Sagt ihr euch noch: "Ich liebe dich" ?

2»

Kommentare

  • Wir haben unsere Beziehungsinsider! \m/
  • Ja wir sagen es auch öfters am tag ..er is der jenige der mit blumen und gedichten auch sagt ;)
  • wir sind über 7,5 Jahre zusammen und sagen uns es auch jeden Tag mehrmals :x es ist jedes Mal ernst gemeint und wir schauen uns immer dabei an.
    Wir haben auch ein paar "Rituale". Wir gehen z.B. immer zusammen schlafen und bevor ich einschlaf gibt er mir ein oder mehrere Bussi auf den Mund und dann eines auf die Stirn- erst dann kann ich gut schlafen.. ;)
  • täglich nach 13 jahren beziehung mehrmals am tag mit worten, sms oder anrufen.

    bei uns ist das küssen eher, dass es mal nachgelassen hat. oft tagelang kein zungenkuss. als es mir auffiel, hab ichs ihm gleich gesagt und er fand es auch sehr schade.
    seither geben wir uns beide mühe.
    es hat sich auf jeden fall gelohnt, dass ich es angesprochen habe.
    nur mut.
  • Ohne einen kuss und ein ich liebe dich am morgen lass ich ihm gar nicht aus dem haus :D hab doch immer etwas die angst im nacken da er dachdecker ist, da will ich ihn nie arbeiten gehen lassen bevor er nicht gehört hat das ich ihn liebe <3
  • Mehrmals täglich, und das nach 14 gemeinsamen Jahren. Und ich hab das Gefühl seit ich schwanger bin noch öfter, als hätten wir uns wieder ganz frisch ineinander verliebt! :x
  • Wahnsinn wie süß ihr alle seid! :x

    Bei uns kommt das Sätzchen nicht allzu oft vor... Wenn es dann gesagt wird ist es aber wirklich ernst und von ganzen Herzen gemeint....

    Mehrmals täglich wäre für mich auch nicht machbar..bin was das betrifft nicht so die Gefühlsduselige :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 14. 11. 2013, 20:05
    Wir sagen es uns auch. Wobei ich ihm ganz oft einfach nur sage, dass ich ihn lieb habe und froh bin das wir ihn haben. :)
    Was ich ihm jeden Tag sage wenn er zur Arbeit muss ist, dass er auf sich aufpassen soll. Weiß gar nicht recht wieso, aber ich fühl mich nicht komplett wenn ichs nicht sage. Das is einfach schon so eingefleischt. :x

  • mini wrote:
    Wir sagen es uns auch. Wobei ich ihm ganz oft einfach nur sage, dass ich ihn lieb habe und froh bin das wir ihn haben. :)
    Was ich ihm jeden Tag sage wenn er zur Arbeit muss ist, dass er auf sich aufpassen soll. Weiß gar nicht recht wieso, aber ich fühl mich nicht komplett wenn ichs nicht sage. Das is einfach schon so eingefleischt. :x


    Ist bei mir das selbe! Sag auch immer "tu ja aufpassen!" Sogar im halbschlaf wenn er glaubt ich schlafe und er gibt mir nur nen kuss haha :D
  • Mir ist das irgendwie voll wichtig. Meine Mama hat das bei meinem Papa schon so gemacht und machts auch immer noch und irgendwie weiß nicht, ich hab einfach ein besseres Gefühl wenn ichs ihm immer sage, auch wenn ers weiß. ;))
  • Wir sagen und zeigen uns es ständig, wir haben uns gestern sogar verlobt und werden im September 2014 heiraten!
    LG ALex
  • @alex2013 wow gratuliere!
  • gratuliere ganz herzlich!
  • Wir sagen es uns auch mehr mals am tag per sms od.beim telefonat...hey haben ja am 15.Dezember unseren 13 . Hochzeitstag :\">
    @alex2013 Gratuliere ;)
  • wir sagens uns auch täglich!
  • Wir sagen es auch immer noch täglich und gerne :-)
  • Wir sagens auch mehrmals am Tag.klar weiß man es,aber es ist doch immer wieder schön,es zu hören :)
  • bearbeitet 28. 12. 2013, 22:51
    Bei uns ists nicht mehr mehrmals täglich wie früher, aber immerhin noch ziemlich oft und vor allem nicht nur beim "Vorbeigehen" :) :x
  • Wie lange seit ihr jetzt zusammen @xxxisabellaxxx?
  • Tag täglich zum schlafen gehen sagen wird uns (ohne kann ich nicht schlafen bzw werd ich erst gar nicht müde) und wenn wir getrennt außer Haus gehen :x
  • bearbeitet 28. 12. 2013, 23:03
    @Georgia 9 Jahre und über 1 Jahr verheiratet.
  • Wir sind jetzt 20Jahre zusammen und beide nicht so der romantische Typ ;)
    Aber so ca einmal im Monat sagen wir ins schon, dass wir ins lieb haben. Ansonsten zeigen wir es uns eher :)
    hamstermama
  • und ich hab gehört,dass man nicht zu oft sagen soll dass man jemanden liebt..Mir würde schon reichen, wenn ich wissen würde, dass ich mich auf jemanden in der jeder Situation verlassen kann
    Mimi78
  • Ja das sagen wir uns eigentlich noch recht oft und immer mit so viel Bedeutung, wobei es mir momentan eher so vorkommt als wären wir Eltern, Familienmanager und dann erst ein Paar...einfach total stressig und belastend..
  • bei uns läuft es auch im moment so gut wie noch nie , wir genießen das glück und freuen sich auf unseren Engel und denken natürlich nach wie vor jeden Tag an unser Sternchen :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum