Nach 5 Monaten wieder Periode - Tipp zum Basteln?

KathioxoxKathioxox

248

bearbeitet 30. 12. 2013, 15:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Also, hab seit Donnerstag endlich nach 5 Monaten meine Periode. Hab sie einmal stärker einmal schwächer gehabt. Seit heute hab ich sie relativ leicht, jetzt wollt ich euch fragen, wie lang hattet ihr eure Periode umd wie lang hat es bei euch gedauert das ihr schwanger wurdet und ob es tricks gibt?!?

Kommentare

• Hatte meine Periode ohne Pille total unregelmäßig. Hatte sie mit der Pille ca 4-5 Tage. Hab sie abgesetzt und wurde nach 1 Periode schwanger. Beim 2. Kind war es genau so.
    Tips kann ich dir nicht wirklich geben. Ich glaub es ist wichtig sich nicht unter Druck zu setzen. Alles Gute!
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 29. 12. 2013, 22:53
    Du meinst generell oder nach der Geburt eines Kindes? Ich hatte generell meine Periode Ca. eine Woche lang sehr regelmäßig alle 27 Tage und ich wurde jetzt im ersten Bastelzyklus schwanger. Tipps habe ich nicht viel,aber ich denke es hilft,das Ganze locker anzugehen wenn möglich. Gesunde Ernährung ist sicher auch ein Faktor und ich weiß dass Übergewicht ein Problem beim Schwangerwerden sein kann.
  • Ja aber wenn ich jeden 2 Tag bastle. Kanns ja funktionieren? Ja das ist uns bewusst, haben wir im mai schon angefangen zum umstellen. Red bull und so ist ein seltener fall. Hab halt wirklich sehr leicht noch. Weiß ja meinen zyklus nicht...
  • Hast du schon mal einen Ovulationstest gemacht? Dann weißt ob ein günstiger Tag zum hibbeln ist oder nicht. Generell ist es glaube ich normal bis zu 1 Jahr zu basteln
  • Ne noch nicht, aber hab welche zuhause weil wir uns vergriffen haben

Aber es ist td möglich dieses monat schwanger zu werden
  • Julchen1Julchen1

3,810

bearbeitet 29. 12. 2013, 23:13
    Natürlich, wenn du gerade deine Periode hast. Kann aber auch sein dass man mal keinen Eisprung hat. Frag mal im Hibbelthread da sind einige die kennen sich da sehr sehr gut aus.

Vielleicht änderst du deinen Titel, damit gleich jeder weiß worum es geht oder was du wissen möchtest. Dann bekommst du vl. mehr Antworten.
  • @kathioxox Bitte den Titel andern.
  • Danke hat schon wer. Wusste nicht wie
  • Kann ma wer helfen
  • @Kathioxox wir haben dich jetzt schon sehr oft zu uns in den Hibbel-Thread eingeladen!! :-w

Aber wir können jetzt gerne nochmal alles durchgehen.

Hast du jetzt regelmäßige Zyklen?
    Wie sieht es mit deiner Zyste aus?
    Was sagt dein Gyn?

Keiner hier kann dir sagen, "dreh dich 3x im Kreis, klatsche 1x in die Hände und habt dann Sex"

Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht ganz....
  • Hahaha lustig bist. Hab geschrieben, aber hmmmm. Wurde ignoriert, also...

Soooooo. Ich hatte nie zysten, laut KrankenhausGyn... Und der meinte es stehe nichts im wege wenn ich meine mens bekomme!!!
  • Du erwartetst dir hier vernünftige Antworten, dann sei doch bitte genauso vernünftig wie dus dir von anderen erwartest...

In einem anderen deiner Threads hast du gefragt ob es durch Zysten zu einem verspäteten Eisprung kommen kann.
    Wir haben darüber geschrieben, dass dir dein Gyn einen Kontrolltermin gegeben hat, damit man schauen kann ob die Zyste noch da ist. Ich glaube mich da sehr gut daran zu erinnnern. Aber egal.. dann eben auf ein Neues. Und ja ich finde ich bin sehr lustig, so nebenbei.

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt mal einen vertrauenswürdigen Gyn suchen, der dich gut berät. Ebenso würde ich den Zyklus mal beobachten, damit du deinen Eisprung eventuell eingrenzen kannst. Zu den fruchtbaren Tagen GV ist glaub ich selbsterklärend und dann abwarten..

Du kannst Ovus benutzen, Tempi messen... als Unterstützung.
    Ein Folsäurepräperat kann dir ein Gyn verschreiben, ich zb nehme Femibion.

Dein Mann/Freund könnte ein Spermiogramm machen.

Möchtest du gerne noch etwas wissen?
  • Nö im thread 7 hab ich gefragt wie langs bei euch gedauert hat, und ob ihr Tipps habt. Mehr nicht. Ich benütze seit oktober oder november femibion! Hab nicht gefragt wegen verspäteter eisprung. Da ich meine mens hatte. Ich wollte nur fragen wie lange es bei manchen gedauert hat....
  • Den Thread den ich gemeint habe... http://www.babyforum.at/discussion/5482/durch-mini-zysten-verspaeteter-eisprung#Item_43

ich habe dir im Hibbelthread geantwortet, das du in unserer Liste sehen kannst wir viele Zyklen jede Einzelne schon bastelt, nämlich die Zahl die neben dem User-Namen in Klammer steht.. darauf kam nichts mehr...

Tipps... was genau erwartest du, das du noch mehr bekommst? Wenn wir ein ultimatives Geheimnis hätten, dann würden wir alle nicht mehr basteln. In deinen diversen Threads wurde dir immer wieder gesagt was du unterstützend machen könntest und das es einmal wichtig wäre das du einen Gyn deines Vertrauens findest!! Der kann dich dann weiter beraten. Wir sind hier keine Ärzte!!
  • Ja wann war der???? Schon ok... Aber ja... Naja viel glück beim basteln...
  • Kopfstände machen und keine TaTüs verwenden!
    minixxxisabellaxxx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum