Hallo,ich bin neu hier
Mein Freund und ich basteln seit diesem Monat an unser zweites Baby Unsere Tochter ist 15 1/2 Monate.Hab die Pille vor einem Monat abgesetzt.Wie schnell seit ihr danach schwanger geworden?
1. Kind war schon im ersten Monat nach Pille absetzen unterwegs und 2. Kind hat sich schon fast 8 Monate zeit gelassen um sich zu entscheiden kommen zu wollen.
Bei mir hats 4 Monate gedauert. Hatte Aber nach absetzen zwei sehr lange Zyklen! Der dritte war dann kurz und dann hats geklappt alles gute wünsch ich!
Also das 1. war ein gewünschtes "hopala" xD
Beim 2. haben wir 2 Monate intensiv gebastelt xD
Hihi also ich glaub jz wo wir dann keines mehr wollen muss ich sehr aufpassen xD
Viel Glück das schnell klappt )
@patz21 xD Haben schon mal vor einem halben Jahr probiert,aber net so intensiv.Wir haben dann gesagt entweder klappts oder wir dann ab Dezember intensiv
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,287
Bei mir hat's sofort geklappt
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
1,899
Bei uns wars auch recht rasch, so 2 oder 3 Monate :-)
4,035
3
450
Donathan wünsch dir auch das schnell einschlagt
6,479
1,557
Beim 2. haben wir 2 Monate intensiv gebastelt xD
Hihi also ich glaub jz wo wir dann keines mehr wollen muss ich sehr aufpassen xD
Viel Glück das schnell klappt )
6,146
wünsch euch viel Glück
450
10,139
5,732
19,908
450
5,732
450
5,732
450
3,114
3,243
1,904
6,299
Schau mal hier hibbeln ganz viele Mädels
http://www.babyforum.at/discussion/6211/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-7/p42
450