Silvester feiern mit Baby ?

bearbeitet 19. 12. 2013, 02:11 in Reisen & Freizeit
Hallo,

Wollt mal nach fragen wie ihr mit euren Zwergen Silvester feiert?

Kommentare

  • werde essen gehn :)
  • Zuhause bleiben, mit meinem Mann Spiele spielen, gemütlich anstossen und hoffen das die Kinder bei dem krach nicht aufwachen [-X
  • Das gleiche wie jeden abend .. fernsehn und dann , um ca 10 uhr, ins bett gehen .... :D
  • Wir bleiben auch zhaus :3
  • Wir werden zuhause bleiben und hoffen das die kleine alles verschläft...
  • Wir fahren nach deutschland, freu mich schon :-D
  • zu Hause vorm Fernseher, vielleicht kommt auch die Nachbarin vorbei :-/
  • voriges Jahr ist meine keine 2 Monate gewesen und ist genau um 2 min. vor Mitternacht eingeschlafen sie hat alles verschlafen heuer schaun wir mal wir werden vermutlich raclet essen und zuhause bleiben
  • Wir machen es uns auch zuhause vorm Fernseher gemütlich :) Hoffe der kleine verschläft den Krach. Unsere Nachbarn haben immer so viele Raketen! Die beginnen schon um 22 Uhr zum schießen, und es dauert bis weit nach Mitternacht! X( [-X @-)
  • Mundel gucken :D
  • Ja, Mundl ist Pflicht!!! :))
  • "es is kana daham" =)) =))

    Wir laden die Schwiegereltern zu uns ins Haus ein zum Raclett essen! :)
    tanja1993
  • Letztes Jahr waren wir eigentlich bei meinen Eltern zum Essen und so! Aber Zwerg hatte so eine Panik (hatte er seit dem Nikolaus) dass ich schon während des Essens mit ihm nach Hause fahren musste! GötterGatte blieb natürlich und feierte schön und ich bin vorm tv versauert. Also schlimmer kanns heuer auch nicht werden
  • Raclette essen und fernsehen :-)
  • Wir wissen noch nicht ob Raclette oder Fondue aber auf jeden fall gmiadlich ;-) mausi verschlaft hoffentlich das meiste bzw wenn's was mitkriegt is hoffentlich begeistert davon lichteeeeer und so ;-)
  • Mit den grossen daheim .letzes jahr waren wir ohne kids .waren bei oma :)
  • Wir werden auch zu hause sein und mit der maus zusammen raclette essen, mal schauen wie das wird ;-) beim essen kanns ihr nämlich nicht schnel genug gehen ;-)
    Aja und spiele spielen mit meinem freund, zb das verrückte labyrinth von star wars
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 20. 12. 2013, 20:03
    Wir sind dieses Jahr bei meiner Schwester. Allerdings haben wir ja noch kein Baby, sondern nur einen neunjährigen Sohn und der bleibt sowieso seit drei Jahren schon so lange auf wie wir zu Silvester ;). Wird sicher lustig. Nächstes Jahr sieht die Sache eh wieder anders aus mit Baby.
  • Was macht ihr, wenn sich die Kleinen vor den Raketen fürchten? Also vor dem Lärm. kann das passieren?
  • Ich hab auch Angst davor das meine kleine wach wird und anfängt zu weinen. Deswegen freu ich mich dieses jahr gar nicht auf silvester. Ich bin froh wenns vorbei ist. Ansonsten vl watte in die ohren damit sie nicht soviel mit bekommt, weiß aber nicht ob das so gut ist. Und sonst versuchen zu beruhigen. Ich hoffe das sie das ganze verschläft :)
  • Wir sind ja im Ausland zu Silvester und dort schießens ab 18 Uhr bis ca. 4 Uhr früh...wenn man da abends raus geht stinkt die Luft extrem nach Schwarzpulver und Rauch, schaut aus als wärs neblig, sowas hab ich vorher noch nie gesehen... Ich hoff, wir überstehens gut :) Sonst roll ich mich mit ihm wo ein, im SZ unterm Bett oder so :x
  • Ja wahrscheinlich ist das e am besten. Sonst wüsst ich auch nicht viel. Wo seits ihr den im Ausland wenn ich fragen darf??
  • In Finnland bei den Schwiegers und bei Freunden meines Mannes :)
  • Ich komm ursprünglich aus Serbien da fangens jetzt schon an zu schießen und die ganze luft stinkt nach verbrannten raketen und holz vom heizen :)))
  • Wir feiern zusammen mit einem befreundeten paar aus der Ortschaft. Wie jedes Jahr :D die haben einen Party Keller und dann essen wir was und sitzen nett mit deren Eltern und noch anderen Freunden zusammen. Die haben eine Tochter die im alter meines großen ist. Die Kinder haben immer einen Spaß vor allem weil sie so lange aufbleiben dürfen :D. Wenn baby nicht mehr mag verzupf mich mit ihm ins Gästezimmer . Nach dem Feuerwerk werden wir dann nach Hause gehen, wohnen fast nebenan. Sonst haben wir immer dort geschlafen aber da ich nicht weiß wie sich das baby verhalten wird hab ich mal einen Heimweg eingeplant nach Mitternacht. Also ich freu mich schon. Auch wenn ich dieses Jahr nix trinken darf wegen dem stillen . Naja, ein schlucki Sekt zum anstoßen wird drin sein ;)
  • Wir sind mit den Schwiegereltern bei meinen Eltern in Kärnten. Meine beiden Brüder plus Freundinnen kommen auch und mein Mann und mein Bruder kochen das "Gala-Menü", wird bestimmt nett Familytime und alles inkl Blei gießen etc. Bin noch unsicher, ob ich Mali wie immer hinlegen werde oder ob sie mit uns wach bleibt. Letztes Jahr war sie noch zu klein da war's wie immer und sie hat alles verschlafen.
  • Man kann ja auch freunde einladen ... aber mit Kind wird es dann keine extreme Feier mehr. Weil man muss ja aufs Kind aufpassen.
  • wir sind ab nachmittag bei der oma in linz. Wird ein gemütlicher abend mit fondue und spiele. Bin schon gespannt ob der kleine dann munter wird, hoffen tu ich schon das er alles verschläft. :-)
  • Entweder beim Papa im neuen haus. Oder daheim mit meiner Schwester. Je nachdem wie der Papa arbeiten muss. Ich vermute mal, das der kleine alles verschläft. Und wenn nicht, dann hat er was zum schauen beim Feuerwerk. :)
  • Ich werd sicher mim Zwerg zu meinen Eltern Düsen, (dort waren wir letztes jahr auch u haben um9 geschlafen ) die wohnen ländlich u dee Krach ist sicher nicht sooooo schlimm wie hier in der Stadt.
    Heuer sind meine Eltern auch Zuhause dh wir werden gemütlich was essen, ich wär für Fondue :D, u danach wär ich für Spiele, mal schauen weil mein Vater immer ein kleiner 'obizahra' ist u nicht mitspielen will (aber dann immer fleißig mitraten :-t )
    Mal schauen ...
  • Letztes Jahr war Zwergi noch ganz frisch da gab's Fondue und herr der ringe Marathon
    Dieses Jahr ist mein mann auf einer Party, Zwergi und ich werden was zu essen bestellen ubd früh schlafen
  • Wir werden Raclette oder Fondue essen und uns dann einen gemütlichen Abend zu dritt machen. Und wenn wir fit genug sind und Lust drauf haben, fahren wir vielleicht wieder auf den Cobenzl, das haben wir letztes Jahr auch gemacht, da sieht man über ganz Wien!
  • Bei uns wirds auf Krankenverpflegung raus gehen. Mein Mausi hat Angina. Aber da wir von anfang an geplant haben, nur zu dritt zu sein passt das eh ganz gut. Fondue und Filmabend zu dritt. Der junge Mann wird wahrscheinlich eh alles verschlafen.
  • wir laden freunde mit kindern ein und meine eltern kommen auch, wir essen dann gemeinsam fondue, spielen spiele, die kleinen werden dann ins bett, die großen noch wach bleiben bis zum feuerwerk. und ein kinderkino wirds auch geben, heuer im programm: tinkerbell :-) dazu popcorn und kuscheln. :-)
  • ich lass es ausfalln
  • Wir lassen es auch ausfallen
  • @bauchzwerg bist leicht auch allein zu silvester?
  • Mein mann ist eh Zuhause aber wir räuchern nur und tun dann Wunschzettel schreiben und mit der weißen Salbei verbrennen. Und a bissl jausnen aber sonst nicht die Welt
  • asoooo,na ich lass es komplett ausfallen
  • Wir sind bei meiner Mama machen Brötchen, Singstar spielen haha
    & werden dort schlafen :-)
  • Wir sind in Geneva, aber noch nichts konkretes geplant wir werden sehen, aber auf jeden Fall in irgendeiner Form feiern :)
  • @lovemybaby muss deiner a hackln?
  • @bika na bin alleinerziehend
  • @lovemybaby ach ja hast eh schon gesagt. und warum lässt du es ausfallen??da ich ja allein bin und meine maus sowieso um halb 9 ins bett geht, und ich ja trotzdem am nächsten tag bald aufstehn muss- geh ich gleich mit schlafen*g*
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 30. 12. 2013, 11:22
    Ich lass es auch ausfallen , mag Silvester nicht ist mir viel zu laut , war schon als Kind nicht so begeistert davon :)
  • Wir feiern am frühen Nachmittag ein bissi mit meinen Eltern vor, aber ich geh dann auch mit meiner Kleinen normal schlafen. Bin aber auch kein großer Silvester-Fan, fällt mir also nicht schwer.
    Kathi06
  • Bei uns gibt es zu Silvester ein Mittagsschläfchen damit der Nachwuchs dann zu Silvester länger aufbleiben darf.

    Aber knapp nach dem Ende des Donauwalzers im ORF gehen wir natürlich ins Bett. War auch letzte Woche wieder so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum