Was war das für eine mühsame Nacht!?!? :-(
Da ich ja hoffentlich nicht die einzige bin, der es ab und an so geht, dachte ich, ein Thread mussher!! ;-)
Jetzt muss i einfach sudern!
Bis Mitternacht war ja "Totenstille" im Kinderzimmer! Dann wurde Prinzesschen munter, bekam ihr Fläschchen! Das ist ja ned das "Problem", denn eigentlich schläft sie danach immer wieder friedlich ein! Auch gestern war es so, aber nur für die nächsten 50 Minuten! Dann ein Gebrüll, als gäbe es keinen Morgen mehr!! Hab versucht sie zu beruhigen, was im Endeffekt damit endete, dass ich sie mit in mein Bett nahm! Ich wollte ja nur schlafen!
Doch es vergingen 2 Stunden in denn sie einfach nicht einschlafen wollte! Und nebenbei ein extrem schnarchender Ehemann!!!
( :O
Tja, irgendwann schlief die "kleine" ein, sodass ich erst recht ned schlafen konnte, weil sie einfach so viel Platz brauchte und ich mich nicht mehr bewegen "durfte"! (Wie schafft es ein so kleiner Mensch, sooooo viel Platz zu brauchen??? :-? ) Und auf der anderen Seite das Geschnarche und Gesäge, dass ich agressiv wurde!! :O
Tja, auf gut Deutsch war es eine beschissene Nacht und ich bin irrsinnig grantig!!! :-(
Ja, sie ist im Moment eh a bissi arm, weil die beiden oberen Schneidezähne kurz vorm durchbrechen sind!!! :-(
(
Aber trotzdem komm ich heute aufn Zahnfleisch daher und bin komplett am Semmerl!! :-(
Danke fürs Zuhören! ;-)
Weitere "Suderanten" sind herzlich Willkommen!!! :-D
Kommentare
7,415
7,695
6,331
7,695
11,455
6,331
11,455
3,365
Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich auch schon seit paar Tagen nicht mehr gut schlafe....zuerst wurde
meine Tochter krank, das fing letzten Montag an, hohes Fieber, starker Durchfall und Bauchschmerzen. Natürlich fing ich dann auch mit starker Übelkeit und Magenschmerzen an.
Nach paar Tagen ab Donnerstag kamen dann die Halsschmerzen und Kehlkopfentzündung dazu, auch bei meiner Tochter zuerst dann ich. Ich fing dann am Freitag zu fiebern an und das dann 3 Tage lang, untertags Temperatur und massive Kopfschmerzen und ab Nachmittag stieg dann das Fieber und war dann täglich vor Mitternacht über 39 Grad. Ich war am Verzweifeln, ich habe mir gedacht, das kann doch nicht sein, wieso passiert das einer Mama (
Gestern war dann schlußendlich der Arzt das 2.Mal bei uns und verschrieb mir Antibiotikum. Ich hoffe, es wird bald besser und habe wieder meine Stimme. Der Arzt sagte nur, das haben jetzt alle...
Aber was ich noch sagen will, es ist immer dasselbe, man powert sich zuerst für die Kinder so aus, nur damit es ihnen wieder gutgeht und als
Mami vergißt man sich in der Zeit und dawischts einem, wenn man eigentlich eh fast nimmakann.....das sind die bööösen Momente und leider passiert das nur im Winter und darum hasse ich die kalte Zeit so sehr.
6,331
5,732
720
5,732
3,365
Dir und euch allen wünsch euch auch ruhigere Nächte !
Was ist los @stk1989 ?
7,306
1,847
Unsere Nächte sind auch sehr schwer zur Zeit. Aber ich weiß, dass es wieder besser wird und dann schaffe ich das auch.
@Maunbääär: Ich kenne das. Die Kleine hat auch am We bei uns im Bett geschlafen, da sie solche Bauchschmerzen hatte. Irgendwann ist es mir dann zu viel geworden, dass ich einfach keinen Platz habe und ich habe meinen Mann auf die Couch geschickt zum Schlafen. In den letzten Nächten hab ich auch immer nur max. 4h geschlafen. Irgendwann sind die Kinder aber dann soooo müde, dass sie sicher wieder ganz brav schlafen!!! Es geht wieder bergauf!!
1,541
Maus bekommt gerade 4 backenzähne und einen eckzahn :-((
2 backenzähne sind gerade durchgebrochen und die anderen sind kurz davor...
Wir brauchen sonst nie zäpfchen aber diese woche haben wir einen ziemlichen verschleiß :-(
3,365
Solche Nächte sind wahnsinnig anstrengend,das stimmt !
Aber gsd gibt es dann wieder die schönen Tage.
Und die schönsten Tage sind, wenn wieder das Frühjahr kommt, finde ich, wenn die Tage länger werden, dann gehts sowieso bergauf. Aber bis dorthin dauerts noch :-(. Ich wär ja gerne im Süden und nur warme Temperaturen.
Hab mir auch schon gedacht, viell werd ich im Winter so bestraft, weil ich den Winter so hasse.
:-?
1,847
Die Nächte wegen den kommenden Zähnen stehen uns ja noch bevor!! ( Ich hab jetzt schon Angst!
Ja, es ist echt beruhigend, dass es anderen genauso geht, wie mir. Auf den Frühling freue ich mich auch schon, da macht dann auch das Spazierengehen wieder mehr Spaß!
720
6,331
@stk1989 gute und baldige besserung!! ;-)
2,215
3,365
3,248
422
Das kann ein langer tag werden
3,365
4,287
2,215
Gebrüll beim Einschlafen, in der Nacht ständig und sogar über eine Stunde lang :-(
Bin grad am Ende!!!!
422
3,365
422
Lg
3,365
3,248
422
11,455
3,365
720
6,331
die letzten zwei nächte wurde sie so sehr von ihren zähnen geplagt und braucht grad soooo sehr unsere nähe, jetzt durfte sie bei uns schlafen!!! ;-) aber leide hab ich dann so einen leichten schlaf, dass ich bei der kleinsten kleinigkeit aufwache!!!! ( :-(
7,415
11,455
4,287
Dann hat er endlich eingeschlafen bis 8:00 getrunken und jetzt ist er erst wieder beim aufwachen... DA STIMMT DER RHYTHMUS noch NICHT und ich weiß nicht, wie ich den beeinflussen soll! Tipps?
11,455
Bei uns wars so dass er bis zu 15h am Stück (mit so 2,5Monate) geschlafen hat, und jetzt ist es so dass er von 18:30 bis ca 4 Uhr schläft, trinken kommt und dann so um ca 6-7 nochmals trinken und das seit ca 3 Wochen ...
1,847
3,248
2,215
3,365
11,016
11,455
Um ca 5 ist er dann wieder eingeschlafen, und hat zum Glück bis fast 9 geschlafen!
11,016
6,331
11,455
Um 5 hab ich mich dann ins Wohnzimmer gelegt weil ich einfach nur schlafen wollte.
Super @Maunz!!