Also, hab seit Donnerstag endlich nach 5 Monaten meine Periode. Hab sie einmal stärker einmal schwächer gehabt. Seit heute hab ich sie relativ leicht, jetzt wollt ich euch fragen, wie lang hattet ihr eure Periode umd wie lang hat es bei euch gedauert das ihr schwanger wurdet und ob es tricks gibt?!?
Kommentare
3,810
Tips kann ich dir nicht wirklich geben. Ich glaub es ist wichtig sich nicht unter Druck zu setzen. Alles Gute!
19,908
248
3,810
248
Aber es ist td möglich dieses monat schwanger zu werden
3,810
Vielleicht änderst du deinen Titel, damit gleich jeder weiß worum es geht oder was du wissen möchtest. Dann bekommst du vl. mehr Antworten.
3,810
http://www.babyforum.at/discussion/6211/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-7#Item_2069
248
11,016
248
248
10,216
Aber wir können jetzt gerne nochmal alles durchgehen.
Hast du jetzt regelmäßige Zyklen?
Wie sieht es mit deiner Zyste aus?
Was sagt dein Gyn?
Keiner hier kann dir sagen, "dreh dich 3x im Kreis, klatsche 1x in die Hände und habt dann Sex"
Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht ganz....
248
Soooooo. Ich hatte nie zysten, laut KrankenhausGyn... Und der meinte es stehe nichts im wege wenn ich meine mens bekomme!!!
10,216
In einem anderen deiner Threads hast du gefragt ob es durch Zysten zu einem verspäteten Eisprung kommen kann.
Wir haben darüber geschrieben, dass dir dein Gyn einen Kontrolltermin gegeben hat, damit man schauen kann ob die Zyste noch da ist. Ich glaube mich da sehr gut daran zu erinnnern. Aber egal.. dann eben auf ein Neues. Und ja ich finde ich bin sehr lustig, so nebenbei.
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt mal einen vertrauenswürdigen Gyn suchen, der dich gut berät. Ebenso würde ich den Zyklus mal beobachten, damit du deinen Eisprung eventuell eingrenzen kannst. Zu den fruchtbaren Tagen GV ist glaub ich selbsterklärend und dann abwarten..
Du kannst Ovus benutzen, Tempi messen... als Unterstützung.
Ein Folsäurepräperat kann dir ein Gyn verschreiben, ich zb nehme Femibion.
Dein Mann/Freund könnte ein Spermiogramm machen.
Möchtest du gerne noch etwas wissen?
248
10,216
ich habe dir im Hibbelthread geantwortet, das du in unserer Liste sehen kannst wir viele Zyklen jede Einzelne schon bastelt, nämlich die Zahl die neben dem User-Namen in Klammer steht.. darauf kam nichts mehr...
Tipps... was genau erwartest du, das du noch mehr bekommst? Wenn wir ein ultimatives Geheimnis hätten, dann würden wir alle nicht mehr basteln. In deinen diversen Threads wurde dir immer wieder gesagt was du unterstützend machen könntest und das es einmal wichtig wäre das du einen Gyn deines Vertrauens findest!! Der kann dich dann weiter beraten. Wir sind hier keine Ärzte!!
248
7,306
18,016
10,216