Kurze Frage? Schnelle Antwort! #2

1101113151635

Kommentare

  • Sollen - nein, wegen evtl. Bakterienbildung. Aber in der Realität kannst es eine Stunde aufheben und bei Bedarf eben nochmal 1x wärmen. Weil wennst ein langsam trinkendes Kind hast, musst auch dazwischen nochmal wärmen, da spreche ich aus Erfahrung ;)
    Wennst dus im Micro wärmst, dann gut schütteln nachher weil es unregelmäßig gewärmt wird.
  • Ich hab von avent den flaschenwärmer .
  • @georgia ich hab den auch... aber ich brauch ihn nicht mehr... mein Baby mag nix warmes
  • @BiKa meiner trinkt es jetzt mit einmal :) vielleicht nutze ich es zu beikost .
  • @georgia ja für die gläschen ist es ka schlechte idee...aber auch erst dann , wenns des ganze glas aufisst
  • Ja @BiKa bei uns dauert es noch ca 2 monate mit essen .er is jetzt fast 4 monate
  • Ich hab eh auch an Flaschenwärmer also kann ichs nochmal aufwärmen?
    Was is wenns 2 stunden werden? :) blöde Frage ich weiss...
    Aber Niclas trinkt immer ca 130ml... jetzt hata vorhin nur 30 getrunken...100ml wegzuleeren is doch doof :(
  • @krümel22 hihi du bringst uns durcheinander :) schreibst du in flaschenmamis weiter??
  • also mein flascherl steht auch mal 2 stunden im kühlschrank und da gabs bis jetzt nie probleme...ich schau halt das es gleich gekühlt wird (meine maus trinkt auch immer auf 2 mal... oder aber alles auf einmal-das weis ich nie vorher)
  • Sorry haha @georgia :))

    Und du wärmst es erneut @Bika ?
  • @krümel22 wie sie kleiner war hab ich es dann nochmal erwärmt. jetzt nicht mehr weils meine sowieso kalt trinkt (bzw zimmertemperatur)
  • Weil deiner noch so klein ist, würd ich bei max 1h bleiben @krümel22 Ich hab auch öft was weggeschüttet am Anfang - mit der Zeit pendelt sich das ein.
  • Eine spontane Frage hat sich grad ergeben: Wie funktioniert ein TripTrap? Kenn mich damit nicht aus, eine Freundin hat einen für ihre 8 Mon. Tochter, aber Junior fällt da immer fast raus, Bügel und Lehne sind zu niedrig. Kann man das verstellen? Weil die Schwieger hat einen gebraucht gekauft.
  • @frühlingskind wir haben auch einen tripptrapp. Da gibts für die Kleinen ein Babyset dazu, damit sie sicher drin sitzen. Haben wir uns zu Weihnachten gewunschen, weil der Stuhl auch gebraucht und ohne war.
  • Julchen1Julchen1

    3,810

    bearbeitet 27. 12. 2013, 23:14
    @frühlingskind es gibt einen babyeinsatz. Hab jetzt bei unserem geschaut und normalerweise kannst du das Sitzbrett verstellen. Und einen Gurt gibt's auch dazu
  • Vielleicht weiß das jemand von euch - wenn ich den Handyanbieter wechsle aber meine Nummer behalten möchte - muss ich da zuerst den alten vertag kündigen oder zuerst nen neuen machen und dann kündigen? Wie funktioniert das?
  • Er sitzt frei und bei uns schon länger im normalen Hochstuhl übrigens...nur beim TrippTrapp passen die Proportionen irgendwie nicht...
    Babyaufsatz ist sicher keiner dabei... :/
  • @claudsch1980 Ich glaube du muss bei deinem alten Anbieter eine "Rufnummer Mitnahme" beantragen und diese dann bei deinem Neuen vorlegen. Da müsste aber eh auf den jeweiligen Internetseiten der Handyanbieter Info zu finden sein.
  • @claudsch1980 ich ging damals zum neuen Anbieter und die haben das für mich erledigt. Ich habe die neue SimKarte sofort erhalten und 3 Wochen später wurde automatusch die alte Rufnummer auf die neue SIM umgeschalten.
  • Danke euch, dann werd ich mich mal direkt im Shop erkundigen
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 27. 12. 2013, 23:57
    Frage:

    Emma hat ja den Magen-Darm-Virus. Keine Grippe - sondern den Virus. Kann ich ihr da morgen eine Banane anbieten oder sollte ich bei Brot und Nudeln und Reis bleiben? Bin bei dem Gedanken ganz nervös, dass sie kein Obst bekommt.
  • @tschutschu Bananen stopfen bekanntlich ganz gut. Hab sie immer mit ner Gabel zerquetscht und ein bisschen bräunlich werden lassen. Schaut zwar nicht so gut aus aber mir hat's geholfen. Mit einem Apfel geht's auch.
  • @tschutschu ich würd's einfach ausprobieren. Meine KiÄ hat damals auch gemeint, einfach probieren, da dürfen sie auch mal das essen, was ihnen schmeckt. Sonst kannst ihr noch Suppe machen oder irgendwas mit Karotten. In der Apotheke gibts ein Flascherl von Hipp - das heißt ORS 200 und ist ein Karotten-Reisschleim mit Elektrolyten. Dürft nicht so klass schmecken, peppelt die kleinen aber wieder auf. Luis war kein Fan davon, hat ihm aber gut getan. (Er war bei dem Magen-Darm Infekt aber erst 8 Monate)
  • Apfel reiben und braun werden lassen hilft auch gut @Tschutschu eventuell noch mit geriebener Karotte mischen.
  • Hey weiß wer warum es bei mir nicht funktioniert ein neues thdma zu eröffnen?!! Naja egal, schaut da mal bitte vorbei wär uuuur lieb! Wenn das thema schon nicht funktioniert o:

    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/cybex-juno-fix-autokindersitz-zu-verkaufen-74583886?adId=74583886
  • mein kleiner mag das pucken seit gestern nicht mehr nun schlaft er soooo unruhig wacht 100 mal auf ... hat wer erfahrungen?
  • kennt sich jemand mit dem thema 'poledance' aus? :)
  • @TabbyMew was willst da wissen?
  • @cora86 hauptsächlich ob man das auch 'allein' lernen kann, weil ich echt furchtbar angst vor so gruppensachen hab. würd mich irrsinnig begeistern und ich wüsste auch eine freundin die das macht, vllt könnt ich die mal beschnuppern.
    einfach so das drumherum, 'anfängerwissen' sozusagen. was braucht man, wie wärmt man auf, womit beginnt man, usw usw
  • Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber das "richtige" Poledance ist nicht nur ein halb nacktes gehopste sondern echte Akrobatik und die Damen echt durchtrainiert sind.
    Dass das schon richtiger Sport ist und ohne tägliches Trainieren da gar nix geht.
  • Von meinem Cousin die Freundin macht das. Sie trainiert seit 14 Jahren und es ist wirklich ein sehr anstrengender Sport denn man alleine nicht wirklich lernen kann weil man bei den Figuren die Hilfe der Trainerin braucht und man ja auch die Stange braucht. Sie hat sich in der Wohnung eine machen lassen das hat so um fie 380 € gekostet weil es keine no name Stange sein darf da dann verletzungsgefahrt herrscht. Sie trainiert von Montag bis Sonntag jeden Tag um die 5-7 Stunden.
  • @laroma na witzig! Ich kann sie nämlich nicht öffnen :/// na blöd jz hab ich da zwei threads aufgemacht! Sorry :0
  • Meine mama hat die hand-mund-fuss krankheit sie ist am 26 ausgebrochen... wir waren am 24. Dort wie gross ist die chance das sie meine Tochter angesteckt hat?? Bis jetzt ist nix zu sehen
  • Dass das kein rumgehopse ist war mir klar. Die empfohlene polestange liegt auch bei 240€, was ich aber grad nicht so schlimm find wenn man bedenkt dass man die nur einmal braucht.
    Ich werd noch n bissl mit meiner schulkollegin schreiben, die hat mir erzählt dass es zb für die körperliche fitness reicht nur ein paar figuren zu können die auch nicht sehr anspruchsvoll sind. Was der eigene ehrgeiz macht ist halt ein anderes kapitel ^^
  • @favole sie ist soweit ich weiß hoch!!!! ansteckend und hat eine Inkubationszeit von ca 1 Woche maximal. Wenn sie es bis dahin nicht hat ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß dass se es noch bekommt. Würde aber deine Mama so weit es geht nicht mehr besuchen so lange es nicht verheilt ist.
  • Ja sie weiss nicht sicher obs das ist aber sie hat blaserl im mund und fieber und blaserl an den Händen nein fahr jetzt nicht hin... ja hoffe das sie verschont bleibt...
  • Die ansteckungsgefahr ist sehr hoch! bei dem kind meiner freundin brach es 3 tage nach der geb. Feier aus .. 4 von 5 kindern habens bekommen. Haben aber vom gleichen glas und so getrunken.

    hoffentlich hat sie sich net angesteckt!!
  • Ab wann lachen Babys Bewusst? :)
  • Hihi Zwetschke lächelt seit gut 2 Wochen fast den ganzen Tag :x
    ich glaub aber, dass es nen Unterschied zwischen spontanem und bewussten lächeln gibt :-? Hab da mal irgwo was glesen
  • Niclas lacht schon so viel nur ohne Ton halt :)) ist das also kein bewusstes lachen?
  • Achso. Wirklich lachen mit ton kommt erst später, schätz so um den dritten/vierten Monat herum. :-? :)
    Das was er macht, is das spontane Lächeln, das schenkt er jedem. Später kommt dann das bewusste anlächeln, das schenkt er nur denen, die er mag und liebt. :x
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 28. 12. 2013, 15:33
    :x kuck

    =)) =)) ich glaub er findets witzig das er mich angekackert hat :))

    @Trude oder @Tschutschu kannst du das Bild wieder löschen? (Mim Handy gehts ned :( )DANKE
    Annika_Marie
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 28. 12. 2013, 15:31
    :)) hab fast das gleiche von Isabella :))
  • Des is sooo lieb :)

    Seh grad isabella ist schon wieder 2 Monate :O wahnsinn wie die Zeit vergeht
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 28. 12. 2013, 15:31
    :)) total :x

    Aber irgendwie schaun sie sich da ähnlich, oder? :))

    Kannst es eh noch selber löschen, einfach Kommentar bearbeiten, aufs Bild klicken und löschen wählen :)
  • Jaaaa voll lieb jetzt seh ichs erst :)

    Ich find das sich die Babys anfangs sowiso voll ähnlich schaun :)
    Nicht alle aber viele :)
  • Mein kleiner zahnt gerade sehr extrem. Hab ein gel aus der apo, hilft aber nicht wirklich. Er brüllt den ganzen tag und schläft unruhig nachts. Habt ihr tipps, vl auch irgendwelche hausmittel?
  • 10ssw und keine SS Beschwerden mehr. Kennt das jemand
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum