Wünsche ich euch allen !!!! Den Kugelbäuchen vor allem ein richtig tolles Feuerwerk für das kleine Wunder, das heranwächst. Lasst es krachen!
%%- %%- %%-
Endlich ist dieses Jahr bald vorbei.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
An alle nicht schwangeren "lässt es krachen und trinkt ein Gläschen für mich mit" und an die Kuglerinnen "wir stoßen an mit einen Ruby Bubble"!!!
@all einen guten rutsch ins neue jahr und ganz viele schöne und atemberaubende momente mit den bauchzwergis, oder schon geschlüpften kindern. Und auch an den bastlern ein baldiges kugelfreudiges jahr ;-). Viel glück und gesundheit an alle und das alle träume und wünsche wahr werden. ;-)
Guten Rutsch ins Jahr 2014!
Allen Bastlerinnen wünsch ich baldiges kugeln %%-
Allen Schwangeren eine schöne, gemütliche Ss und eine schöne Geburt %%-
Allen Schon-Mamis ein wundervolles Jahr im Kreise der Familie %%- @all: Glück und Gesundheit für 2014! %%-
auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein bombastisches 2014!
:-) :-) :-)
lässt uns gemeinsam mit unseren Zwergen,denen die schon da sind,die bald kommen oder in Arbeit sind die Welt erobern!
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch!
Danke für eure tolle Mitwirkung am Forum in 2013.
Das Babyforum ist echt schon eine riesengroße Wissensdatenbank zu vielen verschiedenen Fragen. Vielleicht sollten wir @Trude's Idee eines Wiki's tatsächlich mal aufgreifen.
Wünsche euch allen einen guten schnellen gesunden rutsch ins 2014 .2013 war ein schönes jahr unser glück is geboren und ich bin mit meinen mann nach 1 jahr fernbeziehung zusammen !♥
Einen Guten Rutsch an euch alle! Bin so froh ein teil dieser gemeinschaft zu sein ihr seit alle so super lieb und habts mir oft geholfen freu mich euch im neuen jahr dann begrüßen zu dürfen und das wir noch viel spaß haben ) ganz liebe grüße!
Wünsche euch auch allen einen guten rutsch! Feiert schön und genießt die letzten Stunden dieses Jahres :-D
Mal sehen welche Herausforderungen 2014 auf uns warten!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
An alle nicht schwangeren "lässt es krachen und trinkt ein Gläschen für mich mit" und an die Kuglerinnen "wir stoßen an mit einen Ruby Bubble"!!!
19,908
7,306
2,330
Wünsch auch allen einen guten Rutsch und dass sich 2014 alle eure Wünsche erfüllen :x
1,904
4,805
1,583
3,023
Allen Bastlerinnen wünsch ich baldiges kugeln %%-
Allen Schwangeren eine schöne, gemütliche Ss und eine schöne Geburt %%-
Allen Schon-Mamis ein wundervolles Jahr im Kreise der Familie %%-
@all: Glück und Gesundheit für 2014! %%-
11,016
45
977
:-) :-) :-)
lässt uns gemeinsam mit unseren Zwergen,denen die schon da sind,die bald kommen oder in Arbeit sind die Welt erobern!
6,146
1,270
2,115
5,361
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch!
Danke für eure tolle Mitwirkung am Forum in 2013.
Das Babyforum ist echt schon eine riesengroße Wissensdatenbank zu vielen verschiedenen Fragen. Vielleicht sollten wir @Trude's Idee eines Wiki's tatsächlich mal aufgreifen.
6,712
694
6,657
2,590
Mögen all eure Wünsche sich erfüllen %%-
2,841
6,299
@Admin meine Ideen wieder )
16,197
Bilder gelöscht.
1,675
Mal sehen welche Herausforderungen 2014 auf uns warten!!!
6,238
7,695
7,695
7,415
2,091
9,896
PS: Bei uns ist der Kindersekt auch schon eingekühlt
512
1,559
89
1,441
Jahr . Bleibt alle gesund und munter und so wie Ihr seit.
Hab Euch alle sehr lieb
Eure Mia
10,917