Brustwarze schmerzt so sehr??

Melie66Melie66

169

bearbeitet 31. 12. 2013, 11:56 in Gesundheit & Pflege
Hallo meine Lieben, seit gestern plagt mich meine Brustwarze so sehr, es ist nur die linke Brust, die Teller sind so extrem hart, und der nibbel ist auch Steinhart!!
Da darf man nicht mal mit einem T-Shirt oder was ankommen.
Ich bin in der 29 Woche schwanger, kann es sein dass es mit der Milch zu tun hat, oder soll ich es mir lieber anschauen lassen??

Kommentare

• das war bei mir auch...ich hab mir dann schon stilleinlagen besorgt (extra weiche) und in den BH getan (ohne bügel) weil es war unerträglich. bei mir ist auch schon einige wochen vor der geburt so gelbe flüssigkeit rausgelaufen (glaub vormilch oder so)
    viell. hilft es dir auch wenn du deine brüste mit warmen wasser abduschst. das hat mir immer geholfen
  • Ja es ist echt unerträglich, kann keinen bh nichts anziehen!! Bei mir ist kalt besser, lege halt Eiswurfel auf!! Ich werde mir noch so stilleinlagen besorgen und dann sehe ich eh! Das lustige es ist nur auf einer Seite
  • ja das kenn ich...bei mir wars immer rechts...weil auch meine rechte brust a bissl größer ist als die andre und in der SS war mein busen, obwohl er eh schon riesig ist, noch so extrem angeschwollen-hab ausgschaut wie eine milchkuh
    und wehe mein mann ist auch nur gaaaanz kurz ankommen...boaaa... da wurd ich richtig narrisch.
    aber es vergeht wieder..zumindest bei mir-es war immer so phasenweise
  • wenns entzunden sind mach einen topfenwickel und lass den schön einwirken ! hat bei mir super geholfen !! :)
  • Ich seh auch aus wie eine milchkuh:-) alles schon viel zu gross !!
    Mein Mann der traut sich auch schon nicht mehr ankommen :-D
    Entzündet ist nix, Gott sei dank, nur Steinhart und die Teller werdeb immer härter und von der Form her, riesigst!! Gg
  • sobald die brust rot wird mach aber bitte einen topfenwickel... du beschreibst quasi meine brust als mir die milch eingeschossen ist, als dann alles rot wurde war sie nicht mehr nur steinhart sondern am weg der entzündung und das tut echt weh ! :(
  • Ok,ja ich fange besser morgen mit topfen an, nicht das es noch kommt, das brauch ich nicht auch noch! Danke für die Tipps :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum