Ja kenn das ...is bei uns auch so...gsd hat mein mann auf den kleinen aufgepasst ...müsste aber in 30 min alles erledigen ..lidl bipa ..beim türken weinblätter holen .........
ja die kleine lass ich lieber nicht allein bei ihm, sie zahnt... und dann lässt sie sich nur von mir beruhigen wenns recht schreit*g* das tu ich ihm nicht an @georgia
Wir fahrn heut auch einkaufen ach ich freu mich schon so, kann meine maus wieder ins tragetuch packen. Das is so herrlich und wenns mich mit ihren großen augen anschaut und grinst *-* hach :x
Wir fahrn heut auch einkaufen ach ich freu mich schon so, kann meine maus wieder ins tragetuch packen. Das is so herrlich und wenns mich mit ihren großen augen anschaut und grinst *-* hach :x
Jaaa TTs sind Super :x :x :x wie alt is deine Maus?
Danke! Mein Mann hat jetzt aus der Apo so Neo Angin LutschPastillen für Junior bekommen. Die gehen auch bei Halsweh und für Kopfweh hab ich Nureflex, hat auch der Apotheker gesagt. Momentan liegts auf der Couch und fernseht a bissl. So arm meine Maus.
bin grad überglücklich - hab wieder ein geladenes macbook :x endlich wieder mein laptop :x
@tschutschu das war echt nett ) allerdings war der tisch nicht so schön gedeckt wie bei alice - bei uns warns heurigenbankln ) ..aber das passt ja auch ^^ ...ich hoff, ihr werdet schnell wieder gesund, damit ich bald mal wieder in die scs düsen kann anpeilen würd ich den 13. jänner ca
Fast 10 monate :x
Ooooh :x schönes alter! Freu mich schon wenn mein zwetschki dann auch schon so groß is :x
Ooooh :x schönes alter! Freu mich schon wenn mein zwetschki dann auch schon so groß is :x
Ich kanns eh nicht glauben dass sie schon so groß is :x
Oje @Tschutschu , vl paspertin Tropfen? Aber eher nur wenn du schon am brechen bist, weil wenn mir nur schlecht ist und ich nehm sie kommt's dann meist automatisch hoch /:)
Super @raphiii! Ich finds ja immer wieder lustig, worüber wir Mamis uns so freuen
@tschutschu ganz ehrlich - bei uns hat gar nix geholfen, weils gar nicht erst drin geblieben ist. Aber zum Trost - es geht wenigstens schnell vorbei! Gute Besserung!
@tschutschu ach nein, gute Besserung! >:D<<br>
Ich sitz grad im schwiegerlichen WZ und hör meinem Kind beim Nicht-Schlafen zu...dafür schnarcht der Hund )
Der Flug war problemlos, zum Glück. Junior und ich haben sogar bissl geschlafen Und als wir angekommen waren, gabs ja so viel zu sehen am Flughafen... :x
Und der Weihnachtsmann war auch da, Junior war ein wandelndes Fragezeichen )
Auf Wunsch meines Freundes eine Babytrage bestellen in Grau mit Rosa sternen. )
Er: "ich will die mit den Rosa sternen!"
Ich: "bissl feminin für dich, oder? Da gibt's Blau auch."
Er: "wir haben aber ein Mädchen!"
Ich: "ja...und?!"
Er: "na muss ja jeder wissen, dass da meine Prinzessin drin sitzt!"
@mini schiach, pfui, igitt, mistig - es regnet so komisch dahin, die Wolken streifen am Boden und einfach nur grauslich, aber wenigstens nicht kalt, +5 Grad.
@mimi78 ja, ich bin erleichtert :x und Junior schläft sogar schon.
Ich wollt euch ein Foto dalassen, aber außer finster hab ich noch nicht viel gesehen ) Morgen dann
Ich wart noch immer auf meinen schatz
Hat ma grad geschrieben den ganzen tag über kein einziger gast im lokal und jetzt kommen plötzlich noch 27 personen daher.
Er hätt fast früher heim können
Kommentare
6,712
21,827
11,016
4,035
697
Nureflex Saft geht auch
wir inhalieren
3,105
8,895
6,712
4,035
11,145
9,896
21,827
15,670
@tschutschu das war echt nett ) allerdings war der tisch nicht so schön gedeckt wie bei alice - bei uns warns heurigenbankln ) ..aber das passt ja auch ^^ ...ich hoff, ihr werdet schnell wieder gesund, damit ich bald mal wieder in die scs düsen kann anpeilen würd ich den 13. jänner ca
8,895
5,568
@tschutschu gute Besserung! :-*
3,105
3,353
7,049
8,895
3,105
Ich kanns eh nicht glauben dass sie schon so groß is :x
7,049
7,415
7,524
1,734
7,049
Edit: grad vollgeballert ) :-&
11,016
@raphiii Kümmelzäpfchen oleee
3,353
21,827
7,049
Jaaaa i freu mich soooo über die volle Windel )
7,524
@tschutschu ganz ehrlich - bei uns hat gar nix geholfen, weils gar nicht erst drin geblieben ist. Aber zum Trost - es geht wenigstens schnell vorbei! Gute Besserung!
11,145
7,049
Ich liebe sie
9,896
8,852
Ich sitz grad im schwiegerlichen WZ und hör meinem Kind beim Nicht-Schlafen zu...dafür schnarcht der Hund )
Der Flug war problemlos, zum Glück. Junior und ich haben sogar bissl geschlafen Und als wir angekommen waren, gabs ja so viel zu sehen am Flughafen... :x
Und der Weihnachtsmann war auch da, Junior war ein wandelndes Fragezeichen )
18,016
6,238
8,895
Er: "ich will die mit den Rosa sternen!"
Ich: "bissl feminin für dich, oder? Da gibt's Blau auch."
Er: "wir haben aber ein Mädchen!"
Ich: "ja...und?!"
Er: "na muss ja jeder wissen, dass da meine Prinzessin drin sitzt!"
:x
15,670
3,105
8,895
Ja er is total verliebt in sein Mädchen :x
8,852
@mimi78 ja, ich bin erleichtert :x und Junior schläft sogar schon.
Ich wollt euch ein Foto dalassen, aber außer finster hab ich noch nicht viel gesehen ) Morgen dann
@chaoskeks90 süüüß!
@xxxisabellaxxx wir sind in Finnland
6,238
8,852
1,734
8,895
Is deiner auch so unpünktlich wie meiner? )
6,238
1,808
18,016
9,896
3,105
Hat ma grad geschrieben den ganzen tag über kein einziger gast im lokal und jetzt kommen plötzlich noch 27 personen daher.
Er hätt fast früher heim können