern vom Hipp Babyclub an Newsletter bekommen, soll i dan weiterschicken? Luis is auch grad nur am Grenzen testen und haut sich auch brüllend am Boden.. ~X(
Nein vergleichen will ich eh nicht was mich fasziniert idt das alles mit dem buch zusammenpasst... wollt wissen wie andere reagieren meine maus hat sowieso ihr eigenes tempo wie jedes kind
ja irgendwie gehts da fast von einem in den anderen über von der zeit her +gggg+ aber irgendwie ist das immer so süß wenns so anhänglich sind schmacht schmacht :x
Hm, ich glaub den 8er Schub hab ich verpasst? Den 5er hatten wir, da wollt er mehr kuscheln und weniger essen - hat uns das Stillen durcheinander gebracht, seither fütter ich zu und es passt super für uns beide
Seit ca. 2 Wochen plappert er, jetzt ist er 11 Wochen und kann jeden Tag bisschen besser greifen, aber ich weiß nicht ob es da jeweils einen Schub gibt - muss man ab ET oder ab Geburt rechnen?
wir sind jetzt in einem längern schub und es is jeden tag roulette, wie die laune des minichefs ist..... wobei es sich unter tags auch ändern kann. wenn ihm was nicht passt, meckert er oder hustet da einfach drei mal ins gesicht (was ich ja genial find ) - hab wohl zu viel little britain in der ss geguckt ) )... angeblich hab ich noch 20 tage... schübe ham wir eigentlich immer nur einen tag oder so gespürt...
Du glückliche ihre Laune ist seit 6 tagen a wahnsinn... nur am motzen der klane giftzwerg... laut buch hamma noch 1 woche... hoff sie nimmt das net so genau =D>
Wir sollten grad im 19 wochen schub sein, aber irgendwie merk ich nix davon, obwohl viele berichten wie furchtbar der ist. Vlt verspätet der sich auch nur (hoffe ich nat nicht )
Bis jetzt war nur ein schub anstrengend, da wars tagelang unruhig.
Ich krame das Thema, voller Verzweiflung, wieder mal hervor! Meine kleine ist heute 5 Monate alt und ich denke wir stecken mitten im 22 bzw 26 Wochen Schub... so hart hat uns ein Schub noch nie getroffen... Sonst war sie halt tagsüber sehr anstrengend weil irgendwie nix recht war...aber jetzt gibts für mich fast gar keinen Schlaf mehr, weil sie so unruhig ist... Entweder schreit sie im Schlaf auf, oder sie ist mal von 3-4 Uhr wach und hat ihren Spaß oder sie will ab 4 Uhr nur mehr auf mir schlafen! Und um halb 6 oder halb 7 will sie aufstehen!!! Heute Nacht hat sie bei uns im Bett geschlafen und es war nicht besser...sondern sogar schlimmer als sonst! tagsüber weint sie, sobald ich mich nur 2m von ihr entferne...und Spielen geht nur, wenn ich am Boden sitze und sie auf meinem Schoß... Ich bin echt schon fertig...
Bitte sagt mir, dass das normal ist und dass das jetzt nicht die nächsten 4 Wochen so weiter geht????
Danke
@renchen0086
Uns hat der Sprung diese mal auch viel heftiger erwischt als sonst.
Jedoch egal bei welchem Sprung war mein Junior nachts auch immer! Schlechter drauf und die Tage sowieso.
Ich bin soweit das ich überlege ob ich den Kleinen nicht mal für einen Nachmittag zur Goti bring oder so damit ich endlich mal schlafen kann
Verstehe dich gut!! Hab auch schon angekündigt dass meine schwiemu heute mit ihr spazieren geht... Und das soll was heißen, von mir aus bitte ich sehr, sehr selten darum, dass sie mir mal jemand abnimmt....
Ach...das ganze ist nicht schön... Heute kann ich die tränen fast nicht mehr zurückhalten...
@renchen0086 >:D< >:D< >:D< Schick dir ein paar dicke Drücker und gute Nerven!!!
Gib sie heut mal für ein paar Std weg und es wird dir gleich besser gehen!
Tu dir was gutes!
@renchen0086
Wirst sEhen des wird dir fut tub und der Kleinen auch
Ich bitte auch nicht gerne um solche gefallen aber ich weiß wie aufbrausen ich werden kann und das hat Junior nicht verdient
Danke Mädels....die kleine war am Nachmittag 2 Stunden weg...es war echt angenehm... Aber nach 1 Stunde hab ich sie schon wieder vermisst! @TanjaSche konntest du auch ein bisschen babyfreie zeit genießen?
Ich kram das Thema mal wieder hervor weil ich mir gerade so meine Gedanken darüber mach.
Unsere maus is heute 24 Tage alt und seit 2 Tagen bemerk ich das sie wesentlich unruhiger und quengelig ist, sie schläft tagsüber kaum noch und sie will ständig entweder bei meinem Mann oder mir sein.
Kann das schon ein schub sein? Ich weiß lt dem Buch fangen die schübe erst in der 5 lw an
Wir sind jz 12 wochen. .
Waren auch bei jeden schub dabei. .plappern können wir wie eine schnattertante aber noch keine sicht von selbstständigen greifen wenn was über ihr hängt
meiner steck auch im schub...sind aber seit heut am weg der vesserung...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21
7,306
Der dauert jz schon einige Wochen! Bin gespannt ab wann wir wieder verschont werden ^^
5,568
11,334
7,306
5,568
2,318
11,334
665
2,318
8,852
Seit ca. 2 Wochen plappert er, jetzt ist er 11 Wochen und kann jeden Tag bisschen besser greifen, aber ich weiß nicht ob es da jeweils einen Schub gibt - muss man ab ET oder ab Geburt rechnen?
665
11,334
15,670
11,334
15,670
das wird schon werden!!
1,246
Bis jetzt war nur ein schub anstrengend, da wars tagelang unruhig.
2,115
Bitte sagt mir, dass das normal ist und dass das jetzt nicht die nächsten 4 Wochen so weiter geht????
Danke
2,421
Uns hat der Sprung diese mal auch viel heftiger erwischt als sonst.
Jedoch egal bei welchem Sprung war mein Junior nachts auch immer! Schlechter drauf und die Tage sowieso.
Ich bin soweit das ich überlege ob ich den Kleinen nicht mal für einen Nachmittag zur Goti bring oder so damit ich endlich mal schlafen kann
2,115
Ach...das ganze ist nicht schön... Heute kann ich die tränen fast nicht mehr zurückhalten...
7,049
Gib sie heut mal für ein paar Std weg und es wird dir gleich besser gehen!
Tu dir was gutes!
2,421
Wirst sEhen des wird dir fut tub und der Kleinen auch
Ich bitte auch nicht gerne um solche gefallen aber ich weiß wie aufbrausen ich werden kann und das hat Junior nicht verdient
2,115
@TanjaSche konntest du auch ein bisschen babyfreie zeit genießen?
2,421
1,559
Unsere maus is heute 24 Tage alt und seit 2 Tagen bemerk ich das sie wesentlich unruhiger und quengelig ist, sie schläft tagsüber kaum noch und sie will ständig entweder bei meinem Mann oder mir sein.
Kann das schon ein schub sein? Ich weiß lt dem Buch fangen die schübe erst in der 5 lw an
11,334
1,559
8,895
1,559
8,895
1,559
8,895
3
11,145
3
11,145
6,712
723
Waren auch bei jeden schub dabei. .plappern können wir wie eine schnattertante aber noch keine sicht von selbstständigen greifen wenn was über ihr hängt
6,712
694