ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, einziger kleiner minuspunkt: wenn der zwerg schreit, schlägts an. wenn er sudert nicht immer ...ansonsten daugts uns total. wir hams mit einem gorilla pod überm gitterbett befestigt, damit er nicht rankommt (auch ans kabel) und wir aber alles sehen können btw sind die einschlafmelodien auch sehr angenehm.
Ich hab auch das Reer gehabt. Geschenkt bekommen. Hab darin so ca drei verschiedene Babys gehört und das obwohl ich sehr abgelegen wohn..
Wir haben uns dann das Avent gekauft und mit dem bin ich sehr zufrieden. Es hat eine große Reichweite und ich höre immer nur mein Kind
Welche Avent habt ihr denn so? Weil ich werd mir glaub ich auch so eines zulegen, mich macht unser babyphone psychisch fertig 8-} X(
Ich hör was wenn sie schläft und i hör nix wenn sie schreit! @Nici2@Mimi78@georgia
Was ich so von Freundinnen gehört hab sollen die von avent voll gut sein was Warentest betrifft jedoch beim ökotest durchgefallen! Je nachdem wieviel Wert man halt drauf legt.. Es ging um hohen Elektrosmog. Und avent hat's auch nicht geändert..
@mimi78 das was du gepostet hast ist aber ein angelcare? Kein avent?
Meine Freundin hat sich den ökotest 2013 gekauft (das Heft) und ich hab dann noch im inet nachgelesen.
War im Zwiespalt was ich mir Kauf weil ich so von den Funktionen her nur gutes über avent gehört hab und ich mir Denk dass alle groß geworden sind und es am Markt nicht verboten ist auch wenn's nicht gut abschneidet.
Mein Mann hat sich dann in das angelcare verliebt und somit hat sich's erledigt
@Mimi78 )
Ich bin da auch ein Nackapatzi. ) Deswegen war ich sehr dankbar für den Tipp von @emilia weil ich überhaupt keine Anhaltspunkt irgendwie hatte. ) Aber jetzt hab ich ich fast schon verliebt in das Avent. Mal sehen was meiner dazu sagt.
@mini Ich hab mich ehrlich gesagt nach der Vollpleite mit dem Reer Babyphon gleich für das entschieden aber eben weils bei Ökotest so gut abgeschnitten hat.. Bin da ja immer ein wenig übervorsichtig
ich hab von eco zero das audioline...und bin gar ned zufrieden... ich hör teilweise die kleine vorher bevor das ding ein geräusch macht. muss mir ein andres kaufen
Haben auch das angelcare...hab mich da auch vorher bei einer freundin erkundigt, die es bei beiden hat und sie is begeistert...hab es dann der nichte zur geburt geschenkt und bis jetzt hat sich die schwägerin oder schwager noch nicht beschwert...haben es für unseren zwerg auch gekauft und werden dann im april testen können
Danke für die vielen Tipps Avent und Anglecare haben hier viele Befürworter, werde mich im Geschäft noch beraten lassen und sag euch dann, wir genommen haben...
Wir haben bis jetzt ein altes Gerät von Carrera-Baby gehabt, das ist ein fach nur Mist!!!
Wir haben das Avent SDC525 Eco und ich bin begeistert, wenn ich will kann ich ihn atmen hören!
Hatten davor eins von Hama,war auch gut aber nach 2 Jahren hats angefangen zu spinnen!
Ne bei den matten is extra ein teil dabei, das zu piepsen anfängt, wenn 20 sekunden keine bewegung wahrgenommen wird...also babyphone brauchst nicht auch von angelcare
@Bika er hat ein leichtes problem mit den mandeln und polypen darum atmet er etwas lauter!wenn er aber richtig tief schläft muss man schon sehr gut hin hören!
Ich hör aber zb auch die uhr die in der küche hängt ticken!und jeden schluck den er macht beim trinken!
Bin gespannt ob ich den kleinen dann auch mal so gut hör!
ja das ist es ja, meine atmet so leise, das ich nicht mal richtig was höre wenn ich mich über sie beuge...muss immer mit der hand hin halten ob ichd ann den atem spüre
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
Also da sollt ma net sparen.
6,712
15,670
ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, einziger kleiner minuspunkt: wenn der zwerg schreit, schlägts an. wenn er sudert nicht immer ...ansonsten daugts uns total. wir hams mit einem gorilla pod überm gitterbett befestigt, damit er nicht rankommt (auch ans kabel) und wir aber alles sehen können btw sind die einschlafmelodien auch sehr angenehm.
2,283
6,238
Wir haben uns dann das Avent gekauft und mit dem bin ich sehr zufrieden. Es hat eine große Reichweite und ich höre immer nur mein Kind
1,583
7,049
Ich hör was wenn sie schläft und i hör nix wenn sie schreit!
@Nici2 @Mimi78 @georgia
6,712
2,283
18,016
6,712
6,238
@ElaMela haben uns eigentlich gerade weil es bei Ökotest so gut abgeschnitten hat und so strahlungsarm ist für Avent entschieden :-/
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&wkid=13882454254407&ls=de&nochache=1388245426-4407&artnum=angelcare_420d&pic=/g/AC420Dneu2013.5.jpg
2,283
Meine Freundin hat sich den ökotest 2013 gekauft (das Heft) und ich hab dann noch im inet nachgelesen.
War im Zwiespalt was ich mir Kauf weil ich so von den Funktionen her nur gutes über avent gehört hab und ich mir Denk dass alle groß geworden sind und es am Markt nicht verboten ist auch wenn's nicht gut abschneidet.
Mein Mann hat sich dann in das angelcare verliebt und somit hat sich's erledigt
6,238
2,283
6,238
Also sorry @all ich hab das Angelcare
18,016
Ich bin da auch ein Nackapatzi. ) Deswegen war ich sehr dankbar für den Tipp von @emilia weil ich überhaupt keine Anhaltspunkt irgendwie hatte. ) Aber jetzt hab ich ich fast schon verliebt in das Avent. Mal sehen was meiner dazu sagt.
7,049
6,238
3,869
21,827
16,197
5,470
1,808
21,827
16,197
Habens von Amazon bestellt, da wars am Günstigsten.
6,213
639
Wir haben bis jetzt ein altes Gerät von Carrera-Baby gehabt, das ist ein fach nur Mist!!!
11,145
48
21,827
1,808
21,827
1,129
Hatten davor eins von Hama,war auch gut aber nach 2 Jahren hats angefangen zu spinnen!
21,827
5,470
21,827
5,470
21,827
5,470
21,827
5,470
1,808
aba a babyfon brauchst tdm dast das piepsen auch ausserhalb ds raumes hörst aba da tuts ein normales auch.
1,129
Ich hör aber zb auch die uhr die in der küche hängt ticken!und jeden schluck den er macht beim trinken!
Bin gespannt ob ich den kleinen dann auch mal so gut hör!
21,827
1,129
21,827
2,186
http://www.amazon.de/Philips-Avent-Kommunikation-Nachtlicht-Testmagazin/dp/B004WRG39E/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1388388819&sr=1-2&keywords=philips+avent+babyphone
1,129
639