Wie schon oben geschrieben, seit gestern ist das Oberlid geschwollen und heute erkennt man einen Punkt drauf. Was kann ich machen? Gibt es Hausmitel oder sollen wir zum Arzt bzw. heute ins Kh? Danke.
also ich würd da schon früh zum arzt gehen...ich hatte sowas mal und bin nciht zum arzt- wirklich ein paar monate lang nicht. bis das ding schon wirklich groß war und dann mussten sie mir da was rauschneiden... das war echt furchtbar
Ja, nachdem heute kein Arzt offen hat, würde ich schon heute damit beginnen! Ich schätze mal das du morgen eh zum Arzt gehst, so wie bika geschrieben hat!
Bei bika ist das ein extremer fall, das ist auch nicht der normale Ausgang von einem Gerstenkorn! Mach dich nicht verrückt, das ist nicht so schlimm!
ja also gell..bei mir ist es so schlimm worden..heisst nicht das es in deinem fall auch so sein muss- aber zum arzt würd ich auf jeden fall mal gehen. schaden kann es nicht*g*
Dankd für die vielen Tipps. Ging dann eigentlich rasch weg :-bd
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
21,827
34
34
3,957
Bei bika ist das ein extremer fall, das ist auch nicht der normale Ausgang von einem Gerstenkorn! Mach dich nicht verrückt, das ist nicht so schlimm!
21,827
34
1,808
34
11,016
34