Nachdem es hier einige "Suderthreads" gibt (die ich auch wirklich super finde weil sie einem gelegentlich aus der Seele schreiben), eine Gegenbewegung!
Ich könnte momentan vor Glück zerspringen und benehme mich wie ein Flummi auf Speed! Mein Sohn schläft seit nunmehr einer Woche alleine ein! Ganz allein! Nach endlosen 16 Monaten in denen wir mindestens 1h neben ihm liegen mussten, ihn herumtragen durften, uns anbrüllen ließen, hat er von sich aus beschlossen, dass Mama und Papa im Bett eigentlich nur stören. ;-)
Und auch sonst: er kommt nur noch 1-2mal pro Nacht uhund..... jetzt kommts: sucht sich manchmal sogar sein Flascherl selbst und schläft wieder ein!!!!!!
Bin total begeistert.
Wer noch auf irgendwas superstolz ist oder die neuesten positiven Entwicklungen hier kundtun will: nur her damit!
Kommentare
7,306
Mein kleiner sitzt dss find ich grad sooo toll
244
244
5,732
238
3,248
meine maus dreht sich schon in beide richtungen (eh scho länger) aber, wenn ich sie jetzt am boden auf eine decke lege, dann dreht sie sich zack zack und plötzlich liegt sie schon wieder neben der decke. beim spielbogen muss man auch schon aufpassen, weil sie sich am spielzeug hochzieht ... dann verlässt sie aber die kraft und plumpst zurück aber alles halb so schlimm ... wenn sie sich hochzieht grinst sie immer übers ganze gesicht
7,306
Mah wahnsinn bei jedem tut sich was
7,415
1,786
Und nun kann sie auch harte sachen total gut essen,da sie ja "abbeissen" kann und dann richtig kaut.
3,248
977
11,016
7,415
Aber sonst das erste Wort und wahrscheinlich noch unbewusst (obwohl er gerade beim Papa gesessen ist)
6,331
Also i bin ja durch und durch stolz auf sie! Sie beschäftigt sich irrsinnig viel alleine, schaut ihre Bücher an!! ;-)
Und sie tanzt, ich liebe es wenn sie tanzt! :-D Sobald sie Musik hört, beginnt sie zu tanzen!! Da geht mir das Herz auf!!! :x
Ach, wie ich stolz bin, ich platze gleich!!! :-D
7,415
6,657
7,695
11,334
7,695
244
@Erveny Sie schläft durch mit nur 6 Monaten????? Ich packs nicht. Also das ist ja der Wahnsinn!
@cora86 beim Organscreening hat meiner es auch gezeigt. Die haben aber auch meist die besseren Instrumente und sehen es demnach auch besser. Musst uns aber dann schon sagen was es wird. Gell? Bin furchtbar neugierig!
10,139
ich freu mich auch grad total, gestern beim ersten ultraschall hat man schon das herzerl schlagen sehen :x also soweit mal alles ok
966
3,071
966
1,786
744
11,016
6,331
1,847
Auf meinen Großen bin ich stolz, dass er mir so brav hilft und auch immer selbstständiger wird. Dass er seine Schwester wirklich sehr, sehr lieb hat und auch gerne mit ihr spielt.
6,657
11,016
92
11,455
Aber er kann das super!!
Und heute früh hat er sich, obwohls eh spät ist für sein alter, einfach vom Bauch auf den Rücken gedreht!! Das allererste Mal :x
6,331
aber ich denke das tut nix zur sache, man ist eigach irrsinnig stolz!! :x
11,455
Es ist eh normal aber es gibt halt Babys die da schon viiiiel früher dran sind. Und ich bin auch froh dass er "motorisch" eher ein "Fauli" ist so muss ich nicht gaaaaaaanz soooo aufpassen, bis jetzt ;-)
Da hast recht, stolz ist man immer :-)
3,248
unbeschreibliches gefühl, wenn die zwerge etwas das erste mal machen und man dann so stolz ist
6,331
und schau, meine geht nu "immer" ned, wie viele sagen!! aber mittlerweile steh ich drüber! sie braucht ihre zeit und aus!!!! ;-)
1,847
3,248
1,283
1,283
11,016
1,283
5,568
1,283
18,016
744
1,283
@mini : ja die blume is eig ein selbstgehäkelter untersetzer der dann doch zu schön war um ihn als untersatz zu verwenden. Dann einfach unten noch was dran gehäckelt und ein quasterl oben drauf
Ich hänge unten mal ein foto vom ursprünglichen "untersetzer" an.
@vidaloca : du hast ja die mütze von deinem kleinen auch selbst gemacht oder? Hast du da vlt eine Anleitung die du mir zukommen lassen könntest?
Lg
744
1,283